Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Arbeitsspeicher

von Simon9 am 2 Antworten

ICH HABE EINEN PC MIT 700MHZ PIII PROZESSOR UND 128MB RAM. ALS ICH DEN PC AUF 256MB AUFRÜSTEN WOLLTE RIET DAS JEDOCH EIN COMPUTEREXPERTE AB, MIT DER BEGRÜNDUNG DASS WINDOWS 98SE MIT DEM ICH ARBEITE...

verschiedener Arbeitsspeicher

von butterfliege am

Wo kann man nachlesen oder Literatur, über die versch. Arbeitsspeicher angefangen von den ersten Modulen bis heute. Wichtig sind mir Fotos. Und, wie kann man erkennen wenn man auf dem Chip liest was...

[bisher keine Antworten]

RamDisk

von choschtip am 2 Antworten

Hi Leute, hab mir letzte Woche nochmal 256MB Arbeitspeicher PC133 gekauft. Bin jetzt bei 512MB, wollte nun mir eine RamDisk einrichten, um dort unter WIN98 meinen virtuellen Arbeitsspeicher dort rein...

Rechner aufrüsten?!

von Anonym am 6 Antworten

Hallo! Habe einen etwas älteren Rechner P II, 233 MHZ, 32 MB Arbeitsspeicher und 2,1 GB Festplatte . Ich nutze ihn eigentlich nur für Office-Programme und zum Surfen. Mittlerweile ist er mir etwas...

Sonder Preise für MarkenModule

von indrikson am

Angebot der Woche: Nur solange der Vorrat reicht!! MDT - Marken SDRAM - Module mit 3 Jahren Herstellergarantie 128MB PC133 -- 75,-- DM 128MB PC133 CL 2-2-2 -- 82,50 DM 128MB PC150 CL 2-2-2 -- 97,50 DM...

[bisher keine Antworten]