Habe eine PS2 Funkmaus von A4 Tech ganz normal mit Treiber- diskette installiert. Erscheint auch unter dem Gerätemanager. Serienmäßig war bei meinem Compaq-Computer eine Kabelmaus angeschlossen,...
Hallo zusammen....kann sein, dass es ähnliche Fragen schon öfter gab....sorrysorrysorry, bin aber zu faul zum Nachlesen und brauche natürlich auch ne individuelle Antwort : Folgendes Problem: Will...
habe seit dieser woche 512 MB 2x256 infineon , allerdings ein riegel mit 7,5ns und einer mit 7ns, im rechner. weiss nich ob das damit zusammenhängt, aber seitdem -glaub ich hängt sich die Kiste...
Hallo zu Euch. Ich habe eine Gigabyte 71XE4 Board mit AWARD Bios. Nun meine Frage: Was muß ich einstellen damit meine SDRAM S mit 133 Mhz fahren. Bei 3DMark2001 werden nur 66 Mhz angezeigt... Bitte...
Da viele Board nur zwei DIMM Slots für die RAM Riegel haben, stellt sich mir die Frage, ob s bereits RAM Träger gibt, die zb 4 Riegel aufnehmen können und man dann im Mainboard in einen der DIMM...
ich habe mir einen pc gekauft , der noch mit rdram-arbeitsspeicher läuft. der arbeitsspeicher 128 war vorinstalliert.jetzt möchte ich meinen as erweitern und bin geschockt, das die module so teuer...
Hallo allerseits! Habe eine recht schwierige Frage: Wieviel maximalen RAM kann ein Fujitsu-Siemens C 6555 Lifebook haben und welches Modul ist am besten dafür? Was bedeutet 8 chip oder 16 chip steht...
was ist von diesem Arbeitsspeicher zu halten? Ich möchte meinen PC mit 512 MB aufrüsten nach Möglichkeit mit CL2.Einen solchen Speicher habe ich bisher nur bei Alternate von Kingston...
hi leute ich hab ein problem mit meinem ram.und zwar hab ich heute einen 512MB/133 Infineon riegel in meinen rechner gebaut,schalte ihn dann an und der memory test zeigt nur 256 MB an....wie kann...
was ist der Unterschied zwischen DDR-SDRam und DDR-SGRam??? Unterschied DDR gegenüber SDRam ist mir klar aber nicht wenn Grafikkarten Hersteller diese beiden Bezeichnungen siehe oben aufführen Danke...
ich habe einen pentiumII 400 Mhz aldi Rechner mit zwei banken für Arbeitsspeicher. erste Bank ist mit 128 Mbyte belegt. Mein problem ist, daß der arbeitsspicher auf der zweiten bank nicht erkannt...
Hallo, ich Dschungel der Neuerungen hab ich ein wenig den Überblick verloren und bin bei der Überlegung meinen Rechner aufzurüsten auf einige Fragen gestoßen: 1. Wo ist der L2-Cache hin? Ich hab...
Hi, kann mir jemand kurz den richtigen Sachverhalt erläutern: Mein Board verträgt lt. Manual PC1600 oder PC2100 DDR RAM. Kann ich nun einen PC266 DDR RAM einbauen? Ist dies identisch? Wenn nein, was...
hi leutz entgegen allen warnungen , die Systemperformance würde leiden wenn man den DIMM-Takt asynchron zum FSB laufen läßt sprich 133 Mhz hab ichs mal probiert... ich hab 2 Riegel von Infineon...