Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SDRAM mit 5ns

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, da ich jetzt schon öfters etwas über 5ns SDRAM gelsen habe, würde es mich mal interessieren, welcher Händler diesen Speicher anbieteten und was das gute Stück so kosten würde....

RAM konfigurieren ???

von (Anonym) am 5 Antworten

hi com. ich hatte 128mb pc133 er und fast alle spiele ruckelten, da noch wunder aber dann hab ich mir 256mb pc133 mehr geholt, nur jetzt ruckel auch noch alle spile, irgenwas peil ich daran nicht!!!...

suche speicher

von Lix am

Hi Leute!! Also, der Riegel den ich Suche sollte folgende technische Eigenschaften haben: - SD RAM - 256 oder 512 MB gross - PC133 - 2-2-2 timings - ECC könnt ihr mir sagen wo ich solch ein modul...

[bisher keine Antworten]

Auf der Suche nach...

von (Anonym) am

Suche 128 MB 64 MBit Speicherdichte buffered aber NON-ECC Speicherriegel. Kennt jemand nen Link oder besser auch mehrere wo man sowas findet ? Danke im voraus :-

[bisher keine Antworten]

Speicherproblem W98SE

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute! Ich habe mir einen Infineon on Extreme Speicher 256 MB CL2 zugelegt. Mein BIOS erkennt den Speicher. W98SE erkennt nur 128 MB. Ich hoffe Ihr habt ein paar schlaue Tips für mich. Danke...

ram verträgt sich nicht?

von (Anonym) am

Hallo, Ich hab mir vor kurzem zu meinen vorhandenen 128MB ram 256MB ram dazugekauft. Alles läuft ansich wunderbar, nur in Quake3 crasht der PC nach ca 10 Min. Woran könnte das liegen? Kann es sein,...

[bisher keine Antworten]

EDO solo

von gerrit79 am 2 Antworten

Hallo Aufeinem alten PC der mit Windows 3.11 oder 3.1 gelaufen hat wollte ich Win95 aufspielen. Der Arbeitsspeicher reichte nicht auf Deshalb wollte ich ein paar alte EDOs zustecken in dem PC war...

EDO-RAM 3,3V

von poolaris am 1 Antwort

Wer weiß, wo es noch alten EDO-RAM Speicher gibt oder hat selber welchen zu verkaufen? Die genaue Bezeichnung lautet: 64MB EDO 3,3V 8Mx8 / 144Pin 64bit RAM S0-Dimm. Ist für ein ca. 3 Jahre altes...