Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

arbeitsspeicher

von JaMan am 2 Antworten

habe das board AI61 mit 3 dimm steckplätzen 2 sind belegt mit jeweils 256MB es werden aber nur 384MB erkannt. kann man dem abhilfe schaffen ubers bios???? danke mal

brauche hilfe!!!!!!!!!!

von edel1 am 1 Antwort

Also ich hab ein aldi pc mit 1.8 Ghz und 256mb sdram!!! hab mir einen neuen speicher gekauft einen 512mb infineon cl2!!! der pc erkennt ihn zwar aber er macht immer einen neustart wenn ich ein game...

Brauche Hilfe!!!!!

von schleich am

Also ich hab ein aldi pc mit 1.8 Ghz und 256mb sdram!!! hab mir einen neuen speicher gekauft einen 512mb infineon cl2!!! der pc erkennt ihn zwar aber er macht immer einen neustart wenn ich ein game...

[bisher keine Antworten]

RAM-Test

von timü54 am 1 Antwort

Hallo, gibt es außer dem RAM-Test von ct noch einen anderen Test, den ich unter W2K laufen lassen kann. Oder wie bekomme ich den ct-RAM-Test unter W2K zum Laufen. Ich glaube fast ein Baustein von...

Probleme mit SDRAM

von pete-compaq am 1 Antwort

Hier handelt es sich um einen Compaq-PC mit einem Pentium 200MMX-Prozessor. Leider ist keine Bezeichnung des Boards zu erkennen. Das Board besitzt 2 Steckplätze für SDRAM s wobei ein Steckplatz mit...