wieder mal corsair
von HEADY am 4 Antwortenwürdet ihr mir corsair empfehlenund was oder nicht was sind die vorteile davon?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
würdet ihr mir corsair empfehlenund was oder nicht was sind die vorteile davon?
Hallo leute Ich weis das das hier kein basar ist aber ich suche dringend 32MB speicher EDO 72p 4 Stück woher bekomme ich noch günstig diese speicher oder hat von euch jemand noch welche mfg . Hawk
hallo habe hier einen 513 mbram PC133. Hatte vorher einen 128 er nun fährt mein rechner hoch doch nur bis er alle autostart prog. geladen hat und dann hab ich nur noch schwarzen Bildschirm was kann...
Wenn man mit einem 256MB-Riegel single-sided den Speicher erweitert, erkennt der Computer nur die Hälfte, nämlich 128MB. Hat jemand eine Ahnung, wie man die restlichen 128MB nutzt? Oder gehen auf...
Hy Wo kann ich den Ram kaufen ? MfG
Hallo. Ich habe einen Athlon XP 1800 mit Enmic 8ttx2 ,256mb DIMM DDR PC333,Coolermaster DP5-7H53F Lüfter und einer IBM Deskstar 120 GXP. Dieses System habe ich neu gekauft und wollte windows XP Home...
Ich will meinen Celeron 800 100MHz übertakten und dies geht anscheinend nur über den FSB. Nun interessiert mich, ob der Speicher auf 133MHz, oder auf 266 MHz läuft. Vielen Dank im voraus......
Hi, überlege, das Abit IT7-Max zu kaufen. Welcher DDR-RAM-Typ ist dafür geeignet? Auf der Abit Seite stand nur was über das IT7-MAX 2. Ciao, Martin
he was bedeutet diee hintere bezeichnung von corsair ram pc333-233? und pc333-222? ach ja und findet ihr das es sich lohnt einen corsair ram zu kaufen?
in welchen deutschen onlineshop gibts infineon ddr333 cl2 512 mb ram?? sagt mir das bitte
Tag Leute! Habe versucht einen 512 MB Riegel INFINEON PC 2100 DDR RAM 133 MHz, CS 2, double sided in ein MSI 845 E Max 2 BLR Mobo für Pentium IV mit DDR RAM einzubauen. Habs richtig eingesetzt Kerbe...
Hab im Moment ein SD RAM Board Via 133A Chipsatz, kann ich auch DDR 266 oder sogar 333 draufstecken, so daß der Speicher auch erkannt wird ?? wer weiß vielleicht kommt ja bald ein neues Board, da...
Hi, ich habe vor geraumer Zeit vorgehabt mir RAM zu kaufen, normalen SD-RAM mit 100mHz. Bei Computec war der damals 1 256 MB Modul um ca. 100 mark billiger als im Media Markt. Als ich allerdings...
Kann man defekte RAM-Module reparieren oder nur noch wegwerfen ?
Was hat es mit CL auf sich ist ein Ram mit CL 3 Nicht gut oder welche nachteile hat man dadurch??
Hi Leute, ich habe da ein trickreiches RAM Problem. Wenn ich die Startdiskette des PCs meines Vaters in den 486er da läuft ,oder rennt jetzt suse linux 6.3 drauf ,erzeugt er zwar eine Ramdisk ,...
hallo.habe einen ddr ram mit 128 mb gehabt. nun habe ich einen 256er und den alten 128er in den zweiten steckplatz gesteckt.nun fährt er ab und zu einfach nicht hoch.der bildschirm bleibt aus. ich...
Hallo, hab ne Frage zum ECS-K7S5A und dem Arbeitsspeicher. 1. Ist es irgendjemandem schon gelungen, SD-Ram auf dem ECS-K7S5A zum laufen zu bekommen? und 2. Kann man DDR-RAM PC333 auch verwenden? Oder...
Hallo, habe gehört, dass das MSI Ultra ARU nur unter CL2-Module volle Leistung bringt. Leider sind diese Module extrem teuer. In vorausgegangenen Postings hieß es, der Unterschied zu CL2.5 Modulen...
Habe in meinen alten Pentium 1 noch zusätzlichen Arbeitsspeicher gekauft - von 64- 128 MB. Beimm Booten zählt er auch bis 128 MB hoch, doch unter WIN 98 zeigt er in der Systemsteuerung nur 64 MB an!...