Ich will mir neuen Ram-Speicher kaufen. Welche sorte lohnt sich eigentlich am besten. lohnt sich es z.B für PC333 mehr auzugeben oder Cl2.5 anstelle von CL2. Hab darüber keine Ahnung, eine klare...
hallo, ich haette ne frage bezueglich nforce, speicher und performance mein sys asus 87n8x mit nforce 2 256 ddr cl2 infinion ddr 2400 thouroughbred geforce 3 ti 500 meine frage, bei 3d mark bekomme...
Hallo zusammen ! Habe mir einen PC mit dem o.g. Board gekauft. Nun habe ich 2x 512 MB SDRAM bekommen.Nur leider funktionieren die beiden identischen Module nicht zusammen. Jedes alleine schon... Weiß...
Hallo, diese Bezeichnung steht auf einem Aufkleber. Wie bekomme ich nun raus, wieviel MB der Riegel hat? Auf den einzelen 8 Stück Modulen auf dem Riegel selber, steht bei jedem: XELO TM3V16M818U-7A...
Hallo, kann mir jemand beschreiben was die Bezeichnung 3rd bei Ram bedeutet cl3 ? ? Ich weiss nicht ob das hierher gehört, aber: Ist es überhaupt sinnvoll unter WIN98 auf 512 aufzurüsten? irgendwo...
Hallo , also da der KT 400 irgendwie nur 2 Ramriegel PC333 aufnehmen kann wollt ich wissen , ob ich wenn ich den 333er auf 266 takte , dann 4 Rammodule einbauen kann ?
Hi Habe gestern meine neu bestellten 256 orig Infinion bekommen. Auf dem Aufkleber direkt auf dem Chip steht auch brav 256 drauf aber wenn ich ihn reinsteck egal ob allein oder in welchen Slot kommen...
hallo, muß mal nachfragen weil ich mcih nicht so auskenne, habe einen athlon mit 128 mb 100mhz, win xp. habe gestern einen zusätzlichen sdram 256 eingebaut, gestern abend sah ich mal in den...
Nach 2 Abenden rumgebastel bin ich echt am Ende: Ich wollte einen Athlon 500 Board von FIC, Typ SD11 von den etwas kleinen 64 MB um 256 MB aufrüsten. Bin mit dem vorhandenen RAM zum Media-Markt, und...
kann ich in mein system diese 2 unterschieldichen ram s in ein system stecken also freund von mir hat mom 256 ddr cl 2.5 pc 266 und er will 256 ddr cl2 pc333 geht das oda muss er bei pc 266 bleiben?
Folgendes Problem: Im Bios werden beim booten die kompletten 1GB erkannt, allerdings zeigt mir das Windows nur 512MB an! Weiss jemand woran es liegen kann! Ach ja das neue SP3 für w2k is bereits...
kann man sich heute noch für den vorwiegenden Einsatz Büroanwendungen, bissle Grafikbearbeitung und Spracherkennung ein System mit AMD Duron 1200 und 133 SDRAM zulegen ? Wie ist das mit der...
Hallo zusammen.Folgenden Artikel habe ich gerade in tecchannel gefunden: click here.Mich wundert, daß noch so viel SD-RAM produziert wird: Die Produktionszahlen von DDR-RAM liegen nicht einmal...
Ich habe ein Asrock-Board K7VT2 mit dem VIA KT266A Chipsatz und möchte dieses jetzt mit 512 MB DDR-RAM bestücken. Blicke da aber bei den ganzen Bezeichnungen nicht durch. CL2 und CL 2,5 266/366/400....
Also ich hab einen 512MB SDRAM infineon Cl2 und einen 256MB SDRAM Samsung Cl3und win xp!!!! meine frage soll ich nur den infineon oder beide speicher laufen lassen??? Bei dem test PCmark2002 hab ich...
Hi. Auf meinem MSI nForce-Board laufen 256 MB Apacer PC 2100 CL2 recht flott doppelseitig bestückt . Geselle ich aber ein weiteres Modul unter Windows XP Professional hinzu 256 MB Apacer PC 2100 CL2,...
Also ich hab ein 512MB SDRAM Infineon Cl2 und einen 256MB SDRAM Samsung Cl3 und win xp!!! Meine Frage soll ich beide laufen lassen oder nur den infineon ???
Hi! ich hab ein problem! ich hab mir einen pc zusammengebastelt, alles funktioniert bis auf den OnBoard Sound! Wer weiß wo ich nen Treiber dafür herkriege? HELP! cu matthias