hab nen amd1333, gigabyte ga-7dx und 512mb ddr... p.s. meine aw8 läuft seither perfekt , nur swird ziemlich warm prozessor 65 mitm CPUcool, superorb und 3 SytemFANs... frag mich da, ob die 2 133 dem...
Ich habe Rams erhalten, da steht drauf: TI -10 TM S62612ADGE 5E7CAEC3P und dann noch ganz aussen: 84 Um den PC schneller zu machen, was für Rams muss ich da kaufen. Sind das solche mit 72 Pin oder...
ich möcht meine Ram s aufrüsten z.Z. 128 PC100 mit je 2 weiteren 128er. Alles Oki, bis ich ein Prog. starte, dann geht nix mehr wie IE z.B. Was kann ich tun?
Hi Leute Ich haette da ein kleines Problemchen. Habe also 2 Apacer PC133/CL3 256MB Riegel mit Infinion Chips laut CTSPD fehlerfrei auf einem DFI AK74SC Board mit AMD 900 TB nicht übertacktet...
ohne das ich ihn vorher einbaue. das hat doch was mit den Bezeichnungen auf den kl.Bausteinen zutun oder ?! Gibt es unterschiedliche Kennungen Hersteller Danke ! Gruß Sleepi
Ich hatte bisher 64 MB auf meinem Asus P5A Motherboard. Gestern wollte ich nochmal 64 MB dazurüsten. Windows erkennt aber weiterhin nur 64 MB obwohl ich jetzt ja 128 MB haben sollte. Schon beim Start...
Hallochen, ich denke darüber nach mir einen 512 zu hohlen. Habe aber gehört das manche damit diverse Probleme gehabt haben. In meinem Compi verrichtet ein VIA Chipsatz seine Arbeit. Wenn ihr mir...
Hallo, ich wollte einmal fragen, was es mit dem registered Ram auf sich hat und ob das irgendwelche Vorteile bringt. ECC verlangsamt ja eher die Performance soweit ich weiß, da Speicherzugriffe...
Hi! Da ja das Ram zur Zeit so günstig ist wollte ich mir gleich 512MB holen. Kann ich einen 512er Riegel holen und es in mein Mainboard einbauen Asus K7M . In der Anleitung steht nämlich, dass man...
Habe bei einem PII 266 MHZ, KL-6011 Board versucht von 32 auf 128 MB aufzurüsten. Egal ob ich No-Name RAM oder Infineon-Ram, egal ob ich single-sided oder double-sided RAM, Egal ob ich Bank 0,1 oder...
folgendes Problem, habe das K7VZA, prima teil, alles super... jeweils 3 x 128er PC133 drin, die habe ich aber schon lange vor den tiefen preisen gehabt, die liefen auch im alten board noch. Aber das...
Bei Snogard gibt es 256 SdRam pc133 CL2 für 129,90,-. Ich frage mich jetzt nun ob das original Micron-Module sind, da sie wesentlich billiger sind als bei vielen anderen Onlineanbietern. Hat diese...
Hallo ich bräuchte einen Tip.... Habe gestern einen PC zusammengebaut...mit MSI KT7 266Pro...und einem Riegel DDR Dimm 256MB 2100/266 Daten stehen auch so auf dem Speicher .....ist von Atelco,und ich...
Macht das qualitativ einen Unterschied? Was ist besser, höherwertiger? Lohnen sich die 30 Märker mehr für Apacer ? Hoffe auf zahlreiche fundierte Antworten ! Dank im voraus !
Ich hatte mir für meinen PIII 750MHz FSB 100MHz einen Infinion PC133 - 256MB - Speicher besorgt. Lief auch alles gut, sogar im PC100 - Cl 2-Modus 222 - also keine Geschwindigkeitseinbußen. Da die...
Hallo, ich habe auf meinem AOpen AX63Pro bisher einen Riegel 128 MB SDRAM PC100 eingesetzt und nun einen zweiten mit gleichen Spezifikationen gekauft und eingebaut. Mein Problem ist nun, dass der neu...