Hi, All was passiert wenn...
von Max2001 am 4 AntwortenDer Arbeit speicher zu heiss wird... Habt ihr Ahnung. er steht direkt neben dem CPU
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Der Arbeit speicher zu heiss wird... Habt ihr Ahnung. er steht direkt neben dem CPU
Hallo... Ich hab wollte mir arbeitsspeicher kaufen, da gibts jetzt unterschiede...Marke, geschwindigkeit, usw...jetzt den cache level entdeckt...was bedeutet das..??? danke..
Habe ein 512 Baustein der angeblich nur auf einen amd Prozessor seine volle Leistung anzeigt da ich ein celeron drin habe zeigt er mir nur 128MB an Dr Hardware erkennt aber die vollen 512 nur das bios...
Hallo! Morgen müsste mein Gigabyte GA-8IRXP kommen. In der Online- Anleitung steht, dass doppelseitiger x16 DDR Speicher von Intel 845 Chipsatz nicht unterstützt wird.Nun meine Frage: Wie erkenne...
Hallo Zusammen, ich hab mich lange nicht mehr mit den Ram Typen beschäftigt und hab jetzt völlig den Überblick verloren. Habt Ihr mal ein Tip für mich Internetseite, Artikel aus...
Hallo,habe ein Problem und zwar wenn ich meine CPU über das Bios übertakten will, dann friert er mir bei einer erhöhung von 1 Mhz des FSB s also 134 MHz schon ein. Den Multiplikator kann ich von...
Habe die Chance günstigst ein KT266A-Board zu erhalten. Dieses unterstützt aber nur DDRAM-Bausteine. Frage: Sind DDRRAM-Bausteine wirklich viel schneller als PC133 SDRAM ich betreibe meine Ram,...
Hallo Leute. Da es einen absoluten Ram Dschungel da drausen gibt brauche ich eure Unterstützung. Viele schreiben in Foren,sie hätten unterschiedliche Probleme mit ECS K7S5A Motherboard was die Sdram...
HI, ich will gerne mal wissen was für ein Ramspeicher ich habe SDRAM ,DDR RAM wie kann ich das feststellen?? Oder kann auf meinem Board nur ein DDR Ram speicher sein?? Mainboard: Gigabyte 7VTXE MFG...
Auf dem oben besagten Main habe ich 2 DDR Module CL2 nach 30 minuten Blue Screnn Der Speichertest auf andren Main ergab Module sind inordnung Wer hat einen Rat?
Ich habe meinen pc athlon-c 1.2, 128MB CL2 Apacer DDR-Ram mit einem 256er CL2 Infineon Modul aufgerüstet, seitdem kommen in unregelmäßigen Abständen Bluescreens mit einer längeren Fehlernummer....
Ist das nur eine andere Bezeichnung für den selben Speicher, oder gibt es da Unterschiede? Da ich mir kürzlich ein Mainboard gekauft habe und DDR-DRAM laut Anleitung zu verwenden ist, weiß ich nun...
hi an alle! ich habe eine mainboard das hält nur 128 standard sd-ram, und 256 registrierte sd-ram . aber ich wiess nicht was standard sd-ram sind noch was registrierte sd-ram ?? und wie unterscheidet...
Kann ich mit meinem Epox EP 8kha / Board 333 MHz Ram s fahren?
Ich habe das Board K7S5A von Elitegroup. Darauf stecken 256 MB PC133-SD-RAM und ein Athlon 1000C. Das Board kann auch DDR-RAM. Bringt es Geschwindigkeitsvorteile, wenn ich die 256 MB SD-RAM gegen 256...
wie viele unterschiedliche arten von 168-pin DIMM gibt es ? ich kenne blos PC 100 und PC 133 gibt es noch andere? brauche die für n Power Macintosh 7200/90 oder kann mir jemand sagen was für...
Hallöchen, auf der Suche nach gutem Ram bin ich bei Crucial gelandet. Die bieten zu verschiedenen Preisen Speicher an. DAbei ist EEC -Speicher teurer als non-parity . Was heißt denn das? Außerdem...
Habe AMD XP1900 mit MSI 6380 Board Das System hängt sich mit Dauerton nach 2min oder auch 2Tagen auf. Kann dann nur noch mit BIOS-RESET den PC zum Laufen bringen, welches aber machmal bis zu 20...
Hallo, ich habe ein ernstes Problem mit meinem Athlon XP 1600er System, MSI K7T266pro Board, 256MB DDR RAM, einer Maxtor 60 GB AT-Bus Festplatte, sowie einer Soundblaster Live! 5.1 und als Grafikkarte...
Hallo, vor einer Woche stürzte mein PC ab, schwarzer Monitor, nichts ging mehr, außer Pieptönen in 2-3 Sekundenabständen. Der Arbeitsspeicher wurde ausgetauscht und das System funktionierte...