Ich habe meinen Computer gerade einen neuen 128 SD-Ram gekauft. Beim einbau zu meinen zusätzlich 2 64 Mb Rams hat der Computer beim hochfahren in nicht erkannt. Nur die beiden 64 Mb Ram. Mein...
Auf meinem Notebook Olivetti PI-100Mhz sind 8 MB auf dem Motherboard fest verlötet und 16 MBRAM Zusatzkarte. Die 8 MB auf dem Motherboard sind fehlerhaft, beim aufspielen von w98 wird XMS...
Hallo an alle Hobbybastler! Ich möchte zwei EDO-RAM- Module zusammenfassen, so daß jeweils zwei Module einen PS/2 Steckplatz belegen. Ich habe schon bei Conrad solch einen Adapter gesehen, scheint...
Hallo, ich habe in ENPC Board KB21P mit einem PIII 450. Chipsatz Intel 440 BX BIOS String 04/07/1999-i440BX-W977EF-2A69KECEC-00 Nun habe ich mir ein 256 MB Modul zugelegt, von dem das Bios aber nur...
kann ich ein intel SR440BX - board, welches 2 ram-sockel besitzt mit einem 256MB-133er sd-ram versehen ? dadurch, dass der riegel dann nur mit 100mhz läuft, musste ja eigentlich auch ein 2-2-2er...
Ich habe ein PII-233 mit einem 32 MB SDRAM-Baustein, auf der Beschreibung zum Mainboard steht ATX LX6 Mainboard drauf, Chip Set Intel 82440LX PCI Chipset . Auf dem 32 MB SDRAM steht nix von 66, 100...
Habe mir 2 neue 128 MB Sdram zugelegt, 1x infineon pc133-128Mb von Comtech 119 DM und einen Spectec Pc133-128 MB Sdram weil nur noch ein Infineon vorrätig war. Also: eingebaut... funzt auch alles.......
Hi Leute, habe drei Dimm Steckplätze. in der ersten Bank ist ein 128er Riegel 133Mhz eingesetzt. Aber da RAM momentan so saubillig ist, möchte ich meinem System gleich ein 256er Riegel natürlich...
Meine Frage lautet: Woran läßt sich anhand eines geöffneten Computers oder sonst wie erkennen, wieviel RAM der Chipsatz cachen kann ? Ferner, woran erkenne ich ob der Ext. Cache 256KB oder 512KB...
Hi, hab mir vor zwei Wochen 128MB 133 in nem Laden um die Ecke gekauft. Weil der Preis echt günstig war, habe ich auch gleich noch 15DM draufgelegt und Infineon gekauft so hieß es jedenfalls in der...
welche rams braucht denn der p3?100er oder 133er der amd-duron T-bird kann beide benutzen.wollte dann nämlich jetzt schom mal ram kaufen,da ich bald nen neuen kriege,und die rams dann best.wieder...
Hi, bitte erklärt mir noch einmal genau, wenn ich einen PC133 Speicher zu einem PC100 stecke, muß ich dann im BIOS AWARD etwas umstellen oder läuft der PC133 automatisch mit 100 CL2? Und 2. soll...
Hi! Nachdem mir ein RAM die Radieschen von unten anschaut, möchte ich mir jetzt 256MB RAM 133MHZ neu kaufen, sollte ich mit ECC oder ohne ECC kaufen. Habe gerade 128MB mit 133MHz drinnen ohne ECC....
In einem alten PC läuft im Augenblick ein Intel Celeron mit 400 MHz. Das Board läuft mit 66 MHz, daher ist der Prozessor-Multiplikator auf 6 eingestellt, die Frequenz für SDRAm liegt somit auch bei...