RAM-Wechsel
von klausxsc am 1 AntwortHallo! Ich habe folgende Fragen: Kann mein Rechner langsamer werden durch 1. Wechsel der Module von PC100 nach PC133 ? 2. Erhöhung von 256MB auf 512MB ??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo! Ich habe folgende Fragen: Kann mein Rechner langsamer werden durch 1. Wechsel der Module von PC100 nach PC133 ? 2. Erhöhung von 256MB auf 512MB ??
Ein freundliches Hollerö erstmal... also ich brauche RDRam...soweit sogut...nur gibt es doch Unterschiede, oder ?? Es gibt RDRam was nur 1,6 GB/s schaufelt und welches das 3,2 GB/s schafft, richtig...
Und direkt die naechste Frage von mir.... Ich habe mir gerade ein PIII Dualboard gekauft siehe CPU Board , das bis zu 1.5 GB Auf drei 512er Riegeln 133 MHz SDRAM verkraftet. Da ich den Rechner nur...
Hallo allerseits!Ich wollte meinem PC einen zweiten RAM-Riegel gönnen, der verweigert aber die Annahme: - er piepst nur dämlich und fährt nicht hoch. Die Riegel sind laut Bezeichnung identisch, von...
Tach Leute ! Da sich mein Athlon XP nur über den FSB übertakten läßt , muß ich wohl den RAM höhertakten. Bis 144MHz gehts ja noch ganz gut. Ich will aber noch ein Bisschen mehr. Ohne...
grüß euch. die betreff zeile sagst ja eigentlich schon. mein brüderchen hat 2x 256MB DDR Ram von infineon CL2 in einem asus p4b533e mit einem P4 2,26GHz, der mit 133MHz läuft. jetzt würde ich mal...
Hallo, ich bin gerade von meinem ABIT KT7A KT133A auf ein neues Shuttle AK31 3.1 KT266A umgestiegen. Als Speicher kommen 2x256MB DDRAM von Apacer PC266 mit Nanya-Chips und CL2 zum Einsatz, die CPU ist...
Hallo !!! kennt einer ein programm das mir anzeigt ob ein speicher einseitig oder doppelseitig bestückt ist mfg
Hy Was ist der Vorteil von 32 bit RD Ram gegenüber 16 bit RD-Ram, welcher ist schneller ? MfG
Hallo! Hab einen angeblichen 256 MB Speicherbaustein bestellt, aber in 2 verschiedenen PC s zeigts mir nur 128 MB an. Hat mich da der Lieferant beschissen? Auf dem Modul sind 8 gleiche Chips auf nur...
Habe einen gebrauchten PC mit Mainboard Asus P4B und Intel P4 1600 MHz gekauft. Als Betriebssysteme laufen ME und WIN2000. Soll ich den Speicher aufrüsten? Welche Module würdet Ihr empfehlen? Was...
ich habe hier ein interessantes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2035924321 klingt ja ziemlich gut, über 200mhz speichertakt wär ziemlich cool, so mit nem ASUS...
Hallo.hab nen 1200 duron mit 192 kb arbeitsspeicher.kann mir jemand sagen ob ich besser 2 sdr oder 2 ddr reinmachen soll??? Danke..........
Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage:Gibt es einen Unterschied zwischen DDR RAM u.SDRAM DDR.Der grund ist,mein PC hängt sich immer auf oder stürzt ab wenn ich die SDRAM DDR mit 133Mhz statt mit...
Hallo Leute. Plane einen Hardwarewechsel. Mir ist ein AMD Athlon 1800 mit 512 MB Arbeitsspeicher angeboten worden. Wegen Vorbehalten gegen XP und ME möchte ich eigentlich bei Win98SE bleiben als...
hallo zusammen wie bekomme ich heraus welche taktzeit mein ddr-speicher hat??? samsung M368L3313CT1-CB0 kennt jemand ne seite wo man darüber infos bekommt?? vielen dank schon mal
hiho all! ich will mir das Gigabyte board GA-7VRXP mit VIA KT333 Chipsatz zulegen und weiß nun nicht, welchen RAM ich mir dazu kaufen muss. Brauche ich PC266 er oder PC333 er? UND was bedeutet dieses...
Und muß die Erweiterung die gleiche Spezification haben?
Hallo, ich habe mal irgendwo einen Artikel gelesen wie man errechnet, welche Speichermodulgröße ein Motherboard maximal adressieren kann. War glaube ich PC Games Hardware . Da ging es nicht nur um...
Kann ich auf meinem ASUS K7M-Motherboard SDRAM-DIMM-RAM-Module mit 133 MHz FSB verwenden?