Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gigabyte GA686BLX

von Anonym am 3 Antworten

Hallo habe versucht mein Motherbord GA-686BLX von 64MB um 256 MB Ram aufzurüsten. Es erkennt jedoch nur die Hälfte des neuen Chips. In anderen Rechnern funktioniert das Modul fehlerfrei. Habe schon...

RAM PC 133

von (Anonym) am 7 Antworten

HAllo! Mein Mainboard unterstützt nur RAM mit PC100. Jetzt ist die Frage, ob ich einen PC133 reinstecken kann und dieser mit verringerter Geschwindigkeit funktioniert, oder ob er überhaupt nicht...

Ramdisk

von Ralst am 3 Antworten

Moin, da ich Dank der Mini-Preise jetzt satt Ram drinstecken habe, möchte ich mir eine Ramdisk einrichten und dort die Swapdatei von Win 98 SE einrichten. Wie richte ich eine Ramdisk ein? Lohnt sich...

AsusP2L97-66Mhz FSB mit PC133 SD-RAMS?

von (Anonym) am

Würden die heutigen PC 133 SD -RAMS auf meiner alten P2L97 Asus Motherboard funktionieren? Bitte helft mir, da ich nicht so viel Ahnung habe. Danke

[bisher keine Antworten]

RAM für Notebook

von mrlms am

Ich suche für mein Notebook FIC LEO/SEH Designote 3500 zwei RAM-Bausteine mit je 16 MB. Diese Bausteine haben je 36 Pins auf Vorder- und Rückseite und laufen mit 5 Volt. Bei Händlern kosten die...

[bisher keine Antworten]

Zu wenig Ram oder was?

von Tly am 11 Antworten

habe 512 MB Ram istalliert, aber bei ein paar surfen stunden meldet es sich immer zu wenig ram. habe gehört das man irgendwo im windows etwas verändern kann. wer kann mir weiter helfen? mfg