Hi! Seitdem ich einen zweiten 256MB Riegel eingebaut habe spinnt meine Kiste irgendwie. Ich hab z.B. in CounterStrike immer die maximal möglichen 100 fps in 1024x768. Seit ner Weile passiert es mir...
Hallo! ich hab 128MB RAM. Jetzt überlege ich, ob ich mir 128MB oder gleich en 256er Modul kaufe. Dann hätte ich 256 bzw. 384 MB RAM. Ist das sinnvoll? hab mal gehört, wenn man unterschiedliche...
Was hat es mit dieser Bezeichnung auf sich bzw. was ist dann noch mit single- und doudle-sided genau gemeint und auf was ist nun zu achten. Verträgt sich zum beispiel auch eine möglich...
Hallo, da der Speicher im Moment so billig ist, habe ich mir noch einen 256 MB PC-133 Riegel von Infineon zugelegt. Denselben hatte ich schon drin, habe jetzt also 512 MB RAM! Allerdings hat, seit ich...
Hallo Leute, habe mir heute den Infineon-Riegel zugelegt. Mit dem Speichertest CTSPD wird mir aber nur ein NoName Speicher angezeigt. Dieser schafft zudem nur CL3 bei PC133, bei PC100 noch CL2. Ich...
hi, ich hab das obige board bestellt. Auf der Suche nach passenden Rams hab ich bei Comtech diesen Hinweis gefunden: zitat: 128 MB DDR-RAM Modul, PC-266 DDRAM Double Data Random Access Memory...
Hallo Leute, spendierte meinem Jungen einen 128MB-133 CL3A Riegel. Nach dem Einbau 64 MB-100 war vorhanden erkennt BIOS beide Riegel mit 196.....MB.OK. Windows bootet und plötzlich Anzeige Graka...
Habe im Bios das Ramcycling auf Manual gesetzt und dann Cas usw. getunt. Kann aber keine Performancesteigerung feststellen. Weder Sandra 3DMark noch Dr.Hardware und auch im Handling ist alles beim...
hallo, habe ein thinkpad560e mit 166mhz und 32mb ram, 2,1gb win98se usw. läuft immer langsamer-daher will ich auf 80mb mit einem 64mb riegel aufrüsten lohnt sich das ,bringt das soviel leistung das...
Wer hat 32-64MB EdoRam für meinen 200MMX-Pentium aus dem Jahr 96? Oder wiß wo man so was bekommen kann? Außerdem: Ein AT nicht ATX!!! Netzteil mit 300 Watt, wo kriegt man so was her?
Hi Leute ! Wer kann mir helfen? Ich habe mir für meinen alten Rechner Intel P2-400/Abit-BH6-Mainboard zu meinen bisherigen 128MB-SDRAM/PC-100 nochmal einen neuen Baustein hinzugekauft. Beim...
hi! Welche Ram soll ich als erstes einbauen? hab einen 256MB Rambaustein und einen 128MB RAM. Jeder sagt was anderes. Hab gehört zuerst den kleineren, also 128 dann den mit 256 RAm. danke für ne...
Habe bereits 2 Infineon RAM-Steine á 128MB auf dem Mainboard verbaut. Das Mainboard hat allerdings 3 Slots für RAMs. Kann ich einen weiter Infineon Stein mit 256MB RAM in den dritten Slot setzen,...
Hallo Leute, möchte mein Notebook aufrüsten jetzt 128 MB . Reichen 128 MB zusätzlich, oder sollte ich gleich 256 MB reinpacken? Würden die viel mehr Leistung bringen??? Gruß Al
Hallo, In meinem Handbuch steht:Die Hauptplatine unterstützt die Installation einer maximalen SDRAMSpeichergröße von 256 MB 64-Bit-Technologie oder 512 MB 128-Bit- Technologie : Sie ist mit zwei...
Hallo, soll ich mein 128MB NoNAME und mein 64MB NoName Modul herausnehmen beide PC100 ?? und dann ein neues PC133 256MB Modul von Kingston PC133 reinstecken oder das Kingston einfach dazu stecken??...