Mein neues A7V-E Board nimmt beim Memory-Check den 128MB PC-100 SDRAM nicht an. Es bleibt beim booten nach dem LW-Check mit andauerden Piep-Tönen und Bild blinken hängen. Memory Check failed Es ist...
Hi, etwas erscheint mir unlogisch. Fast in jeder Computer-Zeitschrift liest man, dass man den Virtuellen-Speicher unter Windos selber einstellen soll und es nicht Win. selber überlassen soll. Man...
Hallo,hab 64Mb Ram/Pentium 800,hab 128MB SDRAM /133 heute gekauft und rein zu den 64Mb Ram gesteckt,PC erkennt nur 64Mb.Kann man s ändern oder brauch ich noch einen 64Mb? Danke voraus!
Ich habe zu meinen bestehenden 128 MB SDRAM weitere 128 MB eingesetzt. Wenn ich meinen PC einschalte erkennt er nur die ersten 128 MB. Neu booten bringt nichts. Schalte ich ihn aber wieder aus und...
Die RAM-Preise steigen wieder - haben ct, PC-Welt, chip etc. gemeldet. Bei KM gibts aber 256 MB 133er für 149.-. Und auch anderswo scheinen mir die Preise nach kurzem Anstieg! wieder zu sinken. Wer...
habe einen celeron 400 mit 66Mhz bustakt und will von 64Mb auf 128 oder 192 aufrüsten. meine Frage: hat eine speicheraufrüstung auf 128 oder mehr bei 66Mhz überhaupt sinn? also bremst da der 66er...
Ich habe ein FIC VL-601 Mainboard mit einem Pentium 2 mit 333 MHz und weiß nicht, welchen RAM-Typ ich dazukaufen kann /muß PC66, PC100 oder PC133 oder ob das egal ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Erstmal Hi, Falls Ihr schon lange auf der suche nach den raren Mushkin Rambausteinen wart Ich hab Tage lang gesucht,Ich wollte nicht aus den USA bestellen ,denen gebe Ich mal jetzt einen kleinen Tip....
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern ein neues MB eingebaut ECS KV7ZA . Hat alles wunderbar gefunzt, wenn da nicht mein Arbeitsspeicher wäre. Hatte im alten Rechner zuerst 64MB PC100 mit ECC verbaut....
Hallo Leute! Ich hab 256 MB Arbeitsspeicher. Wenn ich soviel Bilder öffne das in der Summe mehr als ca. 10 MB geöffnet ist kommt ne Windows Meldung das der Arbeitsspeicher voll ist. Ist das normal?...
ich habe 256 MB ram in meinem pc. im bios kann ich die blöcke einstelen auf medium oder fast oder... was kann mir das bringen und woran kann es liegen, dass mein pc nicht mit 8 X geschwindigkeit...
hallo, folgendes problem: 256 mb module egal ob auf fsb 100,133 oder cycle length 2 oder 3 werden, egal ob infineon oder no-name, nur als 128 mb erkannt. beim support von qdi sagte man mir, daß nur...
Und nu die Frage: Kann man sich die kaufen? Der Preis ist ja unschlagbar, aber wie sieht es aus mit der Lebenserwartung und der Leistung? Vielen Dank Markus
Hallo! Ich habe 128MB Noname für meinen K6II 300MHZ gekauft. Mainboard: VIA Apollo MVP3 PCI Chipset von Tekram. Bios erkennt die 128MB, aber Windows nicht. Ich habe mit Dr. Hardware die...
Hallo, Ich hab folgendes Problem. Hab mir 2x256Mb SD 133Mhz gekauft. Die möcht ich jetzt auf ein Gigabyte Ga-BX6S setzten 100Mhz bisher mit 128Mb . Die alten 128Mb fliegen raus. Das sagt der...
Hallo, ich hab mir einen 256MB Riegel SDRAM PC 133 bestellt. Habe diesen eingebaut in mein Gigabyte-Board GA5AX. Boot Speichertest sagt, es sind 512MB drin. Sandra und Norton System Doctor sagen das...
Hi, ich möchte mir 256MB SDRAM 133Mhz Bausteine kaufen. Nun meine Fragen? - was bedeuten diese Anhängsel wie CAS2, CL2, CL3, 2-2-2, 3-3-3, Non ECC, with ECC, buffered, unbuffered, registered - wen...
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem mehr Arbeitsspeicher geholt. Von 64 auf 256 nur das Hochbooten ist langsamer geworden wieso? Und wie änder ich es. Danke schon im voraus. Info: AMD k6-2 450 EPox...