Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

256 DDR RAM nur als 64 MB erkannt

von toran666 am

ich habe das K7S6A von elitegroup und mein speicher wird falsch erkannt. das komische an der sache ist, dass ich mich erinnern kann, dass dieses problem kurz nach der installation von win xp nicht...

[bisher keine Antworten]

256 MB RAM DDR nur als 64 MB erkannt

von toran666 am

ich habe das K7S6A von elitegroup und mein 256 MB 333 speicher wird nur als 64 MB erkannt. das komische an der sache ist, dass ich mich erinnern kann, dass dieses problem kurz nach der win xp...

[bisher keine Antworten]

Neuer Speicher und zwei Rechner defekt?

von sjoerns am

Hi, habe folgendes Problem:ein Freund hat sich 128 MB SDRAM gekauft. Nach seinen Aussagen hat er 2 Rechner Intel Board mit PII und unbekanntes Board mit PII 400MHZ . Nachdem er den Riegel eingebaut...

[bisher keine Antworten]

Speicheraufrüstung

von klaus40 am 3 Antworten

Hallo Leute, welchen Riegel sollte man verwenden, habe MSI K7T 266 Pro Board, Athlon 1333, 256 MB DDR Ram. Nun wollte ich auf 512MB aufrüsten, doch welchen Baustein sollte ich kaufen, CL 2,0 CL2,5...

Hilfe zu meinem Raid

von René33 am

Wenn ich meine Festplatte an den Raid an baue sehe ich sie zwar im darzugehörigen programm aber nicht im System Ordner kann sie also nicht öffnen benutze XP was kann ich machen meine laufwerke gehen...

[bisher keine Antworten]