Hallo zusammen.Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich heute vomittag bei Snogard vorbeigesurft bin. Gleich zwei zumindest für mich neue RAM-Typen sind mir dort untergekommen - zu astronomischen...
Hallo Habe ein komisches Problem undzwar wenn ich diesen Rechner hier: Shuttle AK32A Phoenix Bios 1200 Duron 4 MB ATI PCI 2x 64 MB SD 100 FSB Arbeitspeicher Der Rest ist unnötig da ich ihn eh net...
Hallo Frage! Ich habe einen AMD Athlon K7 1800 XP, 1GB SD-RAM 133 Nun, mein Board hat aber auch Steckplätze für DDR-RAM. Ist es sinnvoll die 2x 512 MB SD-RAM 133 gegen 256 oder 512 MB DDR-RAM 266...
ein alter Lintec PC , 500 Mhz, AMD K6/2, Chipsatz SIS 530, das Problem ist, ich kann Arbeitsspeicher reinstecken was ich will und wieviel ich will, der blöde Kasten zeigt mir immer nur die Hälfte...
Hallo allerseits. Sagt mal, wo bekommt ihr immer eure Infos her? Die Gigabyte-Website ist ja nicht gerade ein Ausbund am Fülle, muß ich sagen, oder ich bin zu blöd. Im User Manual steht unter...
Moin. habe freudig meinen voellig ueberteuerten neuen RAM auf mein GA VRXP gesetzt, und Win98 sogar nach einem Tag des rumprobierens in allen BIOS einstellungen zum laufen bekommen DDR Volt von 2.5...
Hallo, ich habe kürzlich zwei RAM Bausteine von SEITEC erworben. Part. No. 184DR512M638,SE,BA10 . Nachdem Windows nun des öfteren abgestürzt ist habe ich mittels memtest86 den Speicher mit 2...
Hi Leute hoffe mir kann einer helfen!!! Habe 98Se und XP Prof drauf, arbeitsmäßig läuft alles sehr stabil nur wenn ich Spiele starte stürtzen sie alle nach kurzer zeit ab es geht dann nur noch ein...
Ich hab n Problem: Mein System läuft mit den obengenannten Komponenten extrem instabil, stürzt vor allem bei 3D-Anwendungen ständig ab. Wenn ich den RAM auf 266 runtertakte oder einen Riegel...
Habe da ein problem mit meinen neuen Arbeitsspeicher ,es handelt sich um ein SDRAM 512MB 7/8ns. Meine einstellung zeigt mir immer nur 128MB an .Im Bios unter SDRAM Cycle Time Tras/Tre geht nur bis 6/8...
Hallo Leute! Bei Ebay ist von PS/2-EDO-RAM die Rede. Ich suche zwar EDO-RAM, aber was bedeutet dieses PS/2? Und: Sind diese PS/2-EDO-RAM-Bausteine 72-polig kompatibel zu SIMM DRAM 72-polig ? MfG...
Hallo, Ich benötige mal ganz dringend HILFE!!!! Ich hab ein älteres Mainboard SP-A586B von Superpower . Zur Zeit sind 192 MB alles PC100 als SD-RAMs gesteckt. Jetzt hab ich einen 128 MB-SD-Baustein...
Hallo, habe einen ca. 1.1/2 Jahre alten Kingston DIMM KVR133X72C3/256 . Wie in der Nummer enthalten: PC133, 256MB, CL3, ECC. So, nun wo die Speicher gerade so billig sind, möcht ich mir noch 512MB...
Hi, ich kaufe mir demnächst einen neue PC und würde gerne wissen welche der beiden Möglichkeiten besser ist: 512 MB SD-RAM PC-133 oder 256 MB DDR-RAM PC-266?
Hallo, ich besitze einen 256 MB Riegel PC2100 von Crucial, der problemlos uinter CL2 läuft. Nun ruckelt es bei Gothic2 dermaßen, dass ich auf 512 erweitern will/muss. Kann ich da auch Markenram...
Auf der Suche nach 1000 MB Ram Speicher, den Mein MSI K3 Ultra kann schließlich 3000 MB Theoretisch Aber in der Praxis hab ich nur Drei! Slot s! Bei höchstens 512 MB Ram ist also klar das ich nicht...
ich favorisiere das neue asus A7N8x nforce2 board. es unterstützt einen fsb takt von bis zu 333 MHz. die cpu Atholon XP 2100 hat einen bustakt von 266 MHz. ich weiss, dass die DDR400 speicherchips in...
Ich habe mir vor kurzem folgenden PC gekauft: -Athlon XP1800 -Asus Board mit 360W Netzteil -2x 512 MB DDR RAM -Chaintech GeForce4 Ti4200 128MB Nun zu meinem Problem. Ich versuchte es mit Win98 und...
Gude also nachdem der Tualatinmod geklappt hab ich mir zu meinem 256mb ram einen zweiten geholt. beide riegel sind von infenion pc133 cl2 und der einzige unterschied besteht darin das der eine in...