Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DDR oder DIMM

von milch am

hi leude ! ich will mir nen neues mainboard für n athlon 1,4 kaufen... soll ich eins mit ddr-ram nehmen oder dimm ? was ist der standart bzw was wird s in zukunft nurnoch geben ? läuft dimm aus oder...

[bisher keine Antworten]

DDR Ram Marke verursacht Win Schutzverletzung

von Patrick 2 am

Weder Samsung DDR Ram 256 noch Hyundai DDR Ram 256 laufen mit meinem Epox 8K7A Mainboard. Eine Hynix 256 DDR Ram läuft ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit den anderen Speicher benutzbar zu machen ?

[bisher keine Antworten]

ram test programm gesucht

von Anonym am

Hallo Ich glaube ich habe ein defektes Speichermodul, kennt einer ein gutes prog. Doc mem geht nicht, weil er da eine startdiskette erstellen will, wenn ich schon eine fertige einschiebe passt nichts...

[bisher keine Antworten]

ram schrott ?

von Frednerk am 10 Antworten

beim booten wurden 131mb ram angezeigt , obwohl 128ram installiert waren. das störte mich nicht sehr , da der rechner sonst keine fehler verursachte. gestern gab s jedoch verbrannte rohlinge , und...

Infineon

von virgon am 5 Antworten

hi,noch ein Problem diese Kategorie,habe mir 2x256 MB infineon Cl 2 auf mein A7V gebaut ,bekomme aber nur 511 MB zu sehen und laut Norton Diagnostics bkomme ich fehler bei Adresse 400392192,aber nur...

Ram fsb100 contra 133?

von (Anonym) am 4 Antworten

ich hatte vorher pc100 128 mb in meinem mainboard der fsb wa jedoch auf 133 da dachte ich das er deswegen ständig hängt dann habe ich sie mal auf 100 gejumpert dann lief der arhlon thunderbird c1,4...

Erfahrung mit ctRAMtest

von Anonym am

Hallo, ich habe das RAM-Test-Prog. ctramtest V5.1 http://www.heise.de/ct/ftp/ runtergeladen und ausprobiert. Habe zwei 256er-Marken-Riegel CL2 PC133 von SimpleTech und sie einzeln getestet. Bei einem...

[bisher keine Antworten]

Memory-Test Problem?!

von peq246 (Anonym) am

Ich hab ein ASUS P-3BF und 2X64 MB SDRAM PC100 und seit neuestem 1x128 MB SDRAM PC133 Infinion, abwärtskompatibel zu PC100, wie der Verkäufer sagte . Seit dem ich das 128er eingebaut habe, ist der...

[bisher keine Antworten]

Nur für Experten !!!

von Acader am 2 Antworten

Welche genauen DDR - RAMS Markenhersteller Typenbezeichnung sind für das neue Mainboard 8TCX2 von Enmic am besten Das ganze sollte dann mit einem 1400er C @ 1600 volle Power ergeben. MFG Acader