Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rambus

von Winterheat am 1 Antwort

Hi, ich muss einen Vortrag zum Thema Rambus schreiben. Da ich im Netz bisher nur sehr wenig brauchbares gefunden habe, versuche ichs mal auf diesem Wege. Kann mir jemand eine Site nennen, die...

cl2 der schub?

von marshallextrem am 2 Antworten

Servus Ich besitze 2 gleiche SAMSUNG 256DDR-RAM 266er CL 2,5 Module. Als ich in diversen Foren und Shops herumgesucht hab, hab ich des öfteren gelesen man könnte Samsung speicher Problemlos auf CL 2...

SDRAM oder DDR RAM

von Kruser am 6 Antworten

Hi Könnt ihr mir bitte mal sagen ob die Leistungssteigerung von SDRAM auf DDR RAM groß, klein oder so ist ? Lohnt es sich überhaupt noch einen schnellen PC z.b. 1,80Ghz und GF4 auf einem Alten...

Fragen zu DDR Ram's

von baerli69 am 1 Antwort

Hallo @ll ! Frage 1: Welchs Programm zum Testen von Ram Frage 2 Habe einen 512MB 333 CL2,5 auf dem Brett und im im Bios aber auf CL2 2-2-6 umgestellt, geht soweit ich bis jetzt sagen kann ohne prob....

memtest 3.0

von beltschazzar am 1 Antwort

Hallo! Mein PC ist schon seit 48 Stunden mit memtest 3.0 beschäftigt, leider ist mir aus der Anzeige heraus nicht ersichtlich, wie lange das Ganze denn nun noch dauern soll. Kann es sein, dass pass...