Hallo!Tach auch!....Ich hab 1 128MB SDRAM und 2 64MB SDRAM.Alle sind von Infineon und PC-133. Jetzt würde ich gerne wissen ob es einen Unterschied macht in welchen meiner 3Slots ich sie stecke??...
Folgendes RAM gibt s gerade bei arlt.com: RAM, DIMM, 256MB, S-DRAM PC133 Micronchip,CL2, 168pin. 239.99,- Hat die jemand? Taugen die was, d.h. echte 2-2-2 ? Bei KM gibt s ja auch die Apacer mit...
Hallo zusammen ! Ich würde gerne wissen, wieviel RAM PC100/PC133er mann unter Win98SE einbauen kann, ohne das das System ausgebremst etc wird. Wenn jemand Quellen zum Thema hat: Her damit !!! :-...
Hallo, Ich habe ein Asus-Board mit einem Celeron 300 MHz Prozessor. Wollte auf 128 MB aufrüsten, hat funktioniert, doch nicht lange. Nach einigen Abstürzen in Windows kann ich nur mehr mit 64MB...
Hi Leute. Ich hab da ein Problem. Ich hab letztens ein Asus P3C-E für 200 DM geschossen nagelneu . Nun bin ich dabei, RIMMs zu kaufen. Bei der Gelegenheit hab ich mal das Internet nach...
Hallo Leute ! 1 . Ein Test mit Dr.Hardware Sysinfo hat ergeben das mein System mit einer Zykluszeit von 70 ns arbeitet es aber mit einer Zykluszeit von 60 ns arbeiten könnte . Eine Überprüfung der...
Hi, hat jemand eine Ahnung wieviel Speicher die alten Chipsätze auf den Boards vertragen TX zb. kann nur 64 MB , bzw. weis jemand wo s eine Übersicht gibt. Soll nämlich ein paar 166/200er noch...
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen Marken-Riegel Apacer 128 MB SDRAM in meinen Rechner eingebaut. Teilweiser bootet er überhaupt nicht. Piept kurze Töne vor sich hin. Nach ein paar resets...
Ich hab mir vor kurzem zwei NoName 64SDRAM Module gekauft 7-8ns, PC100 und hab nun Probleme: 1. Beim Booten erscheint der Blue-screen, mit einer Fehler Meldung: Fehler in Modul..... ! oder 2. Beim...
Hi! Ich moechte meinen RAM von 128MB auf 256MB erweitern. Habe jetzt einen 128MB PC100, allerdings irgend ein Noname Baustein. Kann ich auf den ersten DIMM einen PC133 setzen? Bringt das Performance?...
Hi, ich hab bei Ebay folgenden 256 MBRAM-Baustein ersteigert: 128 MB SD-RAM Modul, PC-133, 168pin, 7-8ns Neuware mit Garantie! Mein Mainboard FIC KA-6130 ünterstützt auf jeden DIMM aber nur ein...
Hallo, ein Freund hat in seinem Rechner auf dem WIN95b einen neuen 128 MB SDRAM-Stein eingebaut. Im BIOS werden auch 128 MB richtig erkannt. Im Gerätemanger von WIN95b sind aber nur 64MB angezeigt....
ist es mögich pc-100Mhz Speicher und pc-133Mhz Speicher in einem Motherboard Abit BX6 Rev. 2 mit einem Frontside Bus von 100 Mhz gleichzeitig zu verwenden.
Ich habe ein problem beim Arbeiten mit der Zwischenablage. 256MB Infineon RAM PC133. Ich versuche ein Bild ca. 20MB in die Ablage kopieren geht aus der Ablege wieder einfügen Absturz - keine...
Hallo Fachmänner! Welche Rams und Hersteller würdet Ihr mir zu meinem neuen Board A7V 133?Bräuchte genaue Daten und evtl. Bezugsquelle wo man sie günstig beziehen kann. Gruß Leon