Hi Leute brauche eure Hilfe, benötige für mein MSI KT3Ultra2 512 MB Speicher. Meine erste Frage ist nun ob ich mir 2 256 MB-Speicher holen soll oder ein 512 MB-Speicher. Meine zweite Frage ist von...
Kann ein defektes RAM-Modul Schuld am MS-DOS Kompatibilitätsmodus sein? Der Rechner fährt nur noch im abgesicherten Modus Taste F4 hoch. Hierbei werden sämtliche Partitionen und das...
Hallo auch. Es ist mir beinahe peinlich danach zu fragen, aber wie wichtig ist es, welche Latenzzeit mein Speicher hat? Es geht um Folgendes Problem: Ich möchte mir das Epox EP-8K5A2 kaufen 266MHz...
In meinem Bios Award Modular BIOS v4.51PG befindet sich der Eintrag DRAM READ REQUEST RATE. Unter diesem kann ich die Parameter 2T und 3T wählen. Nach Einbau eines zweiten SD-Ram Moduls 128Mb zu dem...
Hi erstma, also ich habe letzens 128 MB Hynix Speicher PC133 gekauft. ebay Sobald ich diesen Riegel in meinem Rechner siehe Visitenkarte eingebaut habe, bekam ich beim XP booten immer Bluescreens....
Hi erstma Also ich hab meinem System 128 MB zusätzlichen Hynix Ram spendiert, den ich bei ebay relativ günstig erstanden habe. Für System Config bitte in die Visitenkarten schaun : Ram reingebaut....
Hallo, ich habe bei E-Bay einen 512MB DDR-Ram-Baustein ersteigert. Der Ram-Baustein, der mir geschickt wurde, schaut aus wie ein SD-Ram. Damit meine ich, dass er dieselben Einkerbungen 2 hat wie ein...
Hi! Es geht darum ich habe hier 2 Systeme vorliegen 1. Rechner:PII 350MhzHercules Geforce 2 MX 183Mhz/175Mhz 21,4 GB HDBX Mainboard128 MB Ram PC 100, in 2 mal 64 MB Aztec Sound Karte Hm ist glaube ich...
Bei der Ausstattung einer Grafik-Workstation kommt die Frage auf, ob bei einem Pentuim 4 grundsätzlich Rambus-Speichermodule für eine schnellere Performance notwendig sind oder gibt es bessere...
Hallo, ich habe vorhin mein altes 64Mb SD-Ram modul gegen ein 128Mb modul ausgetauscht. Würde mein Computer eigentlich langsamer werden, wenn ich das alte 64MB Modul wieder zusätzlich, also in...
Einer der Hardwarehändler, bei dem ich mir einen PC zusammenstoppeln lassen möchte, bietet u.a. folgendes an: PIV 2,26 MHZ FSB 533 EUR 325,-- Motherboard ASUS P4B533 FSB 400 bzw. 533 EUR 153,-- 512...
hab mir vor einem Jahr n PC mit 256 MB DDR-RAM PC2100 gekauft nun hab ich mir 2 weiter 256 MB DDR-RAM PC 2100 Module gekauft Komischerweise erkennt der PC keines von den beiden neuen!?! Wenn ich einen...
Hi Ich habe ein Problem, das der Schreiber Anatol schon am 29.10 postete, auf das aber keine Antwort kam. Mein Board: Tekram P5MVP-A4 Rev1.01 mit einem AMD K-6/2 ist angeblich bis 256 MB aufrüstbar....
Hallo ich beobachte folgendes Phänomen an meinem PC AMD Athlon 1200 256 MB RAM - bei einem verhältnismäßig einfachem Spiel 123 Solitäre wird der Rechner nach mehreren Spielminuten merklich...
Hi, ich war gerade dabei mir neues Ram zu kaufen und da habe ich bei ebay was gefunden was sich XtremeDDR Ram nennt. Nun habe ich ein bissel nachgeforscht und das...
Hi ich hab mal ne Frage: Liegt es Hauptsächlich an dem Ram wie schnell die Rechenarbeit ist, also liegt die meiste Last auf dem??? z.B. bei Warcraft 3 im Netzwerk! MFG Geggo
ist es wirklich sinnvoll auf Markenspeicher zu setzen? die Preisunterschiede sind schon gewaltig: z.b. 512 DDR 266 cl 2.5 kostet entweder 170 oder 130 ca ich frage mich ob der Unterschied von 40 Euro...
Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mit nem Freund 3x 512MB DDR RAM PC333 CL2,5 gekauft, orginal Nanya. Mache ich alle drei Module aufs Board, läuft alles absolut problemlos....
Ich hab mir nen neuen Computer angeschafft, auf dem ich WinXP Pro nicht installieren kann. Dasuernd kommt die Fehlermeldung Die Datei soundso kann nicht kopiert werden. Ich hab die WinXP CdRom auf die...