Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

256 MB = 128 MB?

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo zusammen....kann sein, dass es ähnliche Fragen schon öfter gab....sorrysorrysorry, bin aber zu faul zum Nachlesen und brauche natürlich auch ne individuelle Antwort : Folgendes Problem: Will...

RAM Carrier ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Da viele Board nur zwei DIMM Slots für die RAM Riegel haben, stellt sich mir die Frage, ob s bereits RAM Träger gibt, die zb 4 Riegel aufnehmen können und man dann im Mainboard in einen der DIMM...

512MB 133 MHZ SDRAM CL2

von Lutz21 am

was ist von diesem Arbeitsspeicher zu halten? Ich möchte meinen PC mit 512 MB aufrüsten nach Möglichkeit mit CL2.Einen solchen Speicher habe ich bisher nur bei Alternate von Kingston...

[bisher keine Antworten]

RAM wird nicht erkannt

von faybn am 3 Antworten

hi leute ich hab ein problem mit meinem ram.und zwar hab ich heute einen 512MB/133 Infineon riegel in meinen rechner gebaut,schalte ihn dann an und der memory test zeigt nur 256 MB an....wie kann...

Biostar m6tlc dimm

von josepe am

Bräuchte für Mainboard biostar arbeitsspeicher, ist 168-pin Steine, gehne pc100 bausteine auch?soweit abwärtskompaible? Danke

[bisher keine Antworten]

allg. RAM-Wissen...

von _bastian_ am 3 Antworten

Hallo, ich Dschungel der Neuerungen hab ich ein wenig den Überblick verloren und bin bei der Überlegung meinen Rechner aufzurüsten auf einige Fragen gestoßen: 1. Wo ist der L2-Cache hin? Ich hab...