Problem bei Ram-Aufrüstung
von mpg am 5 AntwortenHallo, ich versuche verzweifelt einen Rechner HP Brio BA 400, OS: W2k prof. von 64 MB auf 128 MB aufzurüsten. Habe es mit original HP 133er Speichermodulen 1x 64 MB zusätzlich und 1x 128 MB Modul...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, ich versuche verzweifelt einen Rechner HP Brio BA 400, OS: W2k prof. von 64 MB auf 128 MB aufzurüsten. Habe es mit original HP 133er Speichermodulen 1x 64 MB zusätzlich und 1x 128 MB Modul...
Der 2. 128MBPC100 Riegel wird erkannt aber nicht benutzt,Testwerte sind mit 1 Riegel besser!Was mach ich falsch? P3/800,MSI 6323 Mainboard,Award 6.00 PG-6/30
Ich möchte mir noch zusätzliche 128 MB einbauen PIII 800 MHz, 128 MB sind drin, ein Steckplatz ist noch frei . Was darf so eine Karte momentan kosten ? Worauf muß ich achten ? Kann ich sie selber...
Ich brauche für einen 486er einen 4MB-Riegel, ist glaub ich DRAM. Hat irgend jemand Ahnung wo sowas noch aufzutreiben ist? Gestückelt nützt es mir leider nichts, die alte Kiste hat nur einen Steckplatz.
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem meinem System einen neuen RAM-Baustein hinzugefügt. Mein System war bisher PII-300 MHz mit FSB 66 64 MB SDRAM/PC-100. Der neue Baustein ist jetzt 128MB...
Hallo, ich habe z.Z. 1500MB Ram in meinem Rechner 3x512MB . Doch Windows zeigt immer nur 1022MB an. Folgende Einträge sind in meiner System.ini zu finden: 386Enh MaxPhysPage 40000 vcache MinFileCache...
Ich will mir 128MB Ram holen und habe zur Zeit einen Celeron 400. Und 128MB Ram 100MHZ. Ich will mir aber nun 128MB Ram 133MHz holen, da zukunftssicherer und ich mir irgendwann einen P3 hole. Mein...
Hallo, könnt Ihr mir bitte den Unterschied zwischen CL2 und CL3 RAM erklären? Welcher empfiehlt sich denn für ein ABIT KT7A Raid? cu Sinsemilia
Hallo Leute! Ich habe einen PIII-500E@667 Mhz, Mainboard Aopen AX3S-pro. Ich betrieb bis jetzt die ganze Zeit erfolgreich ein 256er Micron-Modul, daß bei 133Mhz eigentlich für CAS3 spezifiziert ist...
Hallo Leutz! Angesichts der momentan so niedrigen RAM-Preise habe ich mir ein 256MB-Modul PC133 SDRAM / CL3 / Noname 100 DM zugelegt. Das Modul wird von meinem Rechner jedoch nur als 128MB-Modul...
Da die Preise inletzter Zeit so gepurzelt sind, moechte ich meinen Speicher aufruesten. Bis jetzt werkeln 128MB CL3 in meinem Rechner. Ichmoechte mir nocheinmal 256MB hinzukaufen. Macht es da...
Ich suche Anleitungen zur Montage von einem Brenner und SD Ram 256
woran kann das liegen ??? in einem anderen rechner wird der chip als -256MB PC133- erkannt !
Hab vor mir ein MSI MS-K7T Turbo-R board zu kaufen - FSB: 266 welcher speicher ist da zu empfehlen??? 133 oder 266??? wie siehts mit dem Preis-Leistungsverhältnis aus??? Lohnt sich der schnellere RAM...
Ich suche Anleitungen zur Montage von einem Brenner und SD Ram 256
Hallo Leute, Ich habe einen PC mit Intel Pentium Prozessor nur 60 MHZ und 16MB 66ger EDO Ram zwei 8MB Single Side Ich habe auch nur zwei SIMM RAM Bänke. Ich will irgendwie auf 32MB Ram kommen. 1.kann...
HAb ein abit KT7A mit einem Duron 800, wollte denn jetzt von 100 FSB auf 133 takten PCI 33 ,so nun fährt er hoch lädt auch WIN, aber dann kommt jedesmal Regestrierungs fehler! Hab meinen Speicher...
Hallo wollt mir neuen Speicher kaufen und hab diesen von K M in die engere Wahl gezogen. Jetzt wollt ich mal fragen wer den schon übertaktet hat und bis wieviel Mhz der Stabil bei CL2 läuft.
n Abend zusammen! Wer kann mir helfen: Kann man Infineon-RAM, auf dem dick CL3 steht bei einer CL2 laufen lassen. Mit No-Name-RAM funzts wohl net, is klar, aber meine Frage bezieht sich ja nun mal...
Hallo! Ich habe mir einen neuen PC Athlon 1,2 GHz ersteigert, der ein Mainboard mit 266er-FSB hat. Im Rechner sind 128MB SDRAM. Meine Frage: wäre es sinvoll das SDRAM gegen 128 MB DDR-RAM...