Speicher werden nicht erkannt
von alivecc am 3 AntwortenIch will in einem Server PII 266 von Siemens Systembaugruppe D981 die Speicher aufrüsten. Jetzt sind zwei Bänke mit je 64 MB belegt. Ich wollte jetzt alle vier Bänke mit 128MB Bausteinen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich will in einem Server PII 266 von Siemens Systembaugruppe D981 die Speicher aufrüsten. Jetzt sind zwei Bänke mit je 64 MB belegt. Ich wollte jetzt alle vier Bänke mit 128MB Bausteinen...
Hallo, ich habe mir heute 2x 256MB Infineon original CL2 PC133 in mein Board Elitegroup K7VZA Rev3, 1GHz B Athlon 100MHz FSB gesteckt, der Specher steckt also allein drinnen, den alten PC100 hab ich...
Hi, wenn ich meinen Computer starte kommt am Anfang die blinkende Meldung: SPD not found at DIMM3. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Die vollen MB werden unter Windows aber erkannt. Baustein...
Ich habe meinen Pentium II Rechner mit 350 Mhz und Intel RC440BX Chipsatz von 64 MB RAM-PC100 2x32 MB auf 128 MB-PC100 1x128MB aufgerüstet no name RAM von Conrad Electronic . Laut Chipset...
Moin! Also ich hab mir ein 256 er Baustein vin Infinion geholt PC133,7,5 CAS:2 66 und 100 fsb 3 133... Wenn ich es nutze zeigt er es als 128 er an, obwohl es ein 256 er ist! schnief.... Ich hab das...
Speichermodul: original Infineon 256MB PC-133 CL2 für 115DM Tendenz: sinkend Ist das noch normal ? D_N
Das MSI-Board läuft mit einem AMD Athlon-Prozessor 266MHz mit einem FrontSideBus von 266 MHz. Heißt das, dass man das Board auch mit DDR-Rams betreiben kann?
Hallo Leute, was bedeutet bei den Infineon das C2, CL2, CL3 oder auch first, third?! Welche sind die besten von Infineon und wo liegt der Unterschied? THX
Hallo, hatte bis vor kurzem einiges an Prog s installiert. Hab dann ab und zu mal die Meldung zu wenig Arbeitsspeicher bekommen bei 128MB . Hatte dann auf 256MB aufgerüstet und konnte mit dem Prog....
Tipp: Niemals eingebaute Controller sondern immer Zusatzkarten verwenden. Is so bleibt so, basta.
Hallo Leute, eine etwas dumme Frage aber bevor ich lang im Internet nach Antworten suche stell ich sie lieber ins Forum. Ist es möglich einen SD-Ram Speicher, der für 100 Mhz ausgelegt ist auch mit...
Kann ich mein MSI K7T Turbo 6330 mit DDR-Ram betreiben oder nur normale SD-Rams? Bei der Produktbeschreibung des Boards seht nichts von DDR-Ram-Unterstützung. Sind DDR und SD-Ram baugleich oder sind...
macht es Sinn, jetzt schon ein Board zu kaufen, das DDR-SDRAM unterstützt?
Worin liegt der äußerliche Unterschied zwischen einen DIMM und einen SIMM-Modul. Könnt ihr es bitte so erklären, dass es auch ein Laie versteht, da ich nicht so viel Ahnung davon habe.
Hi! Habe das Abit KT7-Raid mit Infineon PC 133 CL2. Wenn ich das Programm Memtest86 laufen lasse, erreiche ich bei der Einstellung Cycle Length: 3 im Advanced Chipset Setup einen Ramdurchsatz von ca....
Gibt es Probleme wenn ich mehr als 2 x 256MB RAM auf diesem Board laufen lassen will??
Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten u. dazu benötige ich natürlich auch mehr Speicher. Ich besitze einen Pentium II mit 266 Hertz. Im Moment sitzt im PC 32 RAM. Was für Speicher brauch ich zum...
Hab nen Abit SE6 Board, WIN98SE, 256MB Riegel InfineonCL2, PIII 1Ghz. Beim Test mit Sandra hab ich festgestellt, daß der erreichte Wert nur halb so hoch ca. 200 ist wie er eigentlich sollte....
Hallo, habe endlich mal mein älteres Pentium 200MMX System aufrüsten wollen mit SDRAM, welches das Mainboard von FIC mit VIA-Chipsatz laut Manual auch unterstützt. Das AWARD BIOS in der Version...
Hallo Leute, habe in mein System 1,2 TB, K7VZA, Win2000 einen zweiten 256er Riegel reingesteckt. Jetzt läuft das System meiner Meinung nach langsamer. Ist das möglich?? Danke Gruß Tom