Hallo, habe mir heute für mein Elitegroup K7S5A einen neuen Speicher gekauft, ein doch etwas teurer Infineon Baustein, 512 MB DDR-RAM PC266 !!! Mein alter, 256 MB DDR-RAM OEM , also nix besonderes,...
Ich habe zu meinem 128MB SDRAM einen 256MB SDRAM eingebaut und überprüfte dies mit Dr. HARDWARE 2002. Da stand unter Kapazität 128MB und beim zweiten 0MB.Beim hochfahren zählt er aber 392MB. Was...
Hi Leute! Ich habe folgende Frage schon vielen Personen gestellt und in viele Foren geschrieben - immer kamen andere Antworten und ich war danach genau so schlau wie vorher. Also folgendes: Wieviel...
Ich habe ein nForce2 Mobo dass im Moment mit 2 x 128MB 333MHz im ersten und zweiten Slot bestückt ist, damit der Dual-Channel Support ausgenutzt wird. Ich habe jetzt aber vor den Speicher zu...
ich habe eine ASUS A7N266-C mit N-Force 415-D chipset und AMD 2000 nach handbuch ist die Twin Bank technologie erst ab dem Zweiten eingestzten RAM wirksam. Bei einem nur normalmode 64-bit. Jetzt habe...
Hallo Ich sollte meiner Freundin 64MB SDRam besorgen, was ich auch gemacht habe. Habe ihn bei mir in insgesamt zwei Rechner eingebaut, wo er auch ohne Probleme lief. Bei ihr jedoch läuft seit dem...
Hi Leute wollte euch mal fragen wie Speicher von Elixir ist ??? Ich habe nämlich so einen drin 256MB DDR PC266 CL2,5 . Nun wollte ich fragen ob er gut ist oder nicht. Leider haben ich kein Vergleich...
Möchte mein Duron 800 auf Athlon 2000XP umrüsten, well ich sowieso neuen Bord holle, lont sich dann auch DDRam 333 holen, oder ein Board, der mein SDRAM 133 unterstützt habe 256 MB, werde noch...
ich habe vor noch etwas speicher draufzupacken, naja derzeit habe ich 2 x 100mhz 128er riegel in meinem asus k7m board, nun würd eich noch gerne einen 256er riegel mit reinstecken! läuft das board...
Hi Leute ich hätte da mal eine Frage: Also ich wollte mal nachschauen welchen CL-Wert mein 256MB-DDR-Riegel hat. Also habe ich zuerst auf dem Aufkleber auf dem Riegel nachgeschaut. Dort steht 2,5...
Hi, ich hab mir nen neuen PC gebaut und mir Arbeitsspeicher von Infineon Pc266 256MB gekauft jetzt frage ich mich ob man das Timing verschärfen kann ob der riegel das Timing dann noch aushält Danke!
nun ja ...bin erstmal mich schlau machen gegangen und habe mir das msi t3 ultra2 board und ein xp2000 gekauft was angeblich eine sehr gute kombi ist.... als ram habe ich einen ddr 2700 cl2.5...
hi, System: MSI KT3 Ultra 2 /R, XP 2200 , 512 MB DDR 333Mhz CL 2,5. Mein Problem ist, dass sich der rechner bei 3d-anwendungen pauschal nach 10-15 minuten aufhängt. Windows läuft allerdings sehr...
wollte mal folgendes wissen: ich besitze ein amd k7m slot prozessor und habe derzeit 2 128er module mit einer taktung von 100 mhz eingebaut. nun möchte ich aufrüsten und anstatt der beiden 128 einen...
hallo habe einen T-Bird von Siemens mit 633 Mhz Celeron? Prozessor. hab den rechner neuinstalliert und danach erkennt er die Ram Bausteine nicht mehr. Es sind zwei 265/133 Markenspeicher. Sie sind in...
ich habe einige benchmarks durchlaufen lassen, aber bei allen tests wird mir nur 512 mb PC800 Arbeitsspeicher angezeigt, obwohl ich 768 mb PC1066 habe. bios zeigt mir auch 768 mb an, aber ich begreif...
Hallo Ich habe einen AMD 2400 der ja mit 266 getacktet ist. Soll ich den Arbeitsspeicher gleichschnell wählen, oder ist ein DDR 333 besser. Gruß Christian
Hi @all, was meint ihr dazu. Ist die Rambustechnologie dem Untergang geweiht? Die könnte man annehmen wenn man da nur an die neuen DDR-Ram Technologien und Methoden denkt. Dank des NForce2 Chipsatzes...