PC100 oder PC133 SD-RAM???
von Scooby am 3 AntwortenKann mir jemand sagen, woran ich erkenne um was für ein RAM Baustein es sich handelt?Gibt es irgend ein Analysetool?Wie kann man den Hersteller herausfinden?Danke für eure rasche Hilfe.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne um was für ein RAM Baustein es sich handelt?Gibt es irgend ein Analysetool?Wie kann man den Hersteller herausfinden?Danke für eure rasche Hilfe.
Ich will auf Rambus umsteigen, muss eher, weil ich ein neues Board habe. Das VC820 mit 866Mhz CPU Slot1 Meine Frage: 1. Kann ich nur einen Rambusspeicher einsetzten oder müssen zwei drin sein 2...
Hi, hat von Euch jemand eine Idee? Konfiguration: o. g. Board mit einem DDRAM 256 MB
Hallo Leute,ich hab hier ein massives Problem mit meinem Rechner-IBM 300PL.Hab mir nen SD-RAM PC133 128MB gekauft und eingesteckt,aber das Ding wird nicht angenommen.Hab mir dan mal das Handbuch...
hallo ich habe mir ein board gigabyte ag8irxp gekauft, wo angegeben ist pc2100 arbeitsspeicher. ich habe mir aber versehentlicherweise speicher pc2700 gekauft. kann ich diesen speicher trotzdem...
Was haltet ihr von ECC, sollte man sich den Luxus leisten, oder es lieber lassen?
Habe zwei 128er SDRAM Module, NoName und Kingston. Im System steckte immer eine TNT2M64, mit der der PowerOn-Speichertest in 0,5 sek. abgeschlossen war. Habe die Grafikkarte durch eine GF2MX400...
Habe einen Infineon 512DDR ECC REG Speicher 64M 72 . Kriege ihn auf einem ABIT KR7A-Raid Board nicht zum laufen, obwohl das Board laut Handbuch ECC REG unterstützt. Da ein anderer Speicher 512MB DDR...
Hallo Leute, kennt jemand den oben bezeichneten Speicherriegel und kann man ihn bedenkenlos im K7VTA3 von Elitegroup einsetzen.
Vor einigen Tagen ließ sich mein PC nicht mehr booten:langer Ton/lange Pause.-- deutet auf RAM problem hin. Bestückung Bank1:256 MB Infinion pc133 Bank2 3:128 MB MT pc133 Nach x versuchen startet...
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Praktiker.Welcher Speicherhersteller ist da am kompatibelsten oder am unkompliziertesten,denn die Erfahrung lehrt, hat man Speicher erst mal...
Hi Hab mir DDR Ram geholt, und gleich mal benchmarks drüer laufen lassen, obs schnelelr ist als altes SD. Und??? es war langsamer !!! hab ich auf 100 umgestellt, nur ist es bischen schneller. wieso...
Wer weiss bescheid? In absehbarer Zeit möchte ich mir einen neuen Computer zusammenbauen. Vorgesehen habe das Mainboard von Gigabyte: GA-8IRXP oder GA-8IEXP. Beide Boards unterstützen DDR-RAM Die...
Wenn ich das richtig kapiert habe, funktioniert ctspd nur für SDRAM. Gibt es ein Tool mit vergleichbarem Funktionsumfang für DDRAM?
Wie schon in der Überschrift geschrieben, interessiert micht der Unterschied zwischen PC2100 und PC266 RAM. Ich wäre dankbar für schnelle Antworten, da ich mir so bald wie möglich neuen...
Hallo, mein Lieblingsspiel Colin McRae2 krieg ich nicht mehr ans Laufen. Zumindest auf meinem 1. Comp. nicht. Lief immer ohne Probs. Hab allerdings kürzlich von SD-Ram auf DDR-Ram gewechsellt. Sonst...
hi leuteich möchte meinen pc mit einem zusätzlichen 512 MB DDR-RAM aufrüsten-insgesamt hab ich drei steckplätze dafür. hab im moment schon 256MB drin und möchte die auch drin lassen.muss ich im...
Hi Leute, bei Alternate gibt es PC 266 mit CL2 von Infinion für 64,- €. Ist das günstig? Cu, Umberto
Hallo,ich habe mir 128 MB Ram gekauft und nach dem Einbau stürzt mir Win 98 immer ab. Ich bekomme einen Bluescreen Schwerer Ausnahmefehler in VXD-Datei, oder so ähnlich . Der Speicher ist nicht...
Angeblich hat das Gericom-Notebook Webboy einen freien RAM-Steckplatz unterhalb der Tastatur. Das Handbuch verrät leider nicht, wie man an den Steckplatz herankommt. Auf Mails antwortet Gericom nicht...