moin, habe mir ein Fujitsu-Siemens 1,3 GHz P4-System zugelegt Siemens-Board 850-er intel chipsatz . Dank des in diesem Punkt nutzlosen Handbuches habe ich erst nachdem ich mir ein einzelnes nicht...
Hallo, ich habe meinen alten PC Pentium 200 MMX von Yakumo mit 2X 64 MB SDIMM-RAM PC 100 aufgerüstet das Mainboard hatte sowohl 2 Steckplätze für EDO-RAM als auch 2 für DIMM . Nach dem Einbau...
Hi habe mal ne Frage. Ich will mir einen neuen PC anschaffen. Plane so was in der Kategorie TB 1333 Mhz. Nun habe ich mich mal mit dem Thema DDR Ram beschäftigt. Dabei habe ich festgestellt, dass 128...
Hallo, kann ich meine beiden No-Name SDRAMs PC-100 übertakten oder gibt es da schon mal öfter Probleme ? In welchen Schritten könnte ich diese übertakten ? Ich will meinen Prozessor nämlich gerne...
Ich habe einen Duron 650 mit 128 MB Ram und noch ein bisschen Geld... Wieviel Ram wäre optimal? Vielleicht 256 ? Ich programmiere ein bisschen UND spiele Ego-Shooter u.ä. Danke für eure Meinung!
n Abend, ich möchte mein BX-Board mit 1x256MB-Ram aufrüsten. Der BX verträgt ja nur doublesided Module in dieser Grösse, dh., ich brauche Ram mit 16 Chips drauf. Richtig bis jetzt? Auf litec.com...
Ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen und habe dabei an ein 256 MB Modul mit 133 Mhz von Micron gedacht. Läuft dieser Speicher auch problemlos auf meinem Asus Mainboard P2B BX 440 100Mhz...
Habe einen Schneider-PC mit Cyrix P150 auf Board GA586VX. Ursprüngliche Bestückung 2 8MB PS2-Ram, habe 2 32MB Kingston DIMM-100-Module eingesetzt und Kammstecker umgesteckt. Es werden aber nur 16MB...
Ich habe mir den neuen Media Markt PC geholt, PIII 1Ghz, Gigabyte Mainboard. Darin sind 2 64MB Hyundai 133 Sdrams eingebaut. Beim Memory-Benchmark schneidet mein Rechner nur unwesentlich besser ab als...
Hab Softice draufgeschmissen und nu hab ich in verschiedenen Programmen verschiedene Speicheranzeigen. Was nu? Will ja Softice auch mal laufen lassen. Was mach ich denn jetzt? Tschau
Hallo! System: AMD Athlon 600 auf Gigabyte 7IXE Maxtor HD UDMA66 2x128 MB RAM PC100 PC133 Win98 sE Problem: Ich dachte mein eines RAM Modul sei defekt und habe mit zu dem vermeindlich defekten PC100...
Im Bios gibts bei meinem Board ABIT KT7 die Option für den Ram 2Way bzw. 4 Way . Bringt es einen Vorteil, wenn ich statt 1x256 MB besser 4 Module à 64 MB SDRAM einbaue und dann 4Way einstelle, also...
...ohne daß es knallt? Hallo zusammen, 128MB-Modul hat 133Mhz 100Mhz-kompatibel . Das angesprochene Mainboard P2L97 LX440 AGP ist 3 Jahre alt und für Pentium II vorgesehen. Im Handbuch des...
hi, leute, wer kann mir helfen? ich habe ein 128 mb 133 mhz ram modul von hyundai in meinem pc. wenn ich z.b.: im internet serve und ein paar seiten auf habe oder winamp gleichzeitig laufen lasse,...
Ich hab ein Asus P2B Rev. 1.0 und folgende Speichermodule: 64MB 100MHz 128MB 66MHz 256MB 133MHz drin steckt ein Celeron 700. Ich hab alle Speichermodule eingebaut hab also 448MB Ram. Der Celli läuft...
Hallo Leute, gegeben sei ein Computer der Modellreihe Scenic T. Dieser sei schon mit einem Speicherriegel 128MB 133 ausgerüstet. Das Systemboard ist vom Typ D1170A. Kann man nun diesen PC mit einem...
Beim hochfahren meines Rechners werden nur 64 SDRAM erkannt obwohl ich 128 SDRAM habe,warum? Ich habe einmal 64u.zweimal 32 SDRAM Eingebaut. Beim zweiten hochfahren werden alle Speicher erkannt.
tach, also abit kt7a raid,900er th., 512mb transcent cl 2 , geforce 2mx. komische sache, wenn ich der grafik mehr als 128mb arbeitsspeicher spendiere dann läuft 3d mark nicht mehr durch. während es...