Ram Speicher
von Martin Schumacher am 2 Antwortenwieviel ram speicher kann windows 98 maximal verwalten
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
wieviel ram speicher kann windows 98 maximal verwalten
Wollte 256MB Arbeitsspeicher in meinen P2 einbauen, Computer fährt nicht hoch. Wenn der alte Arbeitsspeicher mit dabei ist kommt Fehler: Zu wenig Speicher zum Initialisieren von Windows. Beenden sie...
Hallo Ich möchte meinen Speicher ein bisschen aufrüsten bin aber nach dem vielen Posting lesen nicht mehr sicher was ich jetzt probieren soll. Möchte gerne einen 256 MB Riegel wenns geht zumindest...
Hi Leute! Kann mir jemand sagen, woran man genau Edo- und FPM-Speicher unterscheiden kann? Ich meine ohne einzubauen und den crash abzuwarten? Woran kann man die MB-Größe ablesen, wenn keine...
Hallo Leute! nun habe ich einmal folgende Frage: Woran erkenne ich auf den Riegeln das es z.B. ein NoName Hersteller ist? Oder wie zeichnet sich die MHz Zahl aus? Natürlich könte ich die einzelnen...
Habe 1-256MB-PC133 Arbeitsspeicher vom Kumpel gekauft laufen bei mir aber nur als 128MB bei Ihm jedoch regulär als 256MB. Wer kann mir helfen?
Hi, wie der Betreff schon sagt, interessiert mich, ob Spectek-RAM Markenware ist oder nur NoName-Arbeitsspeicher. Danke im voraus App
Servus Leutz! Also, ich habe vor mir in absehbarer Zeit das Asus A7V266 zu leisten. Jetzt ist ja überall zu lesen, auf die richtigen RAM kommt es an. Deshalb meine Frage: Wer kann mir DDR-RAM...
Hi, ich habe von einem PC-menschen gehört, dass die Leistung des Arbeitsspeichers getestet werden kann. Das man -n/ o. Frau den Arbeitsspeicher auf Fehler untersuchen kann. Könnt Ihr mir eventuell...
Hab mir ein 256 MB 133,2-2-2 Infineon Riegel gekauft. Beim Test mit CTSPD zeigt er einen Fehler im SPD- EEPROM an. Kann mir einer sagen was das bedeutet? Hab ich dadurch Leistungseinbußen? Ansonsten...
Hi.. Ich habe mir jetzt so ein Modul beschafft..vom Speicher selber her..soll es der Hochwertigste sein den man zurzeit bekommen kann, das gute Stück ist auch ideal für OC-Freaks geeignet..es...
Habe hier einen Riegel 256 MB DDR RAM liegen. Allerding scheint dieser laut Beschriftung mit 200 statt mit 266 Mhz zu lafen. 1. Ist der kompatiebel mit meinem DDR Board EPOX 8K7a ??? 2. Wenn ja, kann...
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Jetzt stehe ich u.a. vor dem Problem, wie ich das, was ich haben möchte, beschreiben muß, um es auch zu bekommen. Professor: AMD k7-1,4 GHz tb Form C...
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle für PC133er MIcron/CL2-Module, ohne Diese gleich von Crucial importieren zu müssen, habe nämlich keine Kreditkarte. Bei den mir bekannten...
Habe einen Fujitsu-Siemens PIII 866 Habe noch 3 Speicherbänke frei. lt.SiSoft Sandra 128MB Sdram sind drin. Würde gern 256 MB ergänzen. Müssen die Speicherbänke mit der gleichen Ram-Zahl belegt...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe einen alteren PC Ausstattung Board Gigabyte GA586TX3 Pentium 233 MMX ATI Grafikkarte mit 8 MB Ram Creative Soundblaster...
Servus zusammen, hab mir heut einen 256 MB /133 2-2-2 Riegel von Infineon gekauft Chip und Platine . Jetzt hab ich mir den RAM -Tester ctspd runtergeladen und bei SPD- EEPROM steht Fehler . Weiß...
Lohnt der Einsatz von 2-2-2 SDram-Modulen oder kann man sich das Geld sparen? Z.Zt. habe ich 3-3-3 Module drin.
Tach! Wie kann ich das selber per regedit bei win2k einstellen? Also ich will den maximalen Speicher nich begrenzen sondern hochsetzten, so wie bei win me wo man den maximal verwendbaren Speicher...
Moinsen, habe mir gerade ein Apacer 256 MB CL-2 PC-133 Modul zugelegt. Dies steckt jetzt mit meinem alten 128 MB zusammen im Board EPOX EP8-KTA2 . Auf DIMM2 ist das neue CL-2 auf DIMM-3 das alte CL-3....