Habe für meinen Zweitrechner noch 32MB EDORam vererbt bekommen und prompt eingebaut. Seitdem crasht das System des öfteren, was zuvor nicht vorkam. Konfig: P1 200MMX, jetzt 64 MB RAM, Asus...
Hallo, kann mir vielleicht ein Leser einen Tip geben, welches Programm gut geignet ist, meinen RAM-Speicher auf die ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit hin zu testen ? Mein Windows 95b hat die...
Hi Leute Ich besitze ein Board mit einem Intel 440BX/ZX Chipsatz. Jetzt hab ich in nem unteren Posting gelesen, daß zum Beispiel der VX-Chipsatz nur SD-RAM mit 16 MBit-Chips ansprechen kann....
HY!!! Sobald ich den Speicher@133 takte,läuft iwn2k nicht,und 98 läuft alles wie geschmiert.... hat einer ne idee????????? system: abit kt7a aopen geforce2 1ghz 512 133er cas2
Hi Folks, habe ein beischissenes Problem: Habe mir vor nicht ganz zwei Monaten einen Rechner zusammen gebaut, der bis dato auch einigermaßen lief. Konfig.: ASUS A7V133, Athlon 1,2 mit 100 MHz FSB,...
Auf dem Systembildschirm beim Hochfahren erscheint folgender Text: AV Ram not detected AV Ram cleared Esc to boot or F1 for Setup Wenn ich dann Esc drücke läuft er ganz normal!! Was hat das zu...
Kann ich in meinen PC mit Bustakt 133 auch Ram Module PC 150 reinstecken da das doch viel cooler beim auftakten ist, dar sie einfach belastbarer sind denke ich. Danke für eure Antworten schon mal im...
tach leute. hab da ein kleines prob. wollte kuerzlich aufruesten hatte nur 64MB und hab mir einen 128er riegel PC133 Infineon gekauft. das prob ist nun das windoof nur den im ersten slot BANK_0...
Hi, wer kann mir mal den Unterschied zwischen den DDR und den RDRams erklären, welche sind denn besser bzw. schneller. Zumal wurde die Produktion von den DDR Motherboards eingestellt, weil der Absatz...
Mein Rechner meldet sich nach ca. 30 - 60 Min. Arbeitszeit mit meistens nur einem Programm mit folgendem Hinweis: Schließen sie ein oder mehrere Fenster oder starten sie neu. Mein Rechner ist mit 256...
Ich habe einen Athlon 1 Gig mit 384 MB Pc 133 Arbeitsspeicher. Die Memory Benchmark Ergebnisse mit Sisoft Sandra Pro sind jedoch ca. 50 schlechter als die Vergleichs-Werte des Testprogramms. Ich habe...
Tag Leute Ich besitze einen Pentium 3 mit 700Mhz Windows 98 zweite Version da mir 128 MB Arbeitsspeicher mit der Zeit zu Langsam wurden beschloß ich nochmal 128 MB dazuzukaufen. Aber als ich die MB s...
Moin! Für meinen Zweitrechner habe ich zu den bestehenden 64MB bei K M zusätzliche 64MB PC-100 gekauft. Wenn das BIOS dreimal hochzählt, meldet es beim zweiten Hochzählen einen RAM-Fehler im neuen...
Ich möchte einen EDO-Ram mit 72 Pins in meinen Laptop löten. Und zwar nur die 72 Pins verdrahten. Ist das Möglich, sofern die Stromversorung gleich ist, oder zerstöre ich etwas. Mein Laptop würde...
Auf der Seite Comtech.de steht dieses angebot: --------------------------------------------------------- 256 MB SDRAM Modul, PC-133, 32x4 Org. VIA KT-133, KX-133, VIA 693/694/630E, Via Apollo 133A Pro...
Mal eine sehr grundsätzliche Frage: Wenn ich als Prozessor einen Pentium 4 wähle, muß ich dann auf jeden Fall auf diese sauteuren RDRAM-Module zurückgreifen? Besten Dank, Andreas