Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DRAM READ REQUEST RATE

von gelöscht_97727 am

In meinem Bios Award Modular BIOS v4.51PG befindet sich der Eintrag DRAM READ REQUEST RATE. Unter diesem kann ich die Parameter 2T und 3T wählen. Nach Einbau eines zweiten SD-Ram Moduls 128Mb zu dem...

[bisher keine Antworten]

RAM putt `?

von creed am 1 Antwort

Hi erstma Also ich hab meinem System 128 MB zusätzlichen Hynix Ram spendiert, den ich bei ebay relativ günstig erstanden habe. Für System Config bitte in die Visitenkarten schaun : Ram reingebaut....

2 mal Ramfrage :D

von urbi am

Hi! Es geht darum ich habe hier 2 Systeme vorliegen 1. Rechner:PII 350MhzHercules Geforce 2 MX 183Mhz/175Mhz 21,4 GB HDBX Mainboard128 MB Ram PC 100, in 2 mal 64 MB Aztec Sound Karte Hm ist glaube ich...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Aufrüsten

von p2458 am 2 Antworten

hab mir vor einem Jahr n PC mit 256 MB DDR-RAM PC2100 gekauft nun hab ich mir 2 weiter 256 MB DDR-RAM PC 2100 Module gekauft Komischerweise erkennt der PC keines von den beiden neuen!?! Wenn ich einen...

Marken v. Murks

von mdorner am 2 Antworten

ist es wirklich sinnvoll auf Markenspeicher zu setzen? die Preisunterschiede sind schon gewaltig: z.b. 512 DDR 266 cl 2.5 kostet entweder 170 oder 130 ca ich frage mich ob der Unterschied von 40 Euro...

Bluescreen bei Win2k

von lumens77 am 2 Antworten

Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mit nem Freund 3x 512MB DDR RAM PC333 CL2,5 gekauft, orginal Nanya. Mache ich alle drei Module aufs Board, läuft alles absolut problemlos....