Habe ein 700 Celeron mit 192 mb/100mhz Arbeitsspeicher SDRAM 64/128 . Will diesen nun erweitern. Zur Zeit sind SDRAM Speicher mit einer 133 mhz Taktung teilweise günstiger zu haben als die alten 100...
Hallo, habe mir im Februar einen neuen Pc zusammengebaut :AMD Duron800 ,256MB Infeneon RAM a 128MB ASUS A7V KT133 Board GF2 MX 20 und 46 GB IBM Festplatten SBLive Karte Fernsehkarte W-LinXPro...
Hallo Leute, weis jemand was der Unterschied zwischen SDRAM, CL2, ValueRAM SDRAM, CL3, ValueRAM und SDRAM, ECC, ValueRAM ist. Und kann ich alle Typen mit einem Abit KT133A betreiben. Welcher Typ ist...
Moin moin, oft vernehme ich die Diskussion über 3-3-3 bzw 2-2-2 Einstellungen. Geh ich richtig in der Annahme, daß es sich hierbei um die Funktionen: CAS-latency, RAS precharge time und RAS to CAS...
Guten morgen allerseits. Habe heute morgen versucht das 256kb level 2 cache module meines rechners durch ein 512er zu ersetzen laut handbuch sollte der wechsel des moduls ganz einfach sein einfach...
Habe mein A7V mit 512MB und Win98SE laufen. Nach dem Einbau eines 2.ten 512MB-Modules läuft nichts mehr. Einzeln laufen beide Module. ctSPD-Test zeigt das beide Module identisch sind. MDT512M...
Hi Leute, will jetzt die Tage mal meinen Arbeitsspeicher aufrüsten! Da ich leider davon keine Ahnung habe, habe ich ein paar Fragen: 1. Ich habe bereits 128 SDRAM 133 drinne, aber nur noch einen Slot...
HILFE!!! Ich will meine 64 MB aufsatteln auf min. 128 MB oder besser 2x128 MB 64 die alten . Meine Frage: Die 64 MB laufen mit 100 MHz ist es möglich einen Riegel mit 133 BusTakt einzubauen für die...
Hab einen älteren Rechner PII 350 / 64MB und habe jetzt DSL bekommen. Seit dieser Zeit is die Kiste so lahm beim öffnen neuer Fenster. Ich dachte es liegt an den nur 64MB-Arbeitsspeicher und will...
Hallo, habe mir zu meinen 64 MB 100 Mhz nocheinmal 128 MB 133Mhz gekauft. Leider wird nur der neue oder nur der alte erkannt aber nicht beide gleichzeitig ? Schon jede mögliche Slotbelegung getestet-...
hallo, folgendes problem: 256 mb module egal ob auf fsb 100,133 oder cycle length 2 oder 3 werden, egal ob infineon oder no-name, nur als 128 mb erkannt. beim support von qdi, dem hersteller meines...
wollte Pc 100 64MB SDRAM mit 128MB PC 100 SDRAM ergänzen es wird aber jeweils nur 128MB erkannt auch tausch untereinander brachte nichts einzeln wurde jeder für sich erkannt habe Bänke untereiander...
Ich wollte mal eben fragen, ob man Rambus Module mischen kann. Ich weis nur, das wenn man Ein modul hat, brauch man noch einen Terminator. Aber was passiert wenn ich 128 und 256 MB mische???
Ich habe aus meinem Pentium 166 MMX den EDO RAM ausgebaut und einen 128 MB SDRAM Speicherbaustein eingebaut. Es werden aber nur 32 MB angezeigt. Woran könnte das liegen ?
Hi, eine kleine Frage: Warum werden überall die Infineon RAMs besonders herausgestellt und auch teurer verkauft? Sind die wirklich besser als der Rest und ist der Mehrpreis berechtigt? Was ist der...