Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suche SRAM für FIC-Laptop

von Bildermacher am

Mein Vater hat sich einen gebrauchten Laptop der Firma FIC gekauft. Drinnen steckt ein PentiumII mit 233 Mhz. Für das Geld eigentlich ein nettes Ding. Allerdings nerven die nur 32MB RAM ! Als ich das...

[bisher keine Antworten]

Speicher aufrüsten

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich brauche mehr Speicher. Wer kann mir da einen Tipp geben? Also, ich hab ein MSI-6340 Mainboard mit zwei Speichermodulen 64 MB PC 100 Noname und 128 MB Infinion PC 133 Im BIOS ist folgendes...

RAM Probleme

von Andreas78 am 7 Antworten

Ich habe 512MB Arbeitsspeicher und habe ständig probleme mit Programmabstürzen, schweren Ausnahmefehlern und der Meldung das gefährdend wenig systemresourcen zur verfügung stünden !!! Wer kann...

DDR Ram

von *FrEaK* am 8 Antworten

Ich habe mir DDR Speicher gehohlt und seitdem bleibt mein Rechner in Spielen manchmal hängen hab AMD TB 1000c und ne GF2MX400 WD 20GB 7200U/min Hab keine Ahnung was das sein könnte bitte helft mir!...

CL2 vs CL3

von p@hl am 4 Antworten

Hallo. Mal eine wichtige Frage: Lohnt es sich von No-Name Speicher SD-RAM PC133 CL3 256MB für mein Elitegroup K7VZA3 auf Infineon SD-RAM PC133 CL2 256 MB umzusteigen? Ich habe für den No-Name 50,--...