Hallo zusammen ! Hier mein Tatsachenbericht : Mein bestellter 512MB PC133 CL SD-RAM-Riegel von Infineon ist heute eingetroffen. Wollte ihn natürlich sofort einbauen, da der alte 256MB noname Speicher...
Hallo, ich werde mir bald ein Abit AT7 MAX2 Mainboard kaufen und einen AMD 2400 zulegen. Stellt sich nur noch die Frage was ich für einen Ramspeicher einsetzen soll. Da der FSB mit 133Mhz läuft...
Hi, ich möchte mir für ein Abit NF7 Mainboard mit dem NForce 2 Chipsatz einen Samsung DDRAM 333 CL2.5 512 MB-Riegel kaufen. Anscheinend gibts ja bei Ram aber bei den 512er Riegeln Probleme. Wer hat...
Habe von einem Freund einen Speicherbaustein bekommen DIMM-SDRAM , weiß jedoch nicht was für einen MB?, PC1oo? . Kann ich dies am Baustein irgendwo erkennen?
Hallo, ich besitze das Mainboard von Elitegroup K7S5A mit 2 SDR-Ram-Slots und 2 DDR-Ram-Slots,kann ich jetzt sowohl SDR-Ram und auch DDR-Ram parallel auf dem Board laufen lassen. Habe es versucht, er...
Bei meinem Speicherausbau auf einem Tyan S1590S Trinity 100AT unter Bios Vers. 1.14 habe ich folgendes Problem: Zwei Samsung SDRAM-Speichermodule mit 128 MB werden nur als 64 MB-Module erkannt. Meine...
Hi! Habe ein ASUS Rock K7VT2 Board. Welches sowohl mit SDRAM und DDRRAM funktioniert.Allerdings habe ich Probleme mit meinem 512 MB no Name Speicher SDRAM, da fährt Windows XP nicht hoch, auch auf...
Hi Leute habe mal eine Frage und zwar benötige ich für mein neues Borad noch Arbeitsspeicher. Nun stellt sich die Frage was ich mir für welchen holen soll 266er ???, 333er ??? oder 400er ??? ,...
Hallo, ich wollte meinen alten Rechner Motherboard FIC PA-2005 von 64 auf 128MB aufrüsten. Zu den bestehenden 64MB 2 x 32MB EDO einseitig in Slots 0 und 1 fügte ich also 64 MB hinzu 2 x 32 MB EDO...
habe das board AI61 mit 3 dimm steckplätzen 2 sind belegt mit jeweils 256MB es werden aber nur 384MB erkannt. kann man dem abhilfe schaffen ubers bios???? danke mal
Also ich hab ein aldi pc mit 1.8 Ghz und 256mb sdram!!! hab mir einen neuen speicher gekauft einen 512mb infineon cl2!!! der pc erkennt ihn zwar aber er macht immer einen neustart wenn ich ein game...
Guten Tag, Ich hatte vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen und habe nun ein paar fragen, die die Taktfrequenz der RAM Module bei einem AthlonXP2002 betreffen. Und zwar habe ich gelesen, das der...
Also ich hab ein aldi pc mit 1.8 Ghz und 256mb sdram!!! hab mir einen neuen speicher gekauft einen 512mb infineon cl2!!! der pc erkennt ihn zwar aber er macht immer einen neustart wenn ich ein game...
Hallo Leute hab ein prob. mit nem neuen Ram.Hab mir eure postings schon gelesen aber nicht so recht das passende gefunden.Hab 2 x 256 SD-Ram drinnen und habe einen gegen einen 512 RAM...
hey ich hab da ein problem....also ich hatte mir ram bestellt 512 sd ram habs eingebaut und der pc startet nicht blauer bildschirm beim hochfahren ausnahmefehler windows schutzfehler bitte neustarten...
Hallo, gibt es außer dem RAM-Test von ct noch einen anderen Test, den ich unter W2K laufen lassen kann. Oder wie bekomme ich den ct-RAM-Test unter W2K zum Laufen. Ich glaube fast ein Baustein von...
Hallo!Ich habe ein ASUS P5A-Motherboard und bis jetzt hatte ich 2 128 MB SDRam PC100 im PC laufen.Das Board hat 3 Ram-Steckplätze, wobei jeder laut handbuch 256 MB SDram verträgt.Jetzt hatte ich...
mein neuer Infineon SDramm 256MB / 133 CL2 wird vom Board ATX 500MH K6XV /66 nur als 128MB Speicher erkannt. Bei einem Amderen neueren 1,4Gh übrigens auch. hab auch schon den Speicher wieder...
Hier handelt es sich um einen Compaq-PC mit einem Pentium 200MMX-Prozessor. Leider ist keine Bezeichnung des Boards zu erkennen. Das Board besitzt 2 Steckplätze für SDRAM s wobei ein Steckplatz mit...
ich habe einen 256mb sdram 133fsb drin, weiß aber nicht wie schnell der ist? wie finde ich das raus? will einen neuen ram dazu rein machen 256mb sdram pc133 mit 2ns. wenn der alte langsamer als der...