Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

pc133 mit pc100

von Gismo85 am 4 Antworten

Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, wenn ich zu meinen 256mb pc133 ram noch 128mb pc100 ram, die ich noch so rumfliegen habe einbaue, oder ob das pc100 ram das 133 so stark ausbremst, dass ich...

Ram Test

von Brigitte Woort am 4 Antworten

Hallo, ich hatte diverse Problem mit meinem System unspez. Fehlermeldung Abstürze. System neu aufgespielt nach Formatierung nach kurze Zeit die gleichen Probleme. Letzendlich habe ich mit dem Tool...

512 = Mehr Speed ??

von MastafonK am 2 Antworten

Tag Leude !! Ich möcht ma wissen ob es bei meinem Sys woas bringen würd wenn ich meinen Pc von 256 auf 512 Mbram aufrüsten würd da SDram ja mitlerweile total günstig is: Mainboard Abit Kt7a...

100,133 ...bumm ?

von $bill$ am 6 Antworten

also ich habe ein asus k7m board und derzeit 2x 128 sd ram installiert 66mhz bin aber net 100 sicher ich wollte nun wissen, ob ich auch riegel mit 133mhz einsetzen kann..ich fand leider nix konkretes...

RDRAM

von cumulus am 3 Antworten

Hallo zusammen, wer hat Erfahrung? Möchte meinen RD-RAM PC800 in einem Motherboard Asus P4T533-C aufrüsten, würde mich interessieren ob sich die Riegel von Infinion und Samsung vertragen! cu