Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

speicher suche

von hawk22 am 3 Antworten

Hallo leute Ich weis das das hier kein basar ist aber ich suche dringend 32MB speicher EDO 72p 4 Stück woher bekomme ich noch günstig diese speicher oder hat von euch jemand noch welche mfg . Hawk

sdram 512

von kiandros am 2 Antworten

hallo habe hier einen 513 mbram PC133. Hatte vorher einen 128 er nun fährt mein rechner hoch doch nur bis er alle autostart prog. geladen hat und dann hab ich nur noch schwarzen Bildschirm was kann...

Bluescreens

von stella am 4 Antworten

Hallo. Ich habe einen Athlon XP 1800 mit Enmic 8ttx2 ,256mb DIMM DDR PC333,Coolermaster DP5-7H53F Lüfter und einer IBM Deskstar 120 GXP. Dieses System habe ich neu gekauft und wollte windows XP Home...

Corsair ram

von HEADY am 4 Antworten

he was bedeutet diee hintere bezeichnung von corsair ram pc333-233? und pc333-222? ach ja und findet ihr das es sich lohnt einen corsair ram zu kaufen?

ECS-K7S5A + DDR-RAM?

von schlati1 am 15 Antworten

Hallo, hab ne Frage zum ECS-K7S5A und dem Arbeitsspeicher. 1. Ist es irgendjemandem schon gelungen, SD-Ram auf dem ECS-K7S5A zum laufen zu bekommen? und 2. Kann man DDR-RAM PC333 auch verwenden? Oder...