PC400 kompatibel zu 233 DDMHz Prozessortakt
von [PoT]CreMatoR am 2 AntwortenMahlzeit Ich hab grad ein günstiges an Gebot für nen 512er Riegel von Corsair bekommen. Sind die 400MHz denn abwärtskompatibel mit nem FSB von 266 133 MHz ?! MFG CrematoR
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Mahlzeit Ich hab grad ein günstiges an Gebot für nen 512er Riegel von Corsair bekommen. Sind die 400MHz denn abwärtskompatibel mit nem FSB von 266 133 MHz ?! MFG CrematoR
Hallo Ich würde gerne meinen Dell 4550 mit neuen Arbeitsspeicher aufrüsten. Habe zur Zeit PC2700, 256 MB. Dazu will ich 512 MB aufrüsten. Weiß aber nicht ob CL 2 oder 2,5 oder 3. Habe das auch...
Hey Leute, hatte bis jetzt 256 Mb RAM im pc februar 2002 133 mhz sdram hab mir jetzt noch 512 dazugekauft auch sd 133 mhz. die zwei wollen net miteinander. einer allein läuft prima aber beide...
hi, wenn das Rammmodul drin ist, fährt der Rechner nicht mehr hoch und der Monitor bleibt schwarz.... Der Speicher ist NoName. Athlon XP 2200 Vorher lieft alles mit 1 256 Mb und 1 128 Mb Sdram...
Hallo, Habe mir ein Infineon registered cl3 ecc 256 MB SdRAM Riegel zu meinem Infineon cl3 ECC 256 MB Riegel gegönnt. Problem ist das mein MSI K7T 2 mit VIA KT133a Chipsatz immer nur einen Speicher...
Ich habe auf meine pc siemens 650 xp professional installiert. wenn ich xp beende, lässt sich der pc nicht mehr ausschalten. wenn ich die reset-taste drücke fährt der pc hoch, aber xp läuft nicht....
Merkt man einen Untwerschied von der Geschwindigkeit her bei DDR-RAM zwischen CL 2.5 CL3 Modulen??
Hallo, ich bin ziemlich unerfahren und möchte mir RAM kaufen. Auf mein Board passen nur SDRAM. Jetzt meine Frage : Ist es egal ob ich PC 100 oder PC 133 RAM kaufen? Ich möchte 1 Riegel a 512 MB RAM...
meine komponenten: amd 1800 asus a7n8x albatron geforce 4 ti 4600 infineon cl2 266mhz ram samsung cl2.5 266mhz ram. meine frage: ich habe zur zeit die beiden rams mit CL 2 - 3 - 3 - 6 laufen ohne...
Ich möchte einen alten PC Baujahr 1996 aufrüsten durch einen größeren Arbeitsspeicher. Im Moment ist folgendes drin: Gericom GM2618165BJ-6, noch eine weitere Nummer: 9716, und zwar 4 dieser Chips...
Wie lange gibt der Hersteller Garantie auf seine Speicher? Mein 256er scheint kaputt zu sein und Vobis will den nicht mehr umtauschen weil Garantie abgelaufen ist. Jetzt könnt ich den doch beim...
Hallo Leute hab mir heute Twinmos 2x256MB DDR PC2700 CL2 bei komplett.de gekauft. Zuvor habe ich im Internet nach Testberichten über diesen Speicher gesucht. Diese reichten von Herrvorragend bis wird...
Ich habe mir für mein GA-5AX 256 MB Sd-Ram gekauft.... Nun hatte ich das Problem, dass der alleine nicht ging! Der geht nur, wenn ich meinen alten 32er davor! baue! Ansonsten bleibt der PC beim...
Hallo, habe ein Problem mit Spielen für meine Kinder. Bei der Installation bricht das System mit der Meldung, das mehr als 3 MB Speicher zur verfügung stehen müssen, ab. Der PC hat aber 1024 MB...
Dual-Channel DDR-RAM soll ja nun bei P IV Systemen das leidige Thema RAMBUS beenden.Das ASUS P4SDX bietet Dual Channel. Bringt es Vorteile, hier nur die üblichen DDR 1 Module zu nutzen oder soll man...
Servus, gibt es eigentlich verlässliche Benchmarks darüber, wieviel Leistung DDR RAM gegenüber SD-RAM gibt? Ausrechenen der Bandbreite schön und gut, aber wieviel Frames mehr habe ich denn...