Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich mir einen 256 MB No-Name PC100 RAM gekauft um mein System bisher 64 MB RAM aufzurüsten. In letzter Zeit bekam ich aber immer öfter...
Hi, ich hab im Moment ein Apacer Infineonchip Modul mit 256MB CL3 PC133 drin. Jetzt will ich mir noch ein 256MB Modul holen. Stellt sich die frage: Nochmal das gleiche oder die Platine von Infineon?...
Hi Leute, ich will n 400Mhz Intel von 32 MB RAm auf 64 oder 128 MB aufrüsten. Das Elendsding testet den Speicher zwar durch, aber unter der Systemsteuerung wird nur 32MB geführt !! d.h. ich kann...
Hi Leute! Ich hab mir jetzt zusätzlich zu meinem vorhandenen NoName-Speicherriegel einen von Infineon gekauft beide gleiche Spezifikation, 256 MB, 133 MHz . Jetzt sieht s so aus daß seit gestern...
Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen 128 PC133 Riegel bei CONRAD gekauft. Nachdem Durchlauf diverser Tool s Dank auch an Indronil Gosh mußte ich feststellen, daß der Speicher nur mit max....
Möchte meinen alten Zweit PC 200MMX Soyo 5VA Board mit 256 MB DIMM Arbeitsspeicher aufrüsten. Board hat 4 Slots für SIMM 72pin z.zt 64 MB und einen Slot für DIMM. Das ich nur jeweils eins machen...
Hallo! Ich habe Probleme, das Modul zum laufen zu bringen. Habe einen AMD Athlon 900 MHz, Abit KT7-Board, AOpen PA 256 Deluxe Grafikkarte. Im System sind bisher 128 MB PC 133 SDRAM von Infineon....
Hallo, gestern eine Frage an KM Elektronik geschrieben und heute folgendermassen beantwortet bekommen: Ein Mischbetrieb zwichen PC 100 und PC 133 ist nicht möglich. Der Unterschied zwischen den...
Salute Cracks, Ja ja ich weiß wurde schon ausreichend diskutiert das mit dem WinMe und mehr als 512 MB. Auch ich hab 768 MB RAM drin u. genau das gleiche Problem zu wenig Arbeitsspeicher . Auch ich...
Hi, kann mir irgendjemand sagen wo ich erfahren kann ob meine beiden SDRAM Module 1x 64 MB 100 MHZ etwa 1,5 Jahre alt und 1x 128MB 100MHZ ca 3/4 Jahr alt auch mit Cas Latency 2 laufen. Bisher laufen...
Hallo,ich habe mir zuletzt meinen RAM-Arbeitsspeicher von 64MB auf 190MB aufgerüstet.Trozdem wurde mein PC AMD K-6 mit 300Mhz,Diamond ViperV550 mit 16MB RAM,Win 98 nicht im geringsten schneller:bei...
Hi, Will mir zu meinen bisherigen 256 MB RAM nochmal ein zweites 256 MB Modul kaufen. Da ich hier ständig von Problemen bei zu viel RAM unter Windows 98 SE bzw. Windows Millenium lese, habe ich nun...
tach. hab meine ram um 512 mb erweitert. jetz mein prob: im gerätemanager is alles klar wird auch richtig angezeigt wenn ich aber jetz mit dr hardware an die sache rangehe zeigt der mir keine infos...
Hi, hat schon jemand anders Erfahrungen gemacht mit den 512MB no-name modulen bei mir ncr die nur mit via-chipsaetzen funktionieren? mich wuerde mal interessieren warum, hat jemand links, tech. infos,...
Hallo zusammen! Ich habe nen PC mit Win98SE, Athlon-Prozessor mit 650 MHz Speicher und das BIOSTAR Mainbord K7-Athlon M7MKA, 133 MHz AGP-Bus wobei ich nicht weiß, ob die Taktfrequenz wichtig für s...
Ich war heute im Vobis und der Mensch der da in der Hardware Abteilung saß meinte das die PC133 Module sich nicht in meinem PC, der mit 100MHz FSB läuft eigentlich 120MHz betreiben lassen. Stimmt...