Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Virtueller-Speicher / Ram

von Mounty2 am

Hi, etwas erscheint mir unlogisch. Fast in jeder Computer-Zeitschrift liest man, dass man den Virtuellen-Speicher unter Windos selber einstellen soll und es nicht Win. selber überlassen soll. Man...

[bisher keine Antworten]

Preise ???

von Amenophis IV am 2 Antworten

Die RAM-Preise steigen wieder - haben ct, PC-Welt, chip etc. gemeldet. Bei KM gibts aber 256 MB 133er für 149.-. Und auch anderswo scheinen mir die Preise nach kurzem Anstieg! wieder zu sinken. Wer...

celeron400 66Mhz Bustakt

von Anonym am 1 Antwort

habe einen celeron 400 mit 66Mhz bustakt und will von 64Mb auf 128 oder 192 aufrüsten. meine Frage: hat eine speicheraufrüstung auf 128 oder mehr bei 66Mhz überhaupt sinn? also bremst da der 66er...

Mushkin Ram

von (Anonym) am

Erstmal Hi, Falls Ihr schon lange auf der suche nach den raren Mushkin Rambausteinen wart Ich hab Tage lang gesucht,Ich wollte nicht aus den USA bestellen ,denen gebe Ich mal jetzt einen kleinen Tip....

[bisher keine Antworten]

ram einstellen in BIOs

von nanzalex am

ich habe 256 MB ram in meinem pc. im bios kann ich die blöcke einstelen auf medium oder fast oder... was kann mir das bringen und woran kann es liegen, dass mein pc nicht mit 8 X geschwindigkeit...

[bisher keine Antworten]

128MB SDRAM

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo! Ich habe 128MB Noname für meinen K6II 300MHZ gekauft. Mainboard: VIA Apollo MVP3 PCI Chipset von Tekram. Bios erkennt die 128MB, aber Windows nicht. Ich habe mit Dr. Hardware die...

Hoch Booten

von Patrick VanDijck am 1 Antwort

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem mehr Arbeitsspeicher geholt. Von 64 auf 256 nur das Hochbooten ist langsamer geworden wieso? Und wie änder ich es. Danke schon im voraus. Info: AMD k6-2 450 EPox...