Was bedeutet bei RAM CL2.5
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, ich habe mir 256 MB RAM von Samsung gekauft. Auf dem Aufkleber steht : hynix Korea 01 PC 2100U-25330 HYMD132654A8-H AA 256 MB 266MHz CL2.5 Ist das wirklich, wie vom Händler Versprochen,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, ich habe mir 256 MB RAM von Samsung gekauft. Auf dem Aufkleber steht : hynix Korea 01 PC 2100U-25330 HYMD132654A8-H AA 256 MB 266MHz CL2.5 Ist das wirklich, wie vom Händler Versprochen,...
Mein Vater hat sich einen gebrauchten Laptop der Firma FIC gekauft. Drinnen steckt ein PentiumII mit 233 Mhz. Für das Geld eigentlich ein nettes Ding. Allerdings nerven die nur 32MB RAM ! Als ich das...
Hallo, ich brauche mehr Speicher. Wer kann mir da einen Tipp geben? Also, ich hab ein MSI-6340 Mainboard mit zwei Speichermodulen 64 MB PC 100 Noname und 128 MB Infinion PC 133 Im BIOS ist folgendes...
Hallo, ich habe meinen neuen ALDI-PC mit zusätzlichen 256 MB RAM von Infinion auf 512 MB RAM aufgerüstet. Seit diesem Zeitpunkt habe ich den Eindruck, dass die Kiste wesentlich langsamer geworden...
Ich habe 512MB Arbeitsspeicher und habe ständig probleme mit Programmabstürzen, schweren Ausnahmefehlern und der Meldung das gefährdend wenig systemresourcen zur verfügung stünden !!! Wer kann...
Danke fürs Lesen. Ich suche alte SIMs RAM-Speicher um einen 486er aufzurüsten. Auch komplett bestückte Bänke. Vielleicht haben Sie lieber Leser noch welche in der Bastelkiste liegen. Dann bitte...
kennt jemand zufällig ne seriöse adresse für den kauf von rdram-modulen?in meiner gegend sieht s äusserst lahm aus, deswegen schon mal danke im voraus.
hallo : also ich habe folgendes problem.... möchte mir einen pc zusammenschrauben allerdings bin ich in sachen hardware nicht so sehr bewandert. zuerst mal hab ich mich nach einem gehäuse...
Hi, ich kann im BIOS den RAM Takt manuell einstellen. Zur Auswahl stehen: etwa 122Mhz oder 143Mhz! Ich habe aber 133Mhz-RAM. Was soll ich einstellen? Kann was kaputt gehen? Thanx Marius
hi öhm hier mal ne dumme frage... was sagen die endung CL2 oder CL3 aus, die vor manchen RAM modulen stehen ????? thanx
Hi zusammen, Ich habe bei mir ein 256MB-Riegel PC133 eingesetzt aber der Rechner akzeptiert nur 128MB davon ?!!!! Der Rechner ist ein PII 333MHz / Gigabyte-Board bereits bestückt mit 128MB PC100 lt....
da ich mich nicht zwischen den folgenden gehäusen entscheiden kann will ich eure meinung dazu wissen wie findet ihr dieses gehäuse http://www.inter-tech.de/TopFrame/Gehause/supereasy2011.htm oder...
Habe hier einen Rechner mit 384 MBRAM. Wie groß sollte die Auslagerung sein ?? Könnte mir bitte jemand helfen ??? Danke
moin ich habe folgendes problem. habe nen rechner mit 256 ram. wollte fuer cad usw 512 einbauen, hab extra infineon marken speicher gakauft, 512 riegel, also nur einer! hab ihn reingesteckt,...
Hi! Die RAMs laufen auf meinem Boar nur mit 133 Mhz trotz BIOS Update!! Weiß wer Rat??
System daten: Asus P5AB AT AMD K62 500MHz Geforce 2MX AGP auf dem genannten board liefen bisher 1x Toshiba 128Mb SDRAM PC-100 nach austausch durch 1x Kingston 256Mb SDRAM PC-133 blieb der Monitor...
Hallo zusammen! Ich besitze einen 256MB CL2 SDRAM Riegel von Infineon und einen noname 64MB SDRAM Riegel vermutlich CL3 der vorher drin war . Jetzt die Frage: Soll ich besser den 256MB Infineon Riegel...
Ich habe mir DDR Speicher gehohlt und seitdem bleibt mein Rechner in Spielen manchmal hängen hab AMD TB 1000c und ne GF2MX400 WD 20GB 7200U/min Hab keine Ahnung was das sein könnte bitte helft mir!...
Hallo. Mal eine wichtige Frage: Lohnt es sich von No-Name Speicher SD-RAM PC133 CL3 256MB für mein Elitegroup K7VZA3 auf Infineon SD-RAM PC133 CL2 256 MB umzusteigen? Ich habe für den No-Name 50,--...
KAnn mir einer meine Frage im Betreff erklären.Danke.