Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was für Rams sind das ?

von Alex Bringolf am

Ich habe Rams erhalten, da steht drauf: TI -10 TM S62612ADGE 5E7CAEC3P und dann noch ganz aussen: 84 Um den PC schneller zu machen, was für Rams muss ich da kaufen. Sind das solche mit 72 Pin oder...

[bisher keine Antworten]

Registered und ECC SD-Ram / DDR-Ram

von Franzose am

Hallo, ich wollte einmal fragen, was es mit dem registered Ram auf sich hat und ob das irgendwelche Vorteile bringt. ECC verlangsamt ja eher die Performance soweit ich weiß, da Speicherzugriffe...

[bisher keine Antworten]

Wieviel Ram

von Timo6 am 3 Antworten

Hi! Da ja das Ram zur Zeit so günstig ist wollte ich mir gleich 512MB holen. Kann ich einen 512er Riegel holen und es in mein Mainboard einbauen Asus K7M . In der Anleitung steht nämlich, dass man...

RAM auf 100 FSB obwohl es 133er ist :/

von M4st3rmind am

folgendes Problem, habe das K7VZA, prima teil, alles super... jeweils 3 x 128er PC133 drin, die habe ich aber schon lange vor den tiefen preisen gehabt, die liefen auch im alten board noch. Aber das...

[bisher keine Antworten]

Snogard/Micron-Module

von (Anonym) am 2 Antworten

Bei Snogard gibt es 256 SdRam pc133 CL2 für 129,90,-. Ich frage mich jetzt nun ob das original Micron-Module sind, da sie wesentlich billiger sind als bei vielen anderen Onlineanbietern. Hat diese...