PC133 Ram mit PC100 board verwenden?
von Holger13 am 5 AntwortenMoin alleseits, kann ich PC133 Ram mit meinem Mainboard das normalerweise nur fuer PC100 gebaut wurde SD-11 verwenden? Vielen Dank Holger
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Moin alleseits, kann ich PC133 Ram mit meinem Mainboard das normalerweise nur fuer PC100 gebaut wurde SD-11 verwenden? Vielen Dank Holger
hi.. ich hab nen 512mb pc 133 cl3 bei mindfactory.de gekauft... weil mein board k7m von asus pro bank maximal 256 verträgt muss ich die wieder verkaufen... jemand hat mir gesagt, dass chips mit dem...
Hallo! Also, ich hab insgesamt 512 MB und die sind folgendermaßen verteilt: 2x Infineon 128 MB PC-133 CL3 1x Infineon 256 MB PC-133 CL2 Da ich jedoch einen 100-MHz-FSB habe, laufen auch die beiden...
hi.. ich hab nen 512mb pc 133 cl3 bei mindfactory.de gekauft... weil mein board k7m von asus pro bank maximal 256 verträgt muss ich die wieder verkaufen... jemand hat mir gesagt, dass chips mit dem...
Grundsätzlich haben Seitenfehler wohl mit der Adreßzuweisung im RAM zu tun: Entweder werden bestimmte Prozesse nicht unter der angegebenen Adresse gefunden, oder es wird versucht in einen Bereich zu...
Micron, Samsung oder Infineon? Micron soll ja ganz gut sein. Über den Samsung hab ich nen Test gelesen. Der kann wohl CL 2 bei 150 MHz FSB. Von Infineon gibt es offiziel CL 2 Speicher, nur finde ich...
Moin Moin, ich habe einen 512MB CL3 Riegel von Infineon. Wenn ich bei Norton Diagnostics einen RAM Test mache, kommt solch ein Fehler dabei heraus: Fehler bei Adresse:175357952 Fehler bei...
Hallo, wo bekomme ich bitte den oben genannten Speicher her? Habe ihn bisher nur im Import bei Crucial/Micron gesehen. Achja, verschont mich bitte mit Apacer-Schrott. Welche Marken sind bei CL2...
Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles, also her mit Euren Erfahrungen - Grüsse halvar
Ich habe folgendes System: AMD 1333 Mhz GA 7DXR Board 256 MB DDR RAM Geforce MX RAID0 80GB IBM etc Nun habe ich mir ein weiteres 256 MB DDR RAM Modul gekauft, weil billig, und merke, dass es nach dem...
Hi allerseits! Ich habe gestern ein Bericht gelesen da ging es um PC-166 SD-Ram und 333MHz DDR-Ram Speicher! Meine Fragen: Wozu braucht man solche Module, wenn der höchste spezifizierte FSB mit 133...
Salute Cracks, natürlich hab auch ich zugeschlagen als die RAM Preise in den Keller gingen. Bisserl was auf Halde kann ja nie schaden :- . So folgendes Prob auf Ausus AV7KT133 mit TB hab ich trotz...
Hallo, sagt mal ich hab hier gerade was gelesen von speicher testen auf Fehler???? Irgentwie nur 17 Fehler in 2058 ms oder sowas stand da!!! Wo finde ich solch ein Programm und was für werte muß...
hallo habe speicher aufgerüstet von 128MB auf 256MB also 2x128MB alles pc133 vom gleichen hersteller xelo USA atelco asus a7v bios 1007 win98se speicher von atelco 2x 128MB pc133 1. beim hochfahren...
Was ist der Unterschied von CL2 und CL3 bei SDRAM Bausteinen?
Hallo Leute, hab für meinen 2.Rechner, eine Siemenskiste mit einem 700er Celi und nur PCI Steckplätze WÜRG ach ja und natürlich Win ME, mir endlich eine Grafikkarte Riva TNT2 m64 zugelegt da mich...
Gude ich hab zur zeit nen 128 PC133 xelo drinen. Läuft bei mir auf pc 100 mit 222 timings und laut www.tweakpc.de/tweaking/markenram_2.htm schafft er es auch bei PC133 meiner hat die gleiche nummer...
Mahlzeit allerseits! Ich hab mal auf einer Hardwareseite weiß aber leider nicht mehr, welche das war eine Formel gelesen, mit der man ausrechnen konnte, ob es überhaupt ein Geschwindigkeitsvorteil...
Ich hab mir ein RamModul mit der Bezeichnung 16VDDT3264AG-265A1 von Micron. Jetzt hab ich herausgefunden, daß die 265 in der Bezeichnung für ein Modul mit 2,5 steht. 2-2-2 oder 3-3-3 wär ja ok...
Hallo!! Ich beschaeftige mich gerade mit dem Aufruesten meines Arbeitsspeichers. Ich habe ein Gigabyte DX7 Motherboard mit 128 MB. Ich habe leider nur 2 Steckplaetze und moechte mir 256MB kaufen. Da...