Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Arbeitsspeicherpreise

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Die Preise der Arbeitsspeicher sind ja in den letzten Tagen wieder gut angestiegen bis zu 30DM mehr! Was meint ihr, sinkt der Preis wieder oder steigt er eher weiter an??? Wo kann man momentan...

Artikelbezeichnung

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute, dieses Speichermodul hört sich recht interessant an: Kingston ValueRAM DIMM 512MB PC266 DDR CL2.5 PC 2100 Aber was heißt ValueRAM , PC266 , CL2.5 und PC 2100 bzw. sind diese Angaben gut...

RAM-Voodo?

von miro1 am 2 Antworten

Habe mir einen 256-MB-PC133-Infineon-Riegel eingebaut Gigabyte Mainboard GA-5AX mit ALi-Chipsatz . Beim Booten wir der RAM als 512 MB ! erkannt und der Rechner bleibt nach der RAM-Abfrage hängen....

72pin jetzt 168 pin auf ein elpina board

von ursus35 am

Ich habe 72pin und 168pin slots. Mein Board ist ein elpina EV0 ich suche die Dip-switch zum umstellen auf 168pin Dram..... vielen dank im vorraus Ursus

[bisher keine Antworten]

mehr ram- schlechterer SiSoftSandra-wert?

von (Anonym) am

hallo, ich habe eine 1200@133 und bis jetzt kingmax 256 mb ram drinnen, betreibe diese mit 133, 2-3-3, habe nun einen infineon 100, 2-2-2 eingebaut und betreibe das system weiterhin mit 2-3-3. beim...

[bisher keine Antworten]

Bänke kaputt?!

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Leute, zuallererst: ich kenn mich nicht so sehr mit Computern aus : Nun zu meinem Problem: Ich wollte meinen Arbeitsspeicher zur zeit leider nur 64MBRAM auf 128MB aufrüsten. Dazu hab ich von...