Hi, Ich brauche für mein neues Board intel D845PEBT2 DDR333 Speicher. Wollte eigentlich Infinion nehmen 2x 256MB mit CL2,5. Corsair bietet Speicher an mit CL2, der aber auch gleich das 1 1/2-fache...
hi, welche einstellungen würdet ihr mir für 512 MB DD-RAM PC333 CL 2.5 empfehlen? ich meine optimale Werte, die ich im BIOS einstellen kann, die aber nicht zu scharf sind, das das System instabil...
Hallo Ihr da draußen in der großen weiten Computerwelt, Ich müßte mal was wissen. Ich habe in meinem PC 64MB EDO RAM und wollte auf 128MB EDO aufrüsten. Bei Ebay habe ich mir angeblich 2x32MB...
Hallo, mein 2 1/2 Jahre alter Compaq-PC piepst seit einiger Zeit beim Einschalten und bootet erst nach vielen Kaltstarten. Als Tipp bekam ich vom Händler, es könnte der Arbeitsspeicher defekt sein....
Hallo Ihr, ich habe ein Elitegroup K7S5A mit AMD2000 und 512 MB SDRAM 133 und stelle fest, das ich dieses nicht auf FSB133 umstellen kann. Wenn ich auf 133 umstelle, bleibt die Kiste mausestill. So...
Hallo, folgendes Problem ich möchte gerne DDR-Speicher PC266 bei meinem Mainboard von Elitegroup K7S5A nutzen. Habe mir auch schon welchen bestellt, in eingebaut, er aber nicht funktioniert. Beim...
ICh hab in meinem alten Dell optiplex Gxi P1 200MHZ GxI ein Kingston 64MB DIMM ECC Modul drinne. Ich möcht jetzt den alten durch entweder einen 256 MB Baustein ersetzen. Worauf muss ich achten ich...
Hallo, mein rechner lief über ein Jahr mit einem 128 MB DDR 266 und einem 256 MB DDR 266 ohne Probleme. Jetzt bekomme ich beim Hochfahren unter Windows Me: Schwerer Fehler, Neu Starten. Und unter...
Hallo, ich hätte da mal eine frage ! Ich habe gehört, das wenn ich den speicher über 512 MB aufrüste,der Rechner langsamer wird Stimmt das ? Ich habe ein Asus Board A7V266 mit eine AMD-1400 Athlon...
In letzter Zeit habe ich Probleme mit Spielen unter Windows XP.Nach der Installation und Starten von Spielen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:Die Anweisung in 0x012dd8a0 verweist auf den...
Hallo Leute, Ich habe 256 MB DDR 266 in meinem Mainboard Elitegroup K7S5A eingebaut. Das Mainboard unterstützt maximal 1000 MB Ram. wenn ich jetzt 2x512Mb ram einbauen würde, würde der dann 1000...
hallo, hab mir vor kurzem 256 mb sdram pc133 CL2 von Infineon bestellt. Die Firma Connecting-Electronics hat das aber nicht auf die Reihe gebracht und mir nur einen 128 mb riegel mit oben genannten...
Schönen Guten Tag.... Ich habe ein bÖses Problem.Habe mir einen gebrauchten Rechenr geholt: Asus A7V 133 AMD Ahlon 1300WD 20 GB 7200 U min 256 OEM SDRAMBS: Win2K Der läuft auch ganz normal....nur...
Hallo, ich habe mir gerade eine infenion 256 MB 133MHZ SDRAM Bank gekauft. Diese wird in meinem Computer aber nur mit 128 MB erkannt. Hab schon alles ausporbiert. Vorher hatte ich nur eine 128er Bank...
Hallo Ich wollte nur wissen ob ich von meinem alten pc auch noch die Speicher in den neuen stecken kann. ich habs schon mal probiert aber möchte nur wissen ob es überhaubt was bringt. derzeit ist...
Hallo In der Systemsteuerung - System werden die RAM falsch angezeigt. Eingebaut ist ein Block mit 128 MB - Anzeige 120 MB. Dasselbe passiert wenn nur 64 MB eingebaut sind - Anzeige 56 MB. d.h. immer...
hallo ihr computer profies, ich hätte mal eine kleine frage, ich glaube die habt ihr schon 1000 x beantworten muessen... aber nochmal ganz kurz für einen blutigen anfänger!!! mein system p4 2533,...
hi ich bekomm bald die kriese, ich hatte 2 module von kingston mit je 128 mb dann habe ich mir noch 2 samsung mit je 256 mb eingebaut, beide speicher haben 1066 mhz. Spaßhalber habe ich ein paar...
Zeigt nur noch 128MB von 512MB an. Es sind zwei Infineon mit je 256 drin. Habe die Rams gegen einen großen 512er auch Infineon ausgetausch aber ohne Erfolg. Auch die 256er einzeln, egal was auch,...