Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM-Speicher-Test

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, kann mir vielleicht ein Leser einen Tip geben, welches Programm gut geignet ist, meinen RAM-Speicher auf die ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit hin zu testen ? Mein Windows 95b hat die...

WIn2k und 133er Speicher

von (Anonym) am

HY!!! Sobald ich den Speicher@133 takte,läuft iwn2k nicht,und 98 läuft alles wie geschmiert.... hat einer ne idee????????? system: abit kt7a aopen geforce2 1ghz 512 133er cas2

[bisher keine Antworten]

RAM Modul kaputt???

von sjokel am

Hi Folks, habe ein beischissenes Problem: Habe mir vor nicht ganz zwei Monaten einen Rechner zusammen gebaut, der bis dato auch einigermaßen lief. Konfig.: ASUS A7V133, Athlon 1,2 mit 100 MHz FSB,...

[bisher keine Antworten]

AV RAM

von Roland K. am

Auf dem Systembildschirm beim Hochfahren erscheint folgender Text: AV Ram not detected AV Ram cleared Esc to boot or F1 for Setup Wenn ich dann Esc drücke läuft er ganz normal!! Was hat das zu...

[bisher keine Antworten]

Ram für PC 150

von winkler am 2 Antworten

Kann ich in meinen PC mit Bustakt 133 auch Ram Module PC 150 reinstecken da das doch viel cooler beim auftakten ist, dar sie einfach belastbarer sind denke ich. Danke für eure Antworten schon mal im...

Welche Rams?

von Slossi am 1 Antwort

Hi, wer kann mir mal den Unterschied zwischen den DDR und den RDRams erklären, welche sind denn besser bzw. schneller. Zumal wurde die Produktion von den DDR Motherboards eingestellt, weil der Absatz...

Speicher Performance

von tholip am 2 Antworten

Ich habe einen Athlon 1 Gig mit 384 MB Pc 133 Arbeitsspeicher. Die Memory Benchmark Ergebnisse mit Sisoft Sandra Pro sind jedoch ca. 50 schlechter als die Vergleichs-Werte des Testprogramms. Ich habe...

SDRAM nicht erkannt

von Bollocks am

Tag Leute Ich besitze einen Pentium 3 mit 700Mhz Windows 98 zweite Version da mir 128 MB Arbeitsspeicher mit der Zeit zu Langsam wurden beschloß ich nochmal 128 MB dazuzukaufen. Aber als ich die MB s...

[bisher keine Antworten]

RAM-Hochzählen im BIOS ???

von harry h am

Moin! Für meinen Zweitrechner habe ich zu den bestehenden 64MB bei K M zusätzliche 64MB PC-100 gekauft. Wenn das BIOS dreimal hochzählt, meldet es beim zweiten Hochzählen einen RAM-Fehler im neuen...

[bisher keine Antworten]