Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

infineon registered mit infineon unregistered SDRAM ???

von Chaques am

Hallo, Habe mir ein Infineon registered cl3 ecc 256 MB SdRAM Riegel zu meinem Infineon cl3 ECC 256 MB Riegel gegönnt. Problem ist das mein MSI K7T 2 mit VIA KT133a Chipsatz immer nur einen Speicher...

[bisher keine Antworten]

pc schaltet nicht mehr ab

von dornh am 1 Antwort

Ich habe auf meine pc siemens 650 xp professional installiert. wenn ich xp beende, lässt sich der pc nicht mehr ausschalten. wenn ich die reset-taste drücke fährt der pc hoch, aber xp läuft nicht....

cl2 oder cl2.5

von Wanko am 2 Antworten

meine komponenten: amd 1800 asus a7n8x albatron geforce 4 ti 4600 infineon cl2 266mhz ram samsung cl2.5 266mhz ram. meine frage: ich habe zur zeit die beiden rams mit CL 2 - 3 - 3 - 6 laufen ohne...

Speicher von Micron

von Nicodemus am

Wie lange gibt der Hersteller Garantie auf seine Speicher? Mein 256er scheint kaputt zu sein und Vobis will den nicht mehr umtauschen weil Garantie abgelaufen ist. Jetzt könnt ich den doch beim...

[bisher keine Antworten]

Erfahrungen mit Twinmos Ram

von DarkBoy am

Hallo Leute hab mir heute Twinmos 2x256MB DDR PC2700 CL2 bei komplett.de gekauft. Zuvor habe ich im Internet nach Testberichten über diesen Speicher gesucht. Diese reichten von Herrvorragend bis wird...

[bisher keine Antworten]

SD Ram vs. DDR-RAM

von Argbeil am 4 Antworten

Servus, gibt es eigentlich verlässliche Benchmarks darüber, wieviel Leistung DDR RAM gegenüber SD-RAM gibt? Ausrechenen der Bandbreite schön und gut, aber wieviel Frames mehr habe ich denn...