Mein Chipsatz kann nur 64 MB RAM cachen. Verliere ich sehr viel Geschwindigkeit, wenn ich mehr RAM einbaue? Man sagt zwar immer, dass die Performance dann einbricht auch Michael Nickles , aber...
Hallo! Ich habe ein DFI P2XBL Mainboard mit einem Celeron700 Prozessor. Auf dem Mainboard sind zwei Speicherbausteine: 1 128MB SDRAM PC133 3-3-3 Modul und 1 128MB SDRAM PC100 2-2-2 Modul. Der Rechner...
Habe meinen Rechner K6-2, 350 MHz von 64 MB SD-RAM PC 100 auf 192 MB aufgerüstet. Habe jetzt also 3 x 64 MB SD-RAM mit PC 100 Standard. Nach dem Umrüsten erkennt der Rechner nur 2 SD-RAMS und einmal...
Hey, hat schon jemand mal probiert, PC100-RAM auf 133 MHz mit _sehr_ konservativen Speichertimeings laufen zu lassen? Bringt das Performancevorteile? hab das Problem, ein 128 Modul PC100 und ein Modul...
Welcher Hersteller ist der beste? Infineon RAM s 3-3-3 sollen ja sehr stabil auch unter 2-2-2 Einstellung laufen. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen mit Kingston?
Mein PC kann nur maximal 64 MB RAM cachen. In ihm steckt ein 64 MB PC 66 SD-RAM. Ich möchte gerne ein weiteres 128 MB PC 133 SD-RAM einbauen. Nun meine Fragen: Läuft ein PC 133er Modul eigentlich...
Was hat es für Vorteile, wenn ich statt 100 Mhz 133 Mhz SDRAM einbaue? Der Prozessor ist ein AMD-Athlon 800 Mhz. Muß ich irgend etwas einstellen? Vielleicht im Bios? Vielen Dank Ysenburger
Ich habe einen Intel celeron mit 700MHZ und 64 MB Ram. In der Systemsteuerung unter System - Leistungsmerkmale sind beim Arbeitsspeicher aber nur 48 MB RAM eingetragen vorgestern waren noch 56MB RAM...
Hallo! Ich möchte meinen ca.5 Jahre alten Computer mit Arbeitsspeicher aufrüsten.Leider arbeitet er noch mit SRAM.Angeblich gibt ers da nicht mehr.Wer weis, wo man solch antikes Zubehör noch...
sehen 66 rams anders aus, als zb. 100??? ich habe da nämlich so ein baustein, da sind die chips drauf etwa doppelt so dick als auf meinen anderen rams. die chips sind übrigens auf beiden seiten.es...
Habe meinen RAM-Speicher von 128 MB SDRAM 133MHZ mit einem neuen RAM-Modul 128MB/133 erweitert. Beim ersten Start nach dem Einau zeigte der Computer auch 256 RAM ordnungsgemäß an. Bei späteren...
ich habe mir ein SDRam 133 mit 128MB gekauft. Dieser hat aber nicht funktioniert, daraufhin habe ich es gegen einen PC 100 Baustein eingetauscht, da ich dachte der PC 133 läuft vielleicht nicht auf...
Ich habe gehört, dass man den RAM Test beim Start des PCs deaktivieren oder schneller machen kann, aber wie? Hat jemand einen Vorschlag wie und wo man das machen kann?
Ich habe einen PC, der mit 66 Mhz Systemtakt läuft. Darin steckt ein 64 MB PC 66 SD-RAM-Modul. Könnte ich das vorhandene Modul entfernen und durch PC 133 SD-RAM ersetzen oder mischen ? Oder laufen...
Hallo, hab mir nen 256MB-Riegel PC133 gekauft. Ins System eingebaut, wird auch von SiSoft Sandra erkannt, aber es sind nur 128MB beim hochfahren des Rechners zu sehen. Was soll ich tun? Ich hab schon...
Hallo! Ich will meinen PC PIII 500 mit 64 MB Ram um 128 MB Ram aufrüsten. Was muss ich beachten? Kann ich jeglichen Arbeitsspeicher einbauen, oder gibt es da verschiedene? Danke!
Hilfe, ich möchte mein Arbeitsspeicher erweitern, ich habe 2 64MB 100MHz schon auf meinem Gigabyte GA-BX-2000 100MHz Frot drin,und möchte noch 128MB eibauen, will aber gleich wenns funzt...