hi folks : hat jemand von euch einmal ram bei Pearl.de bestellt ? taugt der was ? billig ist der ja und das der anscheinend no-name ware ist stört mich nicht , aber wie ist das mit der bestellung...
ich hab ein Board von Biostar M5ATA , das gut 3 Jahre alt ist. Es hat 2 DIMM u. noch 4 SIMM-Steckplätze. Bisher hatte ich einen Steckplatz mit einem 64 MB-RAM-Baustein belegt 133 MHZ-Bustakt, 168 PIN...
Hallo habe versucht mein Motherbord GA-686BLX von 64MB um 256 MB Ram aufzurüsten. Es erkennt jedoch nur die Hälfte des neuen Chips. In anderen Rechnern funktioniert das Modul fehlerfrei. Habe schon...
Hi! Ich habe noch ein Board von 1998, ein EPOX EP-51MVP3E-M mit nem AMD K6-2 300. Ich brauche kein neues Board oder so, will aber den Arbeitsspeicher bisher 64MB aufstocken. Gem. Handbuch unterstützt...
HAllo! Mein Mainboard unterstützt nur RAM mit PC100. Jetzt ist die Frage, ob ich einen PC133 reinstecken kann und dieser mit verringerter Geschwindigkeit funktioniert, oder ob er überhaupt nicht...
Moin, da ich Dank der Mini-Preise jetzt satt Ram drinstecken habe, möchte ich mir eine Ramdisk einrichten und dort die Swapdatei von Win 98 SE einrichten. Wie richte ich eine Ramdisk ein? Lohnt sich...
Hallo, als Besitzer eines 20 Monate alten PC wird man bei den jetzigen RAM-Preisen ganz unruhig... mein Billig-Board verträgt 2x256MB PC100 SDRAM DIMM, läuft z.Z. mit 2x64 MB PC100-222. Jetzt soll...
Ich suche für mein Notebook FIC LEO/SEH Designote 3500 zwei RAM-Bausteine mit je 16 MB. Diese Bausteine haben je 36 Pins auf Vorder- und Rückseite und laufen mit 5 Volt. Bei Händlern kosten die...
Hallo, bei den günstigen Speicherpreisen möchte ich gerne aufrüsten. Derzeitig 2 x 128 MB SD-RAM 100MHz, Wunsch SD-RAM mit 133MHz. Weitere Daten: P3 800 MHz, Windows 98 SE, Herkules 3D Prophet...
Also ich habe vor mir einen Thunderbird 1200 C mit 133 Mhz zukaufen habe aber noch alte Rams mit 100 Mhz was passiert wenn das zusammen läuft?Geht das?
Ich habe das Problem, dass mein Mainboard MSI K7Pro das 128 MB SD-RAM Modul PC100 nicht annimmt. Beim Einschalten bleibt das System mit einem Memory Detection Error stehen. Ich habe es geschafft, den...
Hallo! Ich wollte neulich einen Rechner mit zuaätzlichen 64 MB RAM aufrüsten.Nach dem Einbau wurde jedoch nur der neue Speicher erkannt.Die schon verbauten 32 MB wurden ignoriert.Daher frage ich...
habe 512 MB Ram istalliert, aber bei ein paar surfen stunden meldet es sich immer zu wenig ram. habe gehört das man irgendwo im windows etwas verändern kann. wer kann mir weiter helfen? mfg
Salute Folks, will mir nun ein paar neue Riegel in den Rechner stecken, da sehe ich bei den meisten online-shops RAM Riegel nur für VIA-Chip . Die Riegel sind meist unwahrscheinlich billig, als...
Ich habe in meinem Rechner Athlon 800 einen PC66 Ram-Baustein im Betrieb. Der Frontside-Bus arbeitet aber mit 100 MHz. Was passiert? Wird der Speicher übertaktet, oder eher der Bus angepaßt?!?