Arbeitsspeicher ?!
von VooDooAche am 4 AntwortenHallo .. habe mir zwecks aufruestung einige neue hardware komponenten gegoennt ... der haken an der sache ist natuerlich der, das nicht laeuft :- ... neu sind board, graka, cpu, kuehler und ram ......
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo .. habe mir zwecks aufruestung einige neue hardware komponenten gegoennt ... der haken an der sache ist natuerlich der, das nicht laeuft :- ... neu sind board, graka, cpu, kuehler und ram ......
Moin,moin habe vollgendes Problem,mein Mainboard Siemens D-1107 erkennt neuen Arbeitsspeicher apaccer 256 MB SDRAM PC 133 nicht. Auch ein Biosupdate hat nicht den entsprechenden erfolg...
Hallo, Ich habe einen älteren Rechner Pentium MMX und habe derzeit 128 SDRAM 2mal 64MB . Es gibt aber noch vier Steckplätze für EDO übrig. Meine Frage: Arbeitet der Rechner grundsätzlich dann...
also ich habe mir 256 mb arbeitspeicher gekauft und hatte vorher 128.jetzt habe ich ihn eingebaut habe aber trotzdem nur 256 statt 384.-habe SD ram. kann man villeicht diese beiden nich kombinieren?
Hallo Leute habe mir einen zusätzlichen 128ger sdram Speicher gekauft !!! Aber wenn ich ihn einstecke und den PC einschalte fährt er kurz an und dann beginnt er zu piepen. Danke schon mal !!!
Hy, möchte mein Arbeitsspeicher übertakten, oder ganz einfach so viel wie möglich raushohlen. Habe einen Compaq Shit! kann also nicht den FSB im BIOS ändern. Wie kann man das sonst noch erhöhen?...
Kennt sich einer mit dem ASUS K7M aus? Kann es sein, dass das Board nur mit Modulen mit einer Speicherdichte von 128 MBit arbeitet? Habe mir nämlich heute einen Infineon CL2 mit 256 MB, der einreihig...
Ich habe ein P2B von Asus I440BX und wollte 3 Module á 256 MB Speicher PC133 von Samsung SDRAM verbauen. Doch mein Bios zeigt nur 393 MB und unter Systemsteuerung zeigt er 384 Windows XP an. Ich habe...
was kann ich tuten das mein pc die vollen ram ausnutzt
..oder ich bin zu blöd. ich habe einen samsung Ram PC 100 128 Mb gekauft. Auf den einzelnen Bausteinen steht: 115 K4S6404320-TC1L. Setze ich diesen ein, dann fährt der PC nicht mehr hoch, er piept...
Hi, grüße alle hier im Forum. Bin neu hier und komme aus Österreich. Ich habe folgendes Problem, ich habe einen AMD ATHLON XP 1700 Prozessor, ein Non Name Mainboard in der Bedienungsanleitung steht...
Hi, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich will mir einen neuen PC Kaufen und habe da auc schon einen bestimmten im Visier. Der hat einen AMD AthlonXP 2000 Prozessor und ne Geforce 4 Ti 4200 Graka und...
Hi Also hab mie ein neues Board gekauft und hab nun im bios fast alles richtig eingestellt. Nun hab ich noch ne Frage zum Ram. Hab 2 256MB PC 266 drin. Und im bios muss ich den DRam Clock noch...
Ich habe 2 mal 512MB eingebaut und wollte noch 512MB einbauen aber mein PC bootet dann nicht.Der neue Speicher ist ok. Danke
ich suche ein Tool um defekten Ram-Speicher aufzuspüren!
Hi!! WER kann mir helfen ich muss ein Kurzreferat über ram-speicher halten, ich hab aber keine ahnung davon, ich habe infomation gesammlet weiß aba nicht was wichtig ist kann mir jemand die...
Hallo, ich habe unter Win98 mit 4 SDRAM PC100 Modulen Speicherprobleme. OE-Fehler Jetzt möchte ich rausfinden welches Modul kaputt ist, und ob die anderen noch ok sind. Mit welcher Software Freeware...
Hallo, ich habe ein AX 63 board von Aopen. In diesem hatte ich einen 128MB/PC100 Arbeitsspeicher. Nun hab ich mir eingebildet einen größeren Arbeitsspeicher einzubauen. Im ersten Slot 512MB/PC133...
Hallo, brauche dringend Hilfe, da mein PC nicht mehr startet. Mein System: QDI-Board mit einem Duron 750, Win98, 256 MB SDRAM ein Riegel 128 MB PC 100 und ein Riegel PC 133 . Nachdem ich mir jetzt ein...
Hallo, ich habe seit etwa 1 Woche das Problem, das mein Rechner immer öfter abstürzt wenn ich etwas arbeitsspeicherintensives oder zuviele Programme geöffnet habe P2 300, 64 MB Ram . Jedes Mal...