Ramgrösse
von khorne am 4 AntwortenHab mir heute im Laden nen sdram riegel gekauft und wollte nen 128 MB riegel 133er. Nun hab sch nen eingebaut hatte zuvor 128 MB drinne und das bios zeigt 196 MB ram ....also bloss 64MB zusätzlich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hab mir heute im Laden nen sdram riegel gekauft und wollte nen 128 MB riegel 133er. Nun hab sch nen eingebaut hatte zuvor 128 MB drinne und das bios zeigt 196 MB ram ....also bloss 64MB zusätzlich...
Hallo Wir sollen in der Schule eine Referat über SIMM Tester halten und da wollte ich euch mal um eure Mithilfe bitten und frage, ob irgendwer von euch guter URL s oder Informationen diesbezüglich...
Hallo worin liegt der Unterschied zw diesen drei DDR Ram arten außer der Preis?? Ich glaube zw normal DDR und ECC das ECC Rams die Speicherblöcke auf einer Seite haben ist das richtig??
habe ein Motherboard von Asrock K7vt2 mit einem 1800 Amd Athlon CPu,aber mein SDRam 512MB läüft nicht,kann mir einer weiter helfen?
Hi! Ich hab mir nen neuen PC mit W2K gebaut. Mein Board ist ein Asus TUSL2-C mit nem 1400er Celli und 512MB SDRAM Infineon, PC133 2-2-2 2x 256MB . Das Bios und beim Booten werden diese 512MB auch...
hi ! ich habe zwei 333 mhz/cl2.5 module auf dem board. beim hochfahren zeigt der rechner an das die nur mit 266 mhz laufen. kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muß ?? danke wunderknabe
Hallo, ich habe hier 512 mb DDR-Ram 2700 im Rechner, es sind aber immer nur ca 170 Mb in gebrauch. Ich will allerdings nicht, dass die Daten auf der Festplatte geswappt ausgelagert werden, sondern...
Fehlermeldung beim Booten von Diskette: Mit dieser Diskette kann kein Ram Laufwerk erstellt werden. Nicht genügend Erweiterungsspeicher min. 2MB ... Hab mir ein ASUS A7V333x zugelegt 256MB Samsung...
Hallo, ich habe mir einen Pentium IV 2.53 Mhz mit einem EPOX Board 845PE Chipsatz zugelegt. Derzeit verwende ich meinen alten DDR266 CL2 Speicher von Apacer. Jetzt meine Frage: Lohnt sich die Ausgabe...
Hallo, Mich würde interresieren ob ich, wenn ich einen CPU mit einem FSB von 333 also einen XP 2600 und höher und DDR 333 auf mein Epox 8KHA mit einem KT266 Pro Chipsatz stecke, ihn dann auf einen...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Seite kennt, wo die RAM Typenbezeichnungen auf den Chips nachgesehen werden können. Z.B MT48LLC8M8A2TG-75 auf einem Micron Chip Einige...
Hallo, ich hab mir einen 512 MB-Riegel gekauft und dann erst beim Lesen in der Anleitung gesehen, daß mein Board max. 384 MB RAM erkennen kann - wenn ich den 512er stecke, stimmt das auch. Das Board...
Hallo, ich bin noch stolzer Besitzer eines ECS K7VZA Rev3 und überlege mir gerade ob ich für knapp 45 Euro nochmal zugreifen sollte bevor sie weg sind. Neukauf kommt nicht in Frage, also bitte nicht...
Hallo Leute! Blickt da jemand durch? Will ein altes GA-586 ATS-Board mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Für die RAM-Riegel gibt es vier Steckplätze, im Board-Layout mit SIMM1 - SIMM4 bezeichnet....
Hi... Ich verwende ein Intel D845pebt2 Mainboard, mit 512MB DDR Speicher. Nun meine Frage: Auf dem Aufkleber steht ... Infineon 64MX64 SDRAM PC2700U-25330-B0 Assembled in Malaysia 512MB, DDR, 166MHZ,...
Hallo, Ich habe seit langer Zeit das problem , dass mein PC öfters einfriert und habe schon so ziemlich alles überprüft, kann also andere Hardware Komponenten ausschliessen. Ich habe einen 256 MB...
Wieviel Ram unterstützen die einzelnen Windowssysteme
Also,ich möchte mir im 3.Quartal 2003 einen kompletten PC bauen und zwar mit Techniken die überwiegend im4.quartal 2002/1.quartal 2003 erscheinen also 6Monate dann alt sind und entsprechend billiger...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem PC einen 128 MB Ram-Bausteine und zwei 64MB Ram-Baustein.Er müsste beim hochfahren also irgendwas um 256 anzeigen. Er zeigt aber nur 226 an....
Hi Leute! hab mal ne Frage Ich will mir ein neues Board zulegen undzwar entweder das Asus A7N8X Audio/RAID/LAN/FireWire oder das Asus A7V8X, Raid, nun wollte ich wissen ob ich einen PC-333 Speicher...