Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ramgrösse

von khorne am 4 Antworten

Hab mir heute im Laden nen sdram riegel gekauft und wollte nen 128 MB riegel 133er. Nun hab sch nen eingebaut hatte zuvor 128 MB drinne und das bios zeigt 196 MB ram ....also bloss 64MB zusätzlich...

Simm Tester

von kingmar am

Hallo Wir sollen in der Schule eine Referat über SIMM Tester halten und da wollte ich euch mal um eure Mithilfe bitten und frage, ob irgendwer von euch guter URL s oder Informationen diesbezüglich...

[bisher keine Antworten]

SDRam

von Hoffi3 am 1 Antwort

habe ein Motherboard von Asrock K7vt2 mit einem 1800 Amd Athlon CPu,aber mein SDRam 512MB läüft nicht,kann mir einer weiter helfen?

RAM Typenbezichnung entziffern

von mediamatz999 am

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Seite kennt, wo die RAM Typenbezeichnungen auf den Chips nachgesehen werden können. Z.B MT48LLC8M8A2TG-75 auf einem Micron Chip Einige...

[bisher keine Antworten]

Ram Mainboard Problem

von kaji2002 am 1 Antwort

Hallo, Ich habe seit langer Zeit das problem , dass mein PC öfters einfriert und habe schon so ziemlich alles überprüft, kann also andere Hardware Komponenten ausschliessen. Ich habe einen 256 MB...

Falsche Anzeige beim hochfahren.

von philcz am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem PC einen 128 MB Ram-Bausteine und zwei 64MB Ram-Baustein.Er müsste beim hochfahren also irgendwas um 256 anzeigen. Er zeigt aber nur 226 an....

[bisher keine Antworten]

PC-333 auf KT400

von ahlibert am 1 Antwort

Hi Leute! hab mal ne Frage Ich will mir ein neues Board zulegen undzwar entweder das Asus A7N8X Audio/RAID/LAN/FireWire oder das Asus A7V8X, Raid, nun wollte ich wissen ob ich einen PC-333 Speicher...