Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM Frage!

von Uersel am 10 Antworten

Hallo Frage! Ich habe einen AMD Athlon K7 1800 XP, 1GB SD-RAM 133 Nun, mein Board hat aber auch Steckplätze für DDR-RAM. Ist es sinnvoll die 2x 512 MB SD-RAM 133 gegen 256 oder 512 MB DDR-RAM 266...

Corsair 333laeuft nicht auf CL2, Test funktioniert nicht

von bombus am

Moin. habe freudig meinen voellig ueberteuerten neuen RAM auf mein GA VRXP gesetzt, und Win98 sogar nach einem Tag des rumprobierens in allen BIOS einstellungen zum laufen bekommen DDR Volt von 2.5...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsspeicher

von puschy68 am 8 Antworten

Habe da ein problem mit meinen neuen Arbeitsspeicher ,es handelt sich um ein SDRAM 512MB 7/8ns. Meine einstellung zeigt mir immer nur 128MB an .Im Bios unter SDRAM Cycle Time Tras/Tre geht nur bis 6/8...

Was bedeutet PS/2?

von UselessUser am 5 Antworten

Hallo Leute! Bei Ebay ist von PS/2-EDO-RAM die Rede. Ich suche zwar EDO-RAM, aber was bedeutet dieses PS/2? Und: Sind diese PS/2-EDO-RAM-Bausteine 72-polig kompatibel zu SIMM DRAM 72-polig ? MfG...

RAM Erweiterung

von Promille2 am 3 Antworten

Hallo, ich besitze einen 256 MB Riegel PC2100 von Crucial, der problemlos uinter CL2 läuft. Nun ruckelt es bei Gothic2 dermaßen, dass ich auf 512 erweitern will/muss. Kann ich da auch Markenram...

1 GB Ram!?!?

von soulmann63 am 6 Antworten

Auf der Suche nach 1000 MB Ram Speicher, den Mein MSI K3 Ultra kann schließlich 3000 MB Theoretisch Aber in der Praxis hab ich nur Drei! Slot s! Bei höchstens 512 MB Ram ist also klar das ich nicht...

Der Traum von 512MB

von Captain.P am 6 Antworten

Gude also nachdem der Tualatinmod geklappt hab ich mir zu meinem 256mb ram einen zweiten geholt. beide riegel sind von infenion pc133 cl2 und der einzige unterschied besteht darin das der eine in...