Arbeitsspeicher
von Simon9 am 2 AntwortenICH HABE EINEN PC MIT 700MHZ PIII PROZESSOR UND 128MB RAM. ALS ICH DEN PC AUF 256MB AUFRÜSTEN WOLLTE RIET DAS JEDOCH EIN COMPUTEREXPERTE AB, MIT DER BEGRÜNDUNG DASS WINDOWS 98SE MIT DEM ICH ARBEITE...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
ICH HABE EINEN PC MIT 700MHZ PIII PROZESSOR UND 128MB RAM. ALS ICH DEN PC AUF 256MB AUFRÜSTEN WOLLTE RIET DAS JEDOCH EIN COMPUTEREXPERTE AB, MIT DER BEGRÜNDUNG DASS WINDOWS 98SE MIT DEM ICH ARBEITE...
Hodldi Aal tosomen Ich will mir morgen,für die Kombi Athlon 1000 B oder C,bin noch nich sicher 256 MB RAM Kaufen. 140 Kröten soll der NO Name Riegel kosten und 239 zeugs von dem ich den Hersteller...
Ein funktionstüchtiges 100MHz 64MB SDRAM Modul will und will nicht in einem 66MHz-Board AI5TV, Intel430VX-Chipsatz laufen. Der Boardhersteller sagte, ich müsste ein 66MHz Modul verwenden. Ist das...
Wo kann man nachlesen oder Literatur, über die versch. Arbeitsspeicher angefangen von den ersten Modulen bis heute. Wichtig sind mir Fotos. Und, wie kann man erkennen wenn man auf dem Chip liest was...
Hi Leute, hab mir letzte Woche nochmal 256MB Arbeitspeicher PC133 gekauft. Bin jetzt bei 512MB, wollte nun mir eine RamDisk einrichten, um dort unter WIN98 meinen virtuellen Arbeitsspeicher dort rein...
Hi Leute. Ich habe gehört, dass man DDR-RAM für die neuen C-Athlon-Boards viel billiger im Internet bestellen kann auf ausländischen Servern , als es hier in Deutschland angeboten wird. Leider hab...
Hallo Kann man 133 Mhz Speicher auf Boards die nur 66 Mhz. unterstützen drauf tun???
Tag also ich habe 128 SDRAM 100 in meinem Rechner, ich möchte aber gerne aufrüsten. Ein Freund hat behauptet das ich auch 133 einbauen könnte. Stimmt das wirklich ?? wäre ja einiges billiger
Kann ich Speicher der für 133MHz ausgelegt ist in ein Motherboard betreiben, was nur 100 MHz liefert?
Ist ein 256MB-PC100 besser als 128MB-PC133 ? Es sind beides Markenprodukte von Siemens Schweiz . Den RAM benötige ich für normales Arbeiten am PC Office , Audio- und Grafikbearbeitung, Spiele wie...
Ich habe Windows 2000 und möchte meinen PC von 128MB SD-RAM auf 248MB aufrüsten. Ich habe 2 freie Steckplätze frei, aber mein PC akzeptiert den weiteren RAM nicht, er zählt ihn entweder nicht auf...
Wieso bekomme ich nur 128 MB Speicher obwohl ein 256 MB Modul eingebaut ist ? Laut Handbuch des Boards ist es möglich.
meine freundin hat einen 650 amd duron 128 RAM Arbeitsspeicher ,läuft auf windows 98. ich besitze einen 900Thunderbird AMD , 256 RAM Arbeitsspeicher. Das Problem: Mach ich irgendwelche Arbeiten, zum...
Wer kann mir sagen, wo ich einen online oder offline Arbeitsspeicher-Testprogramm bekomme??? Wie kann ich sonst genau erfahren, was ich für einen RAM-Baustein in meinem Rechner habe??? Danke...
Möchte mir neues RAM kaufen und frage mich, wie das Kosten/Nutzen-Verhältnis von 2-2-2 RAM gegenüber 3-3-3 RAM ist. Wieviel mehr an Leistung ist da drin? Ausserdem: Ist es nicht eventuell...
Hallo! Habe einen etwas älteren Rechner P II, 233 MHZ, 32 MB Arbeitsspeicher und 2,1 GB Festplatte . Ich nutze ihn eigentlich nur für Office-Programme und zum Surfen. Mittlerweile ist er mir etwas...
Hi, etwas erscheint mir unlogisch. Fast in jeder Computer-Zeitschrift liest man, dass man den Virtuellen-Speicher unter Windos selber einstellen soll und es nicht Win. selber überlassen soll. Man...
Angebot der Woche: Nur solange der Vorrat reicht!! MDT - Marken SDRAM - Module mit 3 Jahren Herstellergarantie 128MB PC133 -- 75,-- DM 128MB PC133 CL 2-2-2 -- 82,50 DM 128MB PC150 CL 2-2-2 -- 97,50 DM...
Ich habe einen etwas älteren Pentium 133 mit 32 MByte Arbeitsspeicher. Kann ich mit den derzeit erhältlichen SD-RAM Arbeitsspeicher aufrüsten oder gibt es da technische Probleme ?
Ich möchte 2 Simm-shuttle reaktivieren, habe aber keine Ahnung wie die Jumper zu stecken sind. Kann mir jemand diesbezüglich auskunft geben?