welcher speicher
von rotzi am 3 AntwortenWelcher Speicher ist für ein Nforce2-Board sinnvoll? Reicht 333er oder muß es 400er sein bei welchem Prozessor
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Welcher Speicher ist für ein Nforce2-Board sinnvoll? Reicht 333er oder muß es 400er sein bei welchem Prozessor
Hi!Hab meinen Arbeitsspeicher um 256 MB RAM erweitert, so dass ich jetzt insgesamt 512 MB RAM habe. Es handelt sich um 133er SDRAM. Der neue Riegel 256 MB ist von Infineon, die anderen beiden 128 MB...
Hallo, kann man RIMM Module mit ECC mit RIMM s ohne ECC kombinieren? 2x 64MB Sams. PC 800 mit ECC 2x 128MB Sams. PC 800 ohne ECC Vielen Dank. Gruß
hi habe folgendes problem : habe meinen ram von 256 mit 266mhz auf 512mb mit 333 mhz aufgerüstet. nun ist mien system deutlich lamgsamer geworden und hat zwischendurch hänger ca 2sek was vorher aber...
Hi, ich muss einen Vortrag zum Thema Rambus schreiben. Da ich im Netz bisher nur sehr wenig brauchbares gefunden habe, versuche ichs mal auf diesem Wege. Kann mir jemand eine Site nennen, die...
Hallo Leute! Ich habe mir o.g. Board und 2 256MB Infineon-Module gekauft. Wenn ich beide benutze, stürzt der Rechner nach einigen Minuten WinXP ab. Benutze ich nur eines der beiden Module...
Hi, ich möchte mir einen neuen RAM-Baustein 512 MB SD-RAM bei Ebay zulegen, als Betriebssystem habe ich Windows XP. Meine Frage: Wie kann ich nachprüfen, ob der RAM-Speicher funktionsfähig ist?...
HI Leude Mien PC spinnt momentan völlig. Wenn ich neugestartet habe, hab ich von meinen 256 mb DDR nur noch 60 übrig. Formatiert hab ich schon aus nem anderem Grund alles zugemüllt und lam wie...
Diesen erhalte ich wenn ich egal welche www.nickles.de Seite ein zweites Mal aufrufen will. Ich denke mal es handelt sich um ein RAM Problem, aber wieso nur bei nickles ??? Wenn ich diesen Fehler...
Mein 256MB 333MHZ CL2 Samsung Speicher lief mmer problemlos auf CL2 2-5-2 1T Command 4 Banks und mit 370MHZ, doch als ich einen zusätzlich 256 Speicher einbaute wollte XP nicht booten. Die Timings...
Hallo, habe mir kürzlich eine weitere 256 SD-Ram Pc 133 Platine kekauft. Als ich dann den Computer hochgefahren habe, kamen bei allenmöglichen Anwendungen Fehlermeldungen, wie XXX wurde aufgrund...
Hallo, meinem Win98-Rechner habe ich nach Arbeitspeicher-Problemen 2x128 MB RAM eingebaut. Oftmals kommt jedoch die Meldung Arbeitsspeicher reicht nicht aus . Mit dem Programm WinBlackGold habe ich...
Ich habe einen Multimedia PC Intel P4 2,4GHz von Medion . Ich habe vor den dort enthaltenen Arbeitsspeicher Ram 256MB DDR-RAM PC266 CL2 gegen einen Ram 512MB DDR-RAM PC333 CL2,5 auszutauschen. Das...
Wenn man mal so die Preise vergleicht, in Onlinekaufhäusern weiss man eigentlich gar nicht mehr was jetzt besser oder schlechter ist. Normalerweise ist etwas besser wenn es teurer ist. So dachte ich...
Ich kann eine CPU PIII 733 mit 133MHz Frontsidebus günstig bekommen. Mein Motherboard unterstützt das, aber ich habe nur Speichermodule mit 100 MHZ. Kann ich die behalten, oder muss ich welchen mit...
Servus Ich besitze 2 gleiche SAMSUNG 256DDR-RAM 266er CL 2,5 Module. Als ich in diversen Foren und Shops herumgesucht hab, hab ich des öfteren gelesen man könnte Samsung speicher Problemlos auf CL 2...
Hi Könnt ihr mir bitte mal sagen ob die Leistungssteigerung von SDRAM auf DDR RAM groß, klein oder so ist ? Lohnt es sich überhaupt noch einen schnellen PC z.b. 1,80Ghz und GF4 auf einem Alten...
Hallo @ll ! Frage 1: Welchs Programm zum Testen von Ram Frage 2 Habe einen 512MB 333 CL2,5 auf dem Brett und im im Bios aber auf CL2 2-2-6 umgestellt, geht soweit ich bis jetzt sagen kann ohne prob....
Hallo! Mein PC ist schon seit 48 Stunden mit memtest 3.0 beschäftigt, leider ist mir aus der Anzeige heraus nicht ersichtlich, wie lange das Ganze denn nun noch dauern soll. Kann es sein, dass pass...
Ist pc2700 ddr speicher infineon 256 MB ddr cl2.5 kompatibel mit meinem board k7s5a dass ja nur pc 2100 speicher unterstützt??