Aldi PC Titanum 8000aufrüsten
von islander am 2 AntwortenHallo! Möchte den PC mit mehr Speicher aufrüsten. Drin sind z.Zt. 256 MB DDR 333Hz von Samsung. Weiß aber nicht ob Cl 2.0 2.5...? Danke im voraus Islander
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo! Möchte den PC mit mehr Speicher aufrüsten. Drin sind z.Zt. 256 MB DDR 333Hz von Samsung. Weiß aber nicht ob Cl 2.0 2.5...? Danke im voraus Islander
Welchen Arbeitsspeicher das es ne Marke sein sollte versteht sich von selbst eignet sich für meinen künftigen Prozessor XP2000 , der ja FSB266 hat. 266er oder 333er das Board unterstützt 400er ....
Ich habe mir neuen Arbeitsspeicher 256 MB SDRAM PC 133 Infinion gekauft und in mein PC AMD Athlon K7 600 MHZ eingebaut. Jetzt zeigt er mir nur 128 MB bzw 130MB an, obwohl ich 256 MB gekauft habe. Dann...
Mainboard Gigabyte 7ZX-Serie / GA-ZX-1 / VIA KT133 Chipset / Lieferung 27.11.00 Prozessor Family 6 / Model 3 / Stepping 1 / Authentic AMD 650 Duron / Ami BIOS, geflasht 13.12.2002 / Betriebssystem...
Habe mir einen Riegel Infinion DDRAM 512 MB PC 333 eingebaut. Jetzt hängt sich mein Rechner ständig auf oder macht einen Neustart. Müssen beim Speicherwechsel von SDRAM auf DDR im Bios...
hoi leutz , ist es irgenwie möglich 133mhz sdram 256 uff n gigabyte686lx voll in anspruch zu nehmen oder no chance !! groetjes macsys majert
Hallo erstmal.Habe meinem Rechner einen zweiten Riegel gegönnt. Hatte bisher 256MB DDR 266 CL2,5 von Samsung und habe mir einen 2.gekauft.Allerdings ist der 2. nicht von Samsung sondern von Elixir...
Hi, ich habe mir ein neues Board Asus P4S8x gekauft und möchte eigentlich 512MB Speicher einbauen. Wer kann mir sagen ob es Bausteine gibt die mit diesem Board funktionieren. In der...
Hab da ein kleines Prob., wollt mir jetzt 2x 512 MB RAM auf mein Board stecken, allerdings will er nur mit einem davon hochfahren. Die RAM s müssen in Ordnung sein, da er mit jedem einzeln...
Also hi leutz erstmal Ich hab ein ATX BX2 MS-6119 mit 64 mb sdram mit einem frotsidebus von 100. Wie ist das kann ich zu zwei 32mb ram noch ein 64 er dazu stecken?Was muss ich im bios verstellen?...
Hi, hab n Problem und ne Frage. Ich habe ein Asus K7M Board für 800 Mhz Athlon Rechner. Dazu den 128 MB SDRam pc100. Jetzt habe ich mir einen neuen 256 MB SDRam pc133 CL3 original Infineon gekauft...
Das Motherboard ist ein QDI Winnex 1 und hat 64MB 100 mit 168 Pin schon drauf. Nun möchte ich es um 64MB erweitern. Muss ich einen 64 MB Riegel kaufen oder besser einen 128MB und den alten 64MB...
Hallo, Meine Vorgeschichte hier und hier Erst lesen dann Fragen!!! . Dieses Problem hat sich doch nicht in luft aufgelöst!! Nach min. 40 Versuchen Windoof zu installieren jedes mal bei 33 mit der...
Also folgendes, hab mir neues RAM gekauft und auf das K7S5A CheepoBIOS 1.12 beta draufgeknallt, dieses bietet ziemlich viel RAM-Zugrioffszeiten-Tuning, bloß ich weiß nit so richtig wieviel es...
Hallo zusammen! Mein Rechner hat ein ziemlich merkwürdiges Problem. Konfiguration: K7S5A Ver. 1.3 mit Athlon XP 1700 . Grafikkarte: ATI All-in-Wonder 8500DV System: XP Pro. RAM 2 x No-name SDRAM 512...
Hallo alle miteinander! Habe mal ne Frage: Hab mir nen Computer selber zusammengebaut und hab jetzt folgendes Problem: Mein 256 MB DDR Speicher PC266, 2,5 wird immer nur als 128 angezeigt. Im Bios und...
Habe ein PentiumII 350MHz mit 64MB-Ram 164pol ! Wollte jetzt ein wenig aufrüsten. Meine Frage ist nun: Welche Speicherbausteine kann ich verwenden 100 oder 133 Taktfrequenz ? Leider hab ich kein...
hallo, ich habe meinen rechner um 256 mb ddr-ram erweitert. der ram wir korrekt im bios gecheckt und anschliessend bootet win2000. am anmeldebildschirm gebe ich meinen namen passwort an. danach faengt...
mein w2k erkennt nicht die volle grösse des ram s jedoch im bios wird sie voll erkannt was läuft da falsch
Hallo! Ich hatte vor in mein Board Elitegroup K7S5A 2 512er SD RAM Module einzubauen, aber wenn ich damit den PC starte kommt irgendwann ein bluescreen. Noch bevor WinME geladen ist. Irgendwie konnte...