Habe im Moment 256 MB Sdram bei mir drin. Aufgrund der geringen Preise bin ich am Überlegen erneut 256 zu kaufen. Da ich den PC jedoch hauptsächlich für Spiele meistens die neuesten 3D Spiele nutze...
Ich möchte mir zwei 512MB SDRAM Module cas2 kaufen. Diese sollen auf den ECS K7VZA ver.3 laufen. Der Sinn ist eine RAMDISK zu machen in die das ganze OS reinpaßt. Ich verspreche mir davon einen...
wir bitten um ein Angebot für den Laptop Targa Visionary Acetebis 1. 256 MB Arbeitsspeicher 2. schnelle Festplatte 3. zusätzl. Lüfter per E-Mail o. ä. M.f.G. Lässig
Hi, welcher der beiden Monitore ist denn der bessere? der elsa sieht besser aus, hat aber keinen USB hub. der Iiyama hat die besseren techn. Daten. Aber dennoch kann ich mich nicht entscheiden. gibts...
Hi, ich wollte meinen PII, 400Mhz, 128MB, Win98 etwas aufpeppen und habe heute meine 2x64 SDRAM durch 1x256 SDRAM Infenion ersetzt. Einen Slot mußte ich räumen für den neuen Riegel, den zweiten die...
von 512 MB Arbeitsspeicher sind nur noch 384 MB übrig. Wo ist der Rest? Habe Windows Me OEM und alles lt. Hilfeanleitung getan,ohne das die fehlenden 128 MB wieder auftauchen. Was muß ich tun?
Hallo ! Ich habe meinen PIII 1Ghz mit Gigabyte Board wegen des äußerst günstigen Speicherpreises aufgerüstet. Ich habe WinME, für die Speicherverwaltung habe ich FreeMem Std 3.0 installiert und...
Habe ein Elitegroup K7ama board, 256 MB DDR-Ram und 1200 AMD Athlon FSB 266Mhz SD-Ram funktioniert einwandfrei DDR-Ram: stürzt im Windows 98SE start ab habe ddr-ram schon ausgetauscht muss vielleicht...
Hi Wie und mit welchem Programm kann ich mir anzeigen lassen, wieviel schneller DDR-RAM Speicher gegenüber SD-RAM Speicher ist ? Bei welchen Programmen kommt mir der schnellere Speicher zu gute ??
Hi leute! Ich habe nen Athlon 900 auf nem A7V rev. 1.02 elsa erazor x ic35l040 dawi dc 2975 300w netzteil blablalbla... ich will 2x 256 mb infineon pc133sdram cl2 reinbauen... bei alternate gekauft...
Als ich mich im Internet über Rambus Preise erkundigt habe, habe ich nicht schlewcht gestaunt, als ich 45ns gelesen hab. was ist gut und was ist standard?
Hi, Ich besitze das Asus A7V Mainboard. Habe mir zwei Infinion Infinionchip CL2 Module bei K M ELektronik gekauft. Habe diese mit CTSPD ausgelesen und es wird mir bei beiden Modulen ein Fehler bei der...
Hab mir gerade ein MSI K7T266 board mit AMD 1,4Ghz C zusammengebaut und 512 MB infineon DDR eingebaut. ES ist alles richtig im BIOS neuste Version konfiguriert CL2 etc....aber irgendwie ruckelt die...
Ich benötige für mein neues Mainboard 8TCX von ENMIX neue DDR RAMs.Mein OS ist Win2k. Welche sind die leistungsfähigsten DDR RAMS dafür ? Welcher Experte kann mir das erklären.
Joh Gruß an alle Schwenker und Nichtschwenker Also, kann mir jemand sagen, ob man äußerlich FPM- und Edoram unterscheiden kann und ob es möglich ist eine Pentium 1 mit FPM und/oder Edo-Ram zu...
Hi, Ich besitze das Asus A7V Mainboard. Habe mir zwei Infinion Infinionchip CL2 Module bei K M ELektronik gekauft. Habe diese mit CTSPD ausgelesen und es wird mir bei beiden Modulen ein Fehler bei der...