Hi Corsair kostet teilweise das doppelte wie no-name. Warum so viel Geld ausgeben, wenn ich kein OC betreiben will. Merke ich die Unterschiede im Normalbetrieb überhaupt??? Danke
Ich habe einen IBM PC 300PL 6565-64G und möcht diesen mit einem SD-Ram PC133 128MB aufrüsten. Momentan habe in einem der 2 Dimm-Steckplätzen einen 64MB SD-Ram PC133 drin und er funktioniert auf...
Hallo, ich habe bis jetzt auf meinem Motherboard Asus K7M Slot A einen Arbeitsspeicher mit 64 MB betrieben. Nun wollte ich zusätzlich einen Speicher mit 128 MB einstecken. Beide Speicher zusammen...
Hi! Bin schon total verzweifelt! Ich hab dauernd Abstürze bei win98SE! Ich glaub es hat was mit dem Speicher zu tun! Ich hab 512MD DDR 2,5CL 333MHz auf einem MSI KT3 Ultra 2 Board! Der Speicher wurde...
Habe meinen alten PC PIII 800 MHZ / FSB 133 MHZ, ASUS CUBX-E mit Arbeitspeicher aufgerüstet! Hatte eine Zeitlang nur 128 MB SDRAM PC133 in meinen Rechner nun habe ich mir zusätlich 2 x 256 MB SDRAM...
Tach zusammen, habe nen 256 DDR 133 riegel von Siemens in meinem HP Athlon 1700 und will mir jetzt noch einen 256 kaufen. Aber welchen ? diese fehlerkorrektur dinger fallen für mich eh weg. Also...
Ich habe einen Lintec PC im Juli 2000 gekauft, ein 700 MHz Athlon mit 128MB RAM. Zwischenzeitlich habe ich Win XP Home Edition eingespielt. Das Mainboard ist eine Micro ATX IR2 MS-6191 . Bin...
hi, ich habe 2x128 MB RAM stecken ,auf Bank 0 und Bank 1, Bank 2 leer aufeinmal werden mir nur noch 128 MB angezeigt . Ich nun gewechselt und getauscht RAM-Module und Bänke ,es bleiben leider immer...
Was haltet ihr von den Modulen von Infineon, Samsung, Corsair, G.E.I.L, Kingston, usw. ? Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit einem Corsair-Modul von Alternate.de berichten: Soweit ich weiss, sind...
Also ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Speicher SDRAM !!! Soll ich mir diesen kaufen: SD-RAM 512 MB Infineon CL3 ECC, Registered oder diesen: SD-RAM 512 MB Infineon CL2 ????? Bitte hilft...
Hello Ihr Computer-Freaks, welcher Arbeisspeicher ist der Beste fuer den Intel 4 - 3,06GHZ? DDR oder Rambus PC1066? Keiner konnte mir im PC-Geschaeft eine ausreichende Antwort geben. Diese Frage...
jow das prob ist ich hab einen 512 ram-block ddr von infinion einen 256 ram-block ddr auch infinion.... Nu bekomme ich immer diese read error.. Die anweisung in 0x.... verweist auf Speicher in 0x........
Ich habe in einer Firma 4 Pc installiert , alles absolut die gleiche Konfiguration, eigentlich alles Markenprodukte. MSI-INTEL-Chipset, D-Link LAN-Kart,1700 Celeron ect. Nur der RAM war ein NONAME...
Hi! Würde gratis an 128 MB RAM kommen, hätte dann insg. 384 MB reicht das. Win XP rennt zwar gut und schnell, doch einige Games BF 1942, NOLF 2 haben schon Ladezeiten 2 Min. Bringt das was, oder...
Hallo. Habe heute einen zweiten 256MB Ram Riegel in meinen PC gesetzt. Aber Windows sagt ich habe jetzt 511MB. Kann mir einer erklären was mit dem fehlenden MB passiert ist? Danke für jede sinnige...