Welchen RAM ?
von Klaus Menger am 3 AntwortenIch will meinen Arbeitsspeicher erweitern, weiß aber nicht welchen RAM ich brauche. Ich weiß, daß mein PC mit 100MHz internem Bustakt läuft. Und ich habe ein Biostar M7MKA Mainboard. Brauche ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern, weiß aber nicht welchen RAM ich brauche. Ich weiß, daß mein PC mit 100MHz internem Bustakt läuft. Und ich habe ein Biostar M7MKA Mainboard. Brauche ich...
Kann mir jemand ein Motherboard für o.g. Prozessor empfehlen?
Hab mein System mit nem Singlesided Riegel und 128 MB von Infineon auf 256 MB aufgerüstet.Vorher war auch n Infineon drin 128 MB mit selber Produktions Nr.Vorher lief alles wunderbar mit 133 MHZ...
Kein Text angegeben
Kann mir jemand den Unterschied zu o.g. Speicherbausteinen erklären? 16 8 soll auch auf älteren PIII Motherbords laufen. Bei 32 4 teilweise billiger wird in einigen Shops beschrieben das sie auf...
Hallo Leute, ich habe von einem Kumpel einen APACER 256 MB Double Side Module mit 133 Mhz erhalten. Beim Einbau wollte mein ASUS P3B-F 100 MHZ Board mit BX-Chipsatz nicht mehr booten. Erst als ich den...
Hi, ich habe mir im Sommer 2000 bei VOBIS einen Gateway PC gekauft, Pentium III, 700 MHz und 128 MB RAM, 100 Hz Infineon . Vor ein paar Tagen habe ich mir zusammen mit meinem Schwager je einen...
hallo, ich habe meinen PC Athlon900 Abit KT7-Raid board seit letzter woche insgesammt auf 384 MB 133 Speicher aufgestockt. alle speicher sind von infineon . da ich kei gro?er experte bin würde ich...
Salute Folks, bei den derzeitigen Speicherpreisen überlege ich mir ernsthaft in meinen Rechner 1,2 Mhz T-Bird, 256 MB RAM No-name auf Asus A7V KT-133 Rev. Nr. 1.04 noch 512 MB drauf zu packen. Jetzt...
hallo, wieviel vertragen die 2-2-2 Module von Micron, Infenion??? Laut Sandra 2001 sind das Wintec bzw. Siemens Chips... danke für jede hilfreiche Antwort
Nach dem Versuch eine gebrannte CD zu starten, kann ich auf der CD nur eine Text-Datei sehen: joliet.txt . Wenn ich diese öffne, erhalte ich folgende Meldung: Diese CD ist entsprechend den...
Gibt es eine deutsche Anleitung vom Ram-Optimierer WinRamTurbo CC-Edition ?
Hallo Ich habe ein Abit BH6 mit 2x64 MB SDRAM-100 und möchte jetzt um eine 128 MB Bank erweitern. Kann ich 1x128 SDRAM-133 mit 2x64 SDRAM-100 mischen oder gibt es da Probleme? Danke, Wiggum
Was haltet Ihr für besser ??? Z.z. gibts bei Reichelt 128 MB für 89DM !!! Im vergl. zu Conrad 112,95DM is Reichelt doch billig !!! ODER Ist es sinvoll auf den Preis zu schauen oder doch besser auf...
Hallo Leute, hab mal eine grundsätzliche Frage. Neue Speichertechnik ist ja schon ein einiger Zeit auf dem Markt. Intel schwört auf ihre Rambus-Bausteine und die Konkurenz auf DDR-RAM. Fakt ist...
hallo, ich möchte auf meinem vl-601 board mit einem intel 440 lx chipsatz, mit 66mhz getaktet, meinen arbeitsspeicher erweitern. kann ich das mit einem der auf 133mhz getaktet ist tun? manche...
Kann mir jemand den Unterschied soweit vorhanden zwischen einseitig und doppelseitig bestückten Ram-Bausteinen DIMM PC133 erklären?
Hallo,habe 100Hz Ram,möchte aber einen 133Hz einstecken.Das Bios erkennt ihn aber fährt nicht hoch.Bitte um Hilfe.Im vorraus vielen Dank.
Hallo! Anlässlich der günstigen RAM-Preise hab ich über s Speicheraufrüsten nachgedacht. Ich hab allerdings net lachen noch einen PII mit 333 MHz auf einem ASUS-P2L97-Board, das mit ich glaub 66...
Mein Rechner meldet dauernd einen zu kleinen Arbeitsspeicher 256 MB wenn ich längere Zeit mit einem Programm arbeite!