256 DDR RAM nur als 64 MB erkannt
von toran666 amich habe das K7S6A von elitegroup und mein speicher wird falsch erkannt. das komische an der sache ist, dass ich mich erinnern kann, dass dieses problem kurz nach der installation von win xp nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
ich habe das K7S6A von elitegroup und mein speicher wird falsch erkannt. das komische an der sache ist, dass ich mich erinnern kann, dass dieses problem kurz nach der installation von win xp nicht...
ich habe das K7S6A von elitegroup und mein 256 MB 333 speicher wird nur als 64 MB erkannt. das komische an der sache ist, dass ich mich erinnern kann, dass dieses problem kurz nach der win xp...
Hallo! Hab mir ein nforce2 mainboard zugelegt, einen Athlon XP2100 und zwei PC333 Arbeitsspeicherriegel von Infinion. Hab gelesen, dass die Kombination am schnellsten ist, wenn sie synchron läuft....
Hallo Leute, ich bin immer noch auf der Suche nach den Fehlerquellen meines instabilen Systems. Nachdem mein nagelneues Epox 8K5A2 Board und die ebenso neue A-Open Aeolus TI 4200 8x eigentlich als...
hallo! wollte meinem neuen board Asrock k7vt2 DDRRAM spendieren.meine frage ist nun,sollte man einen oder besser zwei riegel einbauen
Ich habe vor mir das Gigabyte GA-8PE667 Ultra2 zu kaufen und wollte fragen was für RAM ich da am besten draufstecke. Ich hatte vor mir Infineon RAM zu kaufen. Lohnt es sich ECC RAM zu kaufen, läuft...
moin. hab in mei rechner nur 256 MB DDRAM von samsung . will mir aber demnaechst vielleichtn 512er holen. jetz die frage:harmoniert der 256er auch mit 512er von gleicher firma ? gibbet da irgentwelche...
Ich habe meinen Computer K7S5A von SDRAM auf DDRRAM aufgerüstet, doch er erkennt diese auch nur als SDRAM an zumindest sagt dies mein Benchmark Test. Im Bios kann ich allerdings nur FSB 133/133 MHz...
Hi, habe mir das KT4 Ultra von MSI gekauft, und bin mir jetzt nicht sicher welchen RAM ich brauch. Auf der Website von MSI steht, 3xDDR DIMM. Meine Frage ist nun, ob ich dort auch SDRAM reinsetzen...
Hallo Leutz.. ich hab da ein Problem was mir wirklich rätsel aufgibt! Ich hab WIN2000 Prof. und 256 MB 266 Mhz Speicher. Alles kein Problem. Jetzt wollte ich zusätzlich weitere 256 Speicher der...
Hallo, wollte mir neuen SD-RAM kaufen, bin aber jetzt total durcheinander! Habe überall was von CL2 und CL3, von 8Chip und 16 Chip gelesen, von einseitig und doppelseitig!!! Irgenwo stan sogar: 16x8...
Hi, hat jemand schon mal davon gehört das zwei GLEICHE RAM-Module nicht zusammen arbeiten können??? wenn ich nur eins von beiden benutze ist alles prima wenn ich aber beide gleichzeitig reinstecke...
Hi, habe folgendes Problem:ein Freund hat sich 128 MB SDRAM gekauft. Nach seinen Aussagen hat er 2 Rechner Intel Board mit PII und unbekanntes Board mit PII 400MHZ . Nachdem er den Riegel eingebaut...
Hallo Leute, welchen Riegel sollte man verwenden, habe MSI K7T 266 Pro Board, Athlon 1333, 256 MB DDR Ram. Nun wollte ich auf 512MB aufrüsten, doch welchen Baustein sollte ich kaufen, CL 2,0 CL2,5...
Hallo, ich habe mein Board Micro Star 6156Va von 128 MB SDRAM auf 2x 256MB aufgerüstet. Erkannt werden aber nur die Hälfte, also bei einen 128 MB und bei beiden 256 MB und nicht 512. Habe schon...
Moin LeutZ, hab mir das Epox 8k92a2 geholt u. zusätzlich noch 512 MB Infinion RAM PC 333. Jetzt hab ich noch 256 MB RAM PC 266. Ist es besser die Kiste mit 512 MB auf 333 Mhz laufen zu lassen oder...
Hi! Was meint ihr, wird der Preis noch weiter fallen? In meinem Fall : 512MB DDR 266 MHz CL2 Der kostet aktuell bei K M von Infineon 96€ vor 3 Wochen noch 150€ !!! . flighhigh
Hi, habe bisher in meinem rechner MB Gigabyte GA-8PE667 Ultra 256 MB Infinionchip PC 333er Ram. Habe mir heute einen Selbigen Riegel hinzugekauft, und egal wie ich den reinsteckt, macht der PC den...
Also ich habe 512RAM unter WIN98, ich lese immer von Tricks wie man was verbessern kann, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? CU CHris
Wenn ich meine Festplatte an den Raid an baue sehe ich sie zwar im darzugehörigen programm aber nicht im System Ordner kann sie also nicht öffnen benutze XP was kann ich machen meine laufwerke gehen...