SDRAM mit 5ns
von Anonym am 3 AntwortenHallo, da ich jetzt schon öfters etwas über 5ns SDRAM gelsen habe, würde es mich mal interessieren, welcher Händler diesen Speicher anbieteten und was das gute Stück so kosten würde....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, da ich jetzt schon öfters etwas über 5ns SDRAM gelsen habe, würde es mich mal interessieren, welcher Händler diesen Speicher anbieteten und was das gute Stück so kosten würde....
hi com. ich hatte 128mb pc133 er und fast alle spiele ruckelten, da noch wunder aber dann hab ich mir 256mb pc133 mehr geholt, nur jetzt ruckel auch noch alle spile, irgenwas peil ich daran nicht!!!...
Hi Leute!! Also, der Riegel den ich Suche sollte folgende technische Eigenschaften haben: - SD RAM - 256 oder 512 MB gross - PC133 - 2-2-2 timings - ECC könnt ihr mir sagen wo ich solch ein modul...
Bei der Systeminformation des 3dMark2001 hab ich unter Memory Info Memory Array 128Mb unknown entdeckt, dass mein Speicher nur mir der Frequenz von 66Mhz läuft: Installed Enabled Size: 128MB Form...
Suche 128 MB 64 MBit Speicherdichte buffered aber NON-ECC Speicherriegel. Kennt jemand nen Link oder besser auch mehrere wo man sowas findet ? Danke im voraus :-
Kann man direkt bei Infineon RAM Bausteine kaufen ? Wenn ja, wie ?
Hallo Leute! Ich habe mir einen Infineon on Extreme Speicher 256 MB CL2 zugelegt. Mein BIOS erkennt den Speicher. W98SE erkennt nur 128 MB. Ich hoffe Ihr habt ein paar schlaue Tips für mich. Danke...
Hallo, Ich hab mir vor kurzem zu meinen vorhandenen 128MB ram 256MB ram dazugekauft. Alles läuft ansich wunderbar, nur in Quake3 crasht der PC nach ca 10 Min. Woran könnte das liegen? Kann es sein,...
Hallo! wie soll ich mein Asus P3B-F aufrüsten vorhanden 384MB, 2xPC100, 1xPC133, je 128 MB , 1 Slot frei... Die Empfehlungen sind widersprüchlich. Letzte Info: PC100 da die durch den Einsatz des...
Hallo! Habe gestern meinen alten PC ausgeschlachtet und 3 32MB-Speicherchips ausgebaut. Ich glaube hierbei handelt es sich um PS/2 EDO-RAM Module mit 66 Mhz, bin mir aber nicht ganz sicher. Wie kann...
Kein Text angegeben
Lieber Kingston oder Infineon nehmen?? Was ist der Unterschied, welches ist schneller und besser??? Warum ist das eine billiger und das andere teurer??
Hallo Will mir einen neuen 256MB Riegel zulegen,habe ein Günstiges Angebot - einen Spectek - wer kennt die Firma, ist der Riegel in Ordnung - habe zwar 3 Jahre Garantie aber ist er mit meinem Hyundai...
Was bringt mehr: 512 MB PC133 eines no-name Herstellers - man liest oft, diese no-name-Riegel wären langsamer. Oder 256 MB DDR RAM eines Markenherstellers? Bin gespannt. Gruß, Peter
Hallo Leute, ich möchte mein Medion Notebook MD 9467 und INTEL BX 440 Chipsatz mit 256 MB aufrüsten, aber anscheinend ist da Vorsicht geboten. Welche SO-DIMM Riegel passen in dieses Notebook?? Ich...
Wieviel Ram braucht man wirklich für Win98? Einerseits habe ich gehört Win98 verwaltet nur 128MB, aber ist das auch bei allen anderen Programmen,...aeh: Spielen so?! Bringt mehr RAM vielleicht doch...
Hallo Aufeinem alten PC der mit Windows 3.11 oder 3.1 gelaufen hat wollte ich Win95 aufspielen. Der Arbeitsspeicher reichte nicht auf Deshalb wollte ich ein paar alte EDOs zustecken in dem PC war...
Hallo Leute, wo bekomme ich die genaue Bedeutung der Aufdrucke auf den Chips der Riegel v. o.g. Hersteller her? z.B. Ramgrösse u.a. Gruss Uwe
Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem PC: Ich arbeite mit einem relativ alten Rechner PI,133 MHZ,48 MB RAM,WIN98 und alles geht deswegen sowieso nicht allzu schnell. Aber...
Wer weiß, wo es noch alten EDO-RAM Speicher gibt oder hat selber welchen zu verkaufen? Die genaue Bezeichnung lautet: 64MB EDO 3,3V 8Mx8 / 144Pin 64bit RAM S0-Dimm. Ist für ein ca. 3 Jahre altes...