hi, hab ein neues motherboard elitegroup k7som und nun erkennt windows 98 unter leistungsmekmalen nur noch 96MB und nicht 128Mb sdram 128 pc100 .auch gibts schwere systemprobleme absturz, etc. . wie...
Board: GA-8PE667 Ultra 2 Speicher: 2x 256 MB Infineon CPU: 2,53GHz auf 3GHz übertaktet FSB erhöht, 1,55Volt Betriebssysteme: Win98Se oder Me Folgendes Problem, bei einem AB mit 256MB alles i.O.....
Hallo! Ich habe folgendes Sytem: Athlon XP 1800 mit einem Elitegroup K7S5A Welchen RAM würdet ihr empfehlen. SD-RAM oder DDR-RAM. Ich wollte mir 512 MB kaufen. Sollte ich mir lieber Noname oder...
ich habe ein asus a7n8x und habe mir ein 256 mb ddr crossair 400mhz ram gehohlt. ich will von euch wissen ob ihr schon gute erfahrung mit den board und den ram gemacht habt. schreibt schnell zurück...
hallo. ich habe ein problem mit meinem uralten zweitrechner. in ihm arbeitet auf einem aopen mainboard ap5v ein 100 mhz k5 prozessor und zur zeit 16 mb pc-66 sd-ram 2 8er riegel . nun wollte ich den...
Hallo ich habe 2 stück Infineon Rambus mit der Bezeichnung: HYR 1612840G - 845 256MB / 8 800-45 kann ich diesen speicher mit Infineon Rambus HYR 1812840G - 845 256MB / 8 ECC 800-45 oder HYR 1812820G...
Hi, mein Pendium 1 erkennt 2 x 128 SDRAM nicht. Es kommt immer die Meldung Memory test Fail , aber wenn ich 2 x 64 EDO 128 nehme und einen 128 SDRAM dann fährt Windows auch rauf und zeigt 256 RAM an....
Als ich mein Mainboard kaufte, wollte ich einen 3200er Riegel, woraufhin der Verkäufer wenn sie den zum laufen kriegen ... bemerkte - Sprich die Dinger sind noch nicht so kompatibel wie sie sein...
Nach vielen Tests mit diversen Programmen habe ich festgestellt, dass mein RAM wohl defekt ist, obwohl er gerade mal ne Woche alt ist. Die Symptome waren Systemabstürze, Schutzfehler,...
Möchte mir 512MB DDRAM 333 kaufen. 2 Fragen: Samsung, Infineon, Kingston, oder? 1x512MB oder 2x 256MB Das Board hat zwei Steckplätz Intel D845PESV ? Vielen Dank maestro
Wer jetzt Speicher braucht, der sollte noch paar Wochen warten, denn Ram vor allem DDR wird billiger !!! also abwarten und die preise checken... MFG Hellspawn
Guten Morgen ! Ich habe da eine kurze Fragestellung. Ich habe ein Asus Mainboard mit einem 1200 MHz Athlon drauf Mainboard Typ ist eigentlich egal Prozessor 9x133 MHz intern FSB 266 MHz . Leider lÃ...
Hallo, ich hab ein Asus-Mainboard A7v266-E mit 3 DDR-DIMM-sockets. Leider ist socket 1 und 2 schon mit jeweils 256 MB CL2 belegt. Lt. Handbuch kann ich auf socket 3 auch noch einen 512 MB...
Hi...ich habe mir einen noname 512MB DRAM 133 gekauft. In meinem Rechner 1 Jahr alt,AMD Athlon 1ghz, Win XP ist schon ein 256MB 133 drin. Wenn ich den RAM eimbaue wird die Speichergrösse unter DOS...
Hallo, ich habe zu meinen 256DDRRam 266Mhz nochmals 256DDRAM 266Mhz eingebaut. Nachdem beide drinne waren kommt beim hochfahren ein ca. 5sekunden langer ton dann hört er auf und beginnt dann erneut....
hi ich hab mir ein Mainboard von Epox gekauft mit dem VIA KT266 chipsatz. Nun will ich dieses Board Übertakten und ich wollte ein 333Mhz ramriegel verwenden. geht das ???? weil laut anleitung nur ein...
Hi, mein OS is Win 98 mit 256 MB Ram. Nach DVD Ripping zeigt Systemmonitor dass kein Ram fr5ei ist. Ich brauche also ein Tool, dass mein Ram von allem unnotigen Balst befreit. Hab nämlich kein Bock...
Ich habe je einen 256Mb 333 Cl 2,5 Baustein von Samsung und von Infineon. Jedoch laufen diese nur einzeln, baue ich sie zusammen ein, bekomme ich häufig Abstürze. Meine Frage, kann ich dieses...
moin. hab hier letztens n link zu ner site gesehen, auf der die empfohlenen ram für mein board zu finden waren. das 8rda is da wohl etwas wählerisch. hab aber vergessen mir den link zu merken . kent...