Einbau von Rambus DRAM
von tolleu am 6 AntwortenHabe günstig die Einzelteile eines P4 Systems mit eben diesem Speicher bekommen. Was gibt es dabei zui beachten. Die Module müssen ja paarweise gesteckt werden. Dürfen nur gleiche Rams zusammen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Habe günstig die Einzelteile eines P4 Systems mit eben diesem Speicher bekommen. Was gibt es dabei zui beachten. Die Module müssen ja paarweise gesteckt werden. Dürfen nur gleiche Rams zusammen...
Hallo,ich hab da mal ein Problem.Was heißt bei Kingston der Begriff VALUE vor dem RAM.Ich möchte mir nähmlich für meinen ersten PC den ich selber zusammenschraube nun die RAM s zulegen.Kann mir...
Ich habe ein Gigabyte 7IXE Mainboard mit AMD 750 Chipsatz und bislang ein PC100-SDRAM-Modul CL3 mit 128MB eingebaut. Jetzt habe ich mir ein neues 256MB-Modul von Infineon CL2, PC133 gekauft, das aber...
Hallo, irgendwie kann ich, nachdem ich etliche Fehlermeldungen hatte und alles von der Pladde entfernt habe, kein Windows mehr installieren d.h. 98se und XP ... bei Windows98-Installation steht, dass...
Ich besitze obiges Notebook mit Grundausstattung 64 MB RAM, welche ich letzten Winter um 128 MB erweitert habe Hersteller: INDUSYS . Erst funktionierte alles, doch seit einiger Zeit wird der Speicher...
nach jahren erfahrung bin ich der felsenfesten meinung, das no name ram genauso gut ist wie markenspeicher! vom speed her hab ich bei der doomIII 002 genause viel speed wie marken ddr! greetz2all Dom.
PC2700 Max to 4 banks only ist eine Angabe zum Asus A7V333-X. Damit kann ich nichts anfangen. Es kann ja wohl nicht heißen, dass maximal 4 RAM-Bausteine verwendet werden dürfen, denn es gibt...
Hi, Würde gerne meinen PC aufrüsten. Habe aber keine Steckplätze mehr frei. Kann ich jetzt statt der 2x64MB einfach 2x128 einbauen. Danke schon mal im voraus.
Habe mir aus einzelnen Komponenten A7V333-X VIA KT333 Southbridge VT 8235A Sound LAN onboard, AMD Athlon XP 1700 , 256 MB DDRRam Cl 2,5 333MHz PC 2700 Samsung 3rd einen Rechner gebaut. Hat auch alles...
HI Leutz erst mal hab ma ne frge wasd muss ich bei einem kauf von neuen bausteinen achten und wieviel kann ich rein machen? mainboard:ATY BX2 MS-6119 Alötes für p II will aber bloß ordentlich cs...
Ich habe 2x32MB Simm Fast page Module von Optosys 23/97 VP 03 1D EL Falke/3 C13263 832 25FS72-6/2 . Diese Module habe ich beim P55T2P4 von Asus eingebaut und sie funktionieren nicht. Wer kann mir...
Hallo zusammen, habe nach dem PC-Start immer viele Piepstöne gehört ohne das PC überhaupt hochfährt . Nach Tipp habe ich Arbeitsspeicher von anderem PC eingebaut. Seither keine Piepstöne mehr....
PC 2400 von Corsair ??? Wieviel darf der kosten ??? Ist der gut ??? Habe bisher nur was von PC2100 PC3000 gehört,Pc333 Pc400 u.u.u. gibt es da irgendwo irgenwo Infomaterial bzw.Aufklärung ???....
hallo! was ist eigentlich der unterschier zwischen DDR-Ram und SDRAM? ich les das oft irgendwo und weiss aber nicht wo da der unterschied ist. Kann mir das wer erklären? Danke!
Mal ne Frage an alle: Hab bei nem Onlineshop DDRRAM gesehn mit PC366 und PC433 Hersteller war die Firma Geil :- www.geilusa.com . Mein Englisch is leider nich so gut - für welche Systeme Chipsatz......
Hallo zusammen.Vor DDR-RAM-Modulen mit einer Kapazität von 512 MB pro Riegel wurde bis vor einiger Zeit häufig gewarnt Ausfallquote bzw. Inkompatibilitäten seien wesentlich höher als bei kleineren...
hi an alle, kan mir eiener mal sagen was der untershcied zwischen RIMM und DDR Ram ist und welcher besser ist mfG Gorden
braucht man eigendlich mehr speicher als 256, wenn ich win2k hab und zb counterstrike oder gta3 spiele? und je tiefer der cl wert, desto besser?
kann ich diese 2 arten von arbeitspeicher auf ein kompatiebeles mb stecken?
gibt es einen unterschied wenn man einmal 512mb ram oder 2x256mb ram einbaut?