Ich habe einen 64MB Infineon , einen 128MB und einen 512MB RamChip alles 133er .In welcher Reihenfolge baue ich die Chips am besten in meinen Rechner? Macht es überhaupt einen Unterschied in der...
Hallo Leuts, auch wenns hier ständig diskutiert wird, bin ich noch nicht sicher obs am RAM oder am Board liegt: Habe ein Elitegroup P6-BXT-A mit Intel-BX Chipsatz und Celeron 400 drauf, selbiges...
Hi! habe vor kurzer Zeit 256MB ddr ram gekauft.Habe den verdacht das mir sdr ram statt ddr ram verkauft worden sind. Wie kann ich das 100 ig überprüfen?
Hallo, kann ich in einen AMD ATHLON K7 1300Mhz oder 1000Mhz Thunderbird, SD-Ram 256MB einbauen oder muss ich dazu DDR-Ram verwenden? 2. Läuft DDR-Ram auch in einem PentiumII mit 100Mhz CPU-Bustakt?...
Hi Leutz! Ich habe mal ein paar Preise verglichen und möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Meine Empfehlungen: SDRAM 256 MB PC133 CL 2 unbuffered non-parity Micron für DM 115,- hier:...
Moin ! Ich wollte meinen Rechner mal wieder aufrüssten und da denke ich auch ans übertakten... Was soll ich mir für ein Arbeitsspeicher kaufen ! No Name Infinion 133er,100er ? 256 SDRAM, 128 SDRAM...
Hi, hab in meinem P3B-F derzeit zwei 64MB Infineon? PC 133 CL2 Riegel. Paßt dazu jetzt ein 256MB Infineon PC 133 CL2, oder soll ich besser zwei weitere 64er kaufen. Wäre preisgleich... Falls 256er,...
... man das komplette RAM-Modul also Chips Platine von Infineon hat, oder ob nur die Chips von Infineon sind und der Rest Platine usw. von ner anderen Marke oder sogar NoName ist? Ich hab den...
Hi, Habe bisher in meinem System ein 256 MB Apacer Winbondchip Modul von K M in meinem Rechner gehabt. Dieses war laut CTSPD von CT beim Auslesen auch in Ordnung. Nun hab ich mir ein zweites 256 MB...
ist ein board welches nur ddr-ram bänke hat....es war 1 256 mb modul in der ersten bank....gesteckt...eingerastet...rechner eingestöpselt...angeschaltet...rauch...sofort aus..strom getrennt...bank...
Hallo, ich habe ein Biostar M7MKE Mainbord und 128 MB RAM mit 100Mhz. Kann ich statt den 128 MB RAM mit 100Mhz auch DDR-Ram einsetzen? Danke im voraus.
Hallo, Ich habe vor kurzem den Arbeitsspeicher meines PC s von 256MB auf 512MB erweitert PC133 SDRAM . Nun tauchen unter Windows einige merkwürdige Probleme auf, welche mir anfangs überhaupt nicht...
Woran kann es liegen, daß mein Rechner die Speichererweiterung von 128 MB auf 256 MB nicht erkennt? Ich habe einen Pentium III 933 MGH und SDRAM. Für Antwort vielen Dank im voraus.
Hallo Leute! Ich hab einen PII 400MHz mit 128MB 100RAM, Nun würde ich ihn gerne etwas mehr Ram verpassen. Kann ich zu 100MHz Ram 133MHz RAM dazupacken? Oder muss ich vorher erst die 128MB 100RAM...
Hi Leute! Also, dass der PC133 CL3 bei 100 MHz auch mit CL2 läuft, ist klar. Wenn jetzt aber noch ein PC133 CL2 in mein 100-MHz-System dazukommt, geht dann das neue und schnellere CL2-Modul auch bei...