Hallo, ich habe da ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir 512 MB RAM gekauft und natürlich vorher in dem Benutzerhandbuch des Motherboards nachgelesen ASUS CUSL2 ob es das auch...
Hab mir heut bei Expert 256MB SDRam Markenspeicher für 69€ gekauft. Als ich des teil in meinem pc steckte wurde der riegel nur als 128MB erkannt. warum? Kann es wegen des Bustakts sein? Mein...
Ich habe mal eine kleine Frage. Ich kann mich nicht richtig entscheiden. Ich würde mir gerne das MSI KT3 Ultra Aru holen. Das läuft auch mit 333 mhz modulen, Was soll ich nun nehmen. Entweder für...
Hallo Leute, Mir ist auf gefallen das seit 5Monaten die Preise für 256 MB von 74 auf 100 € gestiegen sind. Frage: Fallen die Preise wieder oder steigen die noch weiter??? Gruß Rolf
Ich habe auf meinem PC CPU: P4 1700Mhz Hauptspeicher: 128MB DDR-SD-RAM Mainboard: P4VMM2 Windows2000 installiert. Mein BIOS erkennt 128 MB Hauptspeicher, Windows2000 aber 96MB. Woran kann das liegen?...
Abit KX7-333 neustes BIOS , default timings ... gts pro, xp1700, netzwerkkarte, fortissimo alles hat seinen eigenen IRQ, lief mit 256 absolut top RAM: Samsung original PC2700 in dem moment, wo ich den...
hi, ich habe folgende frage. ich will mir ein 256 mb ddr ram hohlen ist es eigentlich besser wenn ich mir ein 256mb ddr 266mhz mit CL 2 oder ein 256mb ddr ram 330mhz mit CL 2.5 hohle? Danke schonmal...
Ich besitze ein Abit TH7II Raid, lief auch das erste halbe Jahr problemlos.Doch mittlerweile hängt sich der Rechner unter Vollbelastung auf. Da ich nicht glaube dass die CPU schuld ist würde ich den...
hi, ich habe ein MSI KT3 Ultra motherboard mit drei bänken für ddr rams bis 333mhz. Nun habe ich schon ein 256mb ddr mit 266mhz und will mir ein 256mb ddr mit 333 mhz hohlen. Können diese rams...
Hallo, ich hab mir über EBay Teile ersteigert und mir daraus einen neuen PC gebastelt und nun wollte ich die Festplatte aus meinen alten Rechner in den neuen einbauen. Ging auch : aber wenn ich...
hiho hab ein KT3 Ultra und 512MB PC333 habe den speicher auf die erste Bank gesteckt rechner fährt hoch und alles in ordnung nun nach kurzer zeit Blauer Schirm und WinXp Pro fährt runter. Oder XP...
nachdem ich mir das neue KG7-Raid MB geholt habe, habe ich gestern alles zusammengeschraubt etc. und will den pc starten. der will booten, piepst einmal was ja normal ist , aber dann macht er nicht...
Hallo! Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Aber manchemal stürzt Windows XP einfach mit nem Bluescreen ab. Hab irgendwie das Gefühl, es liegt am RAM. Hab nämlich Laufwerke, Karten, usw. vom...
Hi,ich habe orig.256 PC133 SDRAM. Will noch ein Baustein mit 256MB nachrüsten.Auf was muß ich achten bei Kauf ? Ein Platz ist noch frei.Bringt das was z.B. für Videobearbeitung? mfG
Hallo zusammen, ich hätte da zwei Fragen an Euch wobei ihr mir vielleicht helfen könnt. 1. Durch Ausschlachtung von zwei alten defekten PC habe ich mehrere EDO-RAM Speicherbänke übrig, die ich...