Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

512 MB - Was bringts?

von Koby 12 am 18 Antworten

Habe im Moment 256 MB Sdram bei mir drin. Aufgrund der geringen Preise bin ich am Überlegen erneut 256 zu kaufen. Da ich den PC jedoch hauptsächlich für Spiele meistens die neuesten 3D Spiele nutze...

256 MB

von Laessig am 2 Antworten

wir bitten um ein Angebot für den Laptop Targa Visionary Acetebis 1. 256 MB Arbeitsspeicher 2. schnelle Festplatte 3. zusätzl. Lüfter per E-Mail o. ä. M.f.G. Lässig

Lohnt sich Aufrüstung?

von urbi am 5 Antworten

Ich habe folgendes System: PIII 1000MHZ Ati Radeon 64MB VIVO Microstar Board Via Chipsatz 40GB Maxtor HD 5400u/m 384MB Infineon 128MB Infineon CL 3 256MB Apacer/Infineon CL 3 Betriebssystem: Win ME...

DDR-RAM 256 MB Samsung verursacht Bauchschmerzen!!!

von (Anonym) am

Habe ein Elitegroup K7ama board, 256 MB DDR-Ram und 1200 AMD Athlon FSB 266Mhz SD-Ram funktioniert einwandfrei DDR-Ram: stürzt im Windows 98SE start ab habe ddr-ram schon ausgetauscht muss vielleicht...

[bisher keine Antworten]

Macht RAM Probz??

von Troza am 2 Antworten

Hi leute! Ich habe nen Athlon 900 auf nem A7V rev. 1.02 elsa erazor x ic35l040 dawi dc 2975 300w netzteil blablalbla... ich will 2x 256 mb infineon pc133sdram cl2 reinbauen... bei alternate gekauft...

Welcher DDR RAM ?

von Renil am 2 Antworten

Ich benötige für mein neues Mainboard 8TCX von ENMIX neue DDR RAMs.Mein OS ist Win2k. Welche sind die leistungsfähigsten DDR RAMS dafür ? Welcher Experte kann mir das erklären.