Hi Leute, besitze ein MSI KT3 Ultra2 Motherboard und bräuchte nun 512 MB Speicher. Welchen sollte ich nehmen ???? Meine Hardware: Geforce 4 Ti 4200, 80 GB 7200er Maxtor, 2200 Athlon Danke im schon...
Hallo, ich habe einen Athlon 1800 mit 256 MB DDR PC266 Speicher, Ich wollte nun den Speicher um diesen Wert erweitern und Habe den die Speicherkarte eingebaut.Danach lies sich der Rechner nicht mehr...
Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, wenn ich zu meinen 256mb pc133 ram noch 128mb pc100 ram, die ich noch so rumfliegen habe einbaue, oder ob das pc100 ram das 133 so stark ausbremst, dass ich...
Hallo, ich hatte diverse Problem mit meinem System unspez. Fehlermeldung Abstürze. System neu aufgespielt nach Formatierung nach kurze Zeit die gleichen Probleme. Letzendlich habe ich mit dem Tool...
Tag Leude !! Ich möcht ma wissen ob es bei meinem Sys woas bringen würd wenn ich meinen Pc von 256 auf 512 Mbram aufrüsten würd da SDram ja mitlerweile total günstig is: Mainboard Abit Kt7a...
also ich habe ein asus k7m board und derzeit 2x 128 sd ram installiert 66mhz bin aber net 100 sicher ich wollte nun wissen, ob ich auch riegel mit 133mhz einsetzen kann..ich fand leider nix konkretes...
Hallo, hab meinem System Athlon XP1700 ,Epox 8K5A2 ,256MB PC333 Infineon,Radeon 9500pro und Win XP einen 2 RAM Riegel von Kingston 256MB PC333 gegönnt. Alles funzt soweit bis auf PC Mark 2001 SE!...
Mein ALDI-PC Medion MD9901 11.1999 hat 64MB . Ich möchte ein zusätzliches Speichermodul von 64MB oder 128MB einbauen. Wie lauten die Bezeichnungen dieser Module und wo kann ich sie beziehen.
Hallo, Ich möchte mir, für mein neues Motherboard ABIT KR7A , DDR RAM zulegen. Nun bin ich aber auf ein paar Zusatzbezeichnungen gestoßen wo ich nicht weiß was sie bedeuten. Es wäre nett, wenn...
scheisse! hab einen 512er riegel mit infineonchips für 70 euro bei k m gekauft, den ich zu meinem 256er stecken wollte. nach dem einbau kam ein beepsignal. im handbuch des minboards steht, es sei...
Hallo zusammen, wer hat Erfahrung? Möchte meinen RD-RAM PC800 in einem Motherboard Asus P4T533-C aufrüsten, würde mich interessieren ob sich die Riegel von Infinion und Samsung vertragen! cu
moin, ich lese hier immer wieder, dass ein pc mit zwei ramriegeln schneller läuft als mit einem. Soll das heißen, dass ein 512er riegel schlechter ist als zwei 256er riegel? und wo müsste ich die...
hallo! ich hab auf meinem board einen 256mb sdram riegel mit folgender beschriftung : UNB PC 133 CL3 Apacer meine frage ist nun: wenn ich mir noch nen riegel kaufen will, muss ich da IRGENDWAS...
Hallo! Mir ist es jetzt auch schon ein paar Mal passiert, das ein Modul in einem alten System nur zur Hälfte erkannt wird. Wie aber ermittle ich die Speicherdichte eines Moduls? Also, meinem...
Hallo, habe einen Targa PC neues XP draufgespielt, brauche jetzt mehr Speicher,erkennt aber meine 2 x 128 SDRAM nicht. in der Mainboard-Beschreibung steht:nur 3,3 V ungepufferte 4-clock SDRAM DIMM...
Ich habe folgendes Problem: Da mein schon in die Jahre gekommener Aldi Computer noch recht rüstig ist,habe ich ihm eine ordentliche RAM Erweiterung spendiert. Aber, das Malheur: Werden die RAM...
Hallo, ich habe mir das Motherbaord ABIT KR7A zugelegt. Nun habe ich gelesen, dass dieses Board nur mit DDR-RAM laufen soll. Da ich aber bisher nur SDRAM verwendet habe, möchte ich fragen was man...