Also erstmal das ist mein PC: Athlon 700 Mainboard: EPOX 7KXA VIA KX-133, 4in1 v.4.28a Grafik: Hercules 3D Prophet GeForce 256, 32 MB win98 SE Und jetzt das Problem: Mein PC verfügt über 128 MB...
hallo beisammen! ich arbeite gerade in einer kleinen firma, die ein kleines netzwerk mit 4 Rechnern hat. hier die Konfigurationen: 1xPentium 133MHz mit 16MB RaM 4 Steckplätze, 2 belegt 1xPentium...
Hallo, wer kann mir mal den Unterschied von registered SDRam und unregistered SDRam mit ECC erklären ??? In meiner Kiste stecken im Moment 256mb Registered ECC - Ram von IBM und ich bin am überlegen...
ich war gestern bei einem freund und der hatte von seinem Vater einen RAM Riegel bekommen...aebr wir konnetn nicht heraus finden was das für RAM ist...es ist kein DDR weil es 2 kerben besitzt...aber...
Seit gestern hab ich mir 2x256 MB RAM gegönnt. FREU - Aber jetzt Freezed in sporadischen Abständen das komplette System und mir bleibt nur noch den Stecker zu ziehn. Wenns nicht die Rambausteine...
Hallo allerseits, in meinem Compaq-Rechner habe ich 256 MB SDRAM CL3 , 133Mhz: ein 128-MB NoName-Riegel und zwei 64-MB-Riegel von Infineon. Nun meine Frage: Hält es das das RAM aus, wenn ich im BIOS...
Hallo Nickles Artikel hat mich dazu inspiriert, mir meinen PC zu bauen. Ohne Vorkenntnisse. Als Basis hab ich mir ein Siemens Scenic 600 angeschaft. Das Motherboard hat die Bezeichnung 1171. FSB...
Ich habe in meinem PC zwei RAM-Bausteine: 1: No-Name, SDRAM 128 MB PC133 7,5ns und 2: Infineon, SDRAM 128 MB PC133 4,5ns. Nr.1 lässt sich nicht höher als 133 MHz takten, Nr. 2 jedoch schon. Gibt es...
Hallo, ich möchte in meinen Fujitsu T-Bird PII 266-MMX einen 256MB SD-RAM 133Mhz Chip einbauen. Läuft das in dem Gerät überhaupt? Im Moment habe ich zwei 32MB Chips drinnen. Da Speicher im Moment...
Hi, ich möchte mich mal informieren, was zum Beispieln CL 2-2-2 / 3-3-3 bei 133 oder 100 MHz bedeutet und was so alles im Bios eines RAM-Moduls steht / stehen sollte ... Kennt jemand ne gute URL, wo...
Hallo ! Ich bin noch neu in Sachen Hardware und Technik und hoffe auf Eure Hilfe: Da ich mittlerweile meine nur 64 MB leid bin, möchte mir jetzt 256 MB SDRAM zulegen. Ich habe einen PII/400 mit einer...
Moin Leude! Hab mir demletzt nen No-Name-Riegel 128/133 gezogen. Irgendwie läuft jetzt aber mein PC nicht mehr richtig. Internet und Co läuft normal ohne Probleme, aber heftigeres, wie 3D Spiele a...
ich möchte 16 MB speicherbänke mit einem Microkontroller ansprechen dabei habe ich gehört das der Speicher mit Refresch zyklen angsprochen werden muss. ist Das immer noch so ? ist davon abzuraten...
Ich habe ein ASUS CUV4X-E Board mit einem PIII 1000 Mhz, VIA-Chipsatz 694X und 4x256 MB SDRAM. Das Problem ist, dass mein Rechner ständig bei allen Programmen abstürzt Er friert ein - kein...
Bei KMELECTRONIC werden 2 512MBSpeicher angeboten der eine hat32x8 chip der andere 64x4 und funst nicht unter Intel Chipsätze. Warum läuft der nicht? ist der eine mit 64x4 nicht besser ?welcher...
Hi Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen: Ich habe heute meine 2 256MB Infineon RAM s CL3 bekommen und soweit funktioniert alles optimal. Mein Frage: War es ein Fehler CL3 s zu kaufen oder ist der...
Hi ihr alle und vielleicht auch der weise Bavarius ! Ich habe mir ein 256MB PC-133 noname Modul geholt, was ich bis vor kurzem in meinem alten Board Gigabyte BX zusammen mit 3 anderen Riegeln...