Ich habe ein Problem : Nachdem ich meinem Rechner was gutes tun wollte und von 128 MB Ram SDRAM, PC100 8ns auf 256 MB aufrüstete läuft mein System besonders bei Spielen extrem instabil und hängt...
Hallo ihc habe ein Asus A7V133a Board Bios V 1005a auf dem ich zuerst ein Infineon PC 133 256MB doubel sitet Modul installiert funktioniert anstandslos, stecke ich ein weiteres Modul gleiches dazu...
möchte gern SDRAM aufrüsten habe aber noch folgenden fragen da es mir um höchste Stabilität geht: 1. sollte ich noch ein 128MB modul kaufen? 2. macht ein zusätzliches 256MB modul in slot 2...
Möchte demnächst wieder RAM kaufen, leider gibt bei uns leider keine Infinion, nur Major und No-Name, habe bei mir jetzt nur No-Name läuft einwandfrei, aber möchte jetzt auf Major umsteigen,...
Das P5A von Asus erkennt meinen frischen 256MB Speicher nicht , es zählt bis 1GB hoch und bleibt dann hängen . Was kann ich noch ausprobieren , ausser den Speicher an K M zurückgeben ? :- b.t.w....
Ich habe einen AMD 300Mhz 3DNow mit 128MB Speicher. Als Betriebssysteme fahre ich mit windows me 98. Mein Problem: Mein freier Speicher wird innerhalb kürzester Zeit verbraucht und ich kann keine...
Hallo zusammen! Hab gestern einen neuen Ram- Baustein einbauen wollen Infineon 128 mb Modul PC133 . Seitdem bleibt die Kiste schon beim Speichertest stehen und macht nix mehr. Meine Konfiguration:MSI...
Hi Freaks, Hi User, wieder mal ganz was besonderes für euch ! Ich habe wie oben bezeichnet ein DFI K6BV3 Rev. A mit 4 X SDRAM Bänken. Erste Bank 256 SDRAM OEM PC 133 Zweite Bank 128 SDRAm OEM PC 100...
Habe heute 128 MB RAM NoName, 133 MHz um 55 DM gekauft, eingebaut. Habe CTSPD runtergeladen, dort wird das RAM-Teil zwar erkannt, aber mit einer unbenützt -Meldung das alte Teil, Markenprodukt, auch...
Hallo und guten Abend. Mir ist mein 128 MB RAM-Modul PC100 ausgestiegen. Habe ein Board vom DFI K6XV3 /66 und AMD K6-2/500 Als zweitrechner noch gut zu gebrauchen. Da die Preise für RAM zur Zeit im...
Hallo! Ich benutze das Speichertestprogramm CT-Ram von der Heise-Seite in der neusten Version. Ich bekomme auf einem Mainboard mit Via-Chipsatz mehrere Boards ausprobiert, ASUS CUV4X, Elitegroup...
Hallo, habe auf meinem Abit KT7A 2 Stück No Name Module mit je 256MB installiert. Einzeln funktioniert jedes Modul einwandfrei und Norton Diagnostics meldet keinen Fehler. Aber wenn beide zusammen...
Wie kann ich feststellen, was für Speicher bei mir eingebaut ist? Auf die Details kommt es mir natürlich an: Welche CL-Einstellungen möglich oder am besten sind, ob ich wirklich originalen...
Habe 512MB Marken SD-RAM drin einen 1.2Ghz AMD Athlon TB und ein MSI K7T Board habe die Auslagerungsdatei auf 1024MB und auf Anwendungen gestellt ist das okay oder wieviel ist sinnvoll.las mal...
Hallo! Ich habe da ein Problem. Wenn ich länger surfe viele popups... erhalte ich eine Fehlermeldung der art: Zu wenig Arbeitsspeicher zum ausführen des Programmes..... Mein PIII 650 hat aber 384MB....