RAM für Dell
von Bernd Kreckel am 2 AntwortenIch habe mir einen etwas älteren Dell-Rechner gekauft. Nun wollte ich ihn Speichermäßig ein wenig nach vorne bringen. Aber normaler SD-RA läuft ganz einfach nicht und der Original-Speicher von...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich habe mir einen etwas älteren Dell-Rechner gekauft. Nun wollte ich ihn Speichermäßig ein wenig nach vorne bringen. Aber normaler SD-RA läuft ganz einfach nicht und der Original-Speicher von...
Ich habe zwei, in der Werkstatt geprüfte Dimm 256 MB PC133 CL3 Infineon original Ausprobiert. Bei Beiden kommen gleiche Fehlermeldungen Können Sie das erklären Die 128MB PC133 von Infineon...
Hi, Leute habe infineon RAM 1x/PC133/CLK3 nun meine Frage ob diese Module auf in einem alten P2, Mainboard, gleube MSI mit 450 Mhz laufen..oder in einem GA-5aa/ax wer hat diese schon probiert...weil...
Habe mir ein 128 MB SDRAM bestellt jetzt verwirren mich doch die Angaben der Händler bzw. des Herstellers. Es ist davon die Rede das der Chip bei 133 oder wie bei mir bei 100 MH FSB einsetztbar ist....
Hallo Profis, habe ein Arbeitsspeicher von Siemens als SDRAM 128 PC100 gekauft. Funktion 100 . Jetzt habe ich mal mein PC mit Dr.Hardware 2001 PC Analyse getestet. Der Test unter SDRAM lautet...
Ich gedenke mir einen 256MB Chip zu kaufen. Frage: Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen oder vor einer bestimmte Marke für dieses Board abraten. Ich hatte an Hyundai 256MB 133 gedacht, da...
Betrifft Fotobearbeitung! Wer hat Erfahrung? Bringt es unter Win98 eigentlich wirklich soviel den RAM von 256 auf 512MB oder gar noch mehr aufzurüsten.
hallo, ich bin grad auf der Suche nach neuem Speicher und treffe dabei immer auf diese Kürzel bei den techn. Angaben. Kann mich mal jemand aufklären? Außerdem brauche ich ein paar Tips, worauf ich...
Hi! Habe 128MB RAM 133MHZ. winme, 733MHZ, etc. Hab mir heute noch 256MB RAM 133MHZ dazu gekauft. Die 128MB haben 70 ns und die neuen 256MB haben 75 ns. Ist das eigentlich ein Problem, oder läuft das...
Hallo! Habe meine 64 MB-PC100 kürzlich mit 128 MB-PC100 erweitert. Seit Einbau des zusätzlichen Speichers hakelt die Maus unerträglich, insbesondere bei längeren Lade- und Rechenvorgängen. Muß...
Hallo Ich habe das Microstar K7T PRO VIA KT133 und habe im Moment 128 MB-RAM drin PC-100 . Jetzt möchte ich mir 256 MB-RAM dazu kaufen. Jetzt meine Frage kann ich auch 256 MB-RAM PC133 kaufen??? Und...
Hallo ! Wer weiss, wo ich diesen ultimativen RAM-Riegel in Deutschland erwerben kann ???? Danke Heinz@dackelkadaver.de
Hi, ich weiß, das mit den RAM-Preisen ist wie mit den Aktien!!! Aber was denkt ihr wie lange noch der Preisturz bei den RAM-Bausteinen anhält??? Sollte man jetzt schnell zuschlagen oder lieber doch...
Ich habe in meinen Pc neuen Arbeitsspeicher einbauen wollen Pc 100 128MB SDRAM .Ich hatte vorher ein 32 MB Teil drin ich habe den alte RAM drin gelassen und den neuen danebengesteckt. Beim Hochfahren...
hallo, ich hab mir jetzt 512MB Ram riegel geholt PC133 2x Kingston und 1x NoName von K M elektronik jetzt meine Frage, wo stehn da die CAS usw. einstellungen, und im Bios mit diesem Turbo Mode und was...
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob besagte Micron-Speicher auch mit FSB über 133@CL2 zuverlässig laufen und wie weit sie das mitmachen 150? .
Habe mir ein 128 MB SDRAM bestellt jetzt verwirren mich doch die Angaben der Händler bzw. des Herstellers. Es ist davon die Rede das der Chip bei 133 oder wie bei mir bei 100 MH FSB einsetztbar ist....
Ich habe mir heute 2 SDRAM 128M PC133 noname gekauft. Zur Kontrolle habe ich sie mit DOC Memory getestet. Bei einem Riegel kommt nun die Meldung: Burst Loop 1 fail Addr: 07F070F4 127M , Exp.:...
Hi, ich hab vor mir 2 256 MB PC133 Infineon Bausteine zu hohlen. Nun habe ich aber gehört das es z.b. bei 3 PC133er bausteinen zu Problemen kommen kann auch wennn diese von gleichen Hersteller sind...
Hallo Leute, ich habe vor mit 2 Stück dieser Module in mein A7V Board zu stopfen. Könnte das Probleme machen ? Wie ist generell die Performance des A7V mit PC133/CL2 Modulen ? Bringt der Mehrpreis...