Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Einbau von Rambus DRAM

von tolleu am 6 Antworten

Habe günstig die Einzelteile eines P4 Systems mit eben diesem Speicher bekommen. Was gibt es dabei zui beachten. Die Module müssen ja paarweise gesteckt werden. Dürfen nur gleiche Rams zusammen...

256MB-SDRAM inkompatibel mit Gigabyte 7IXE

von Fritz Apfelkuchen am

Ich habe ein Gigabyte 7IXE Mainboard mit AMD 750 Chipsatz und bislang ein PC100-SDRAM-Modul CL3 mit 128MB eingebaut. Jetzt habe ich mir ein neues 256MB-Modul von Infineon CL2, PC133 gekauft, das aber...

[bisher keine Antworten]

RAM kaputt?

von Lehmi am 1 Antwort

Hallo, irgendwie kann ich, nachdem ich etliche Fehlermeldungen hatte und alles von der Pladde entfernt habe, kein Windows mehr installieren d.h. 98se und XP ... bei Windows98-Installation steht, dass...

no name sd ram

von black donkey am 4 Antworten

nach jahren erfahrung bin ich der felsenfesten meinung, das no name ram genauso gut ist wie markenspeicher! vom speed her hab ich bei der doomIII 002 genause viel speed wie marken ddr! greetz2all Dom.

Farge

von T.F. am 2 Antworten

HI Leutz erst mal hab ma ne frge wasd muss ich bei einem kauf von neuen bausteinen achten und wieviel kann ich rein machen? mainboard:ATY BX2 MS-6119 Alötes für p II will aber bloß ordentlich cs...

Arbeitsspeicher -

von harry-nero am 2 Antworten

Hallo zusammen, habe nach dem PC-Start immer viele Piepstöne gehört ohne das PC überhaupt hochfährt . Nach Tipp habe ich Arbeitsspeicher von anderem PC eingebaut. Seither keine Piepstöne mehr....