Hallo Leute ! Ich hab mal eine Frage an Euch ! Hab mir ein neues System zugelegt: ASUS A7V133 200/266 FSB, Via KT133A , Athlon 1 Ghz 100 FSB , 128 MB SDRAM PC133 Kingston Value CL3, KEIN ECC ,...
Hallo Kann ich einen 256er PC133-Riegel mit meinem jetzt vorhandenen 128er PC100 kombinieren, oder sollte ich auf 128MB verzichten und nur den 256er einbauen? Habe ein MSI Board mit Apollo Pro 133A...
Moin, kennt einer diese Speicher von MDT, taugen die was? Brauch sie für ein Asus A7V: Wer hat Erfahrung mit dieser Marke? z.B. Qualität, Übertaktung, Stabilität usw. Für ein bar Ratschläge...
Ich hab in meinem Selbstbau-PC ein ABIT KT7 Raid Board mit 2 x 256MB RAM von Winbond. Nun stellt sich folgendes Problem : Lasse ich mit den Norton Utilities den Ram Check laufen kommt es zu einer...
Hi! Ich habe 128MB RAM 133MHZ noname im PC. Mein PC 733MHZ, 128MB RAM, 32MB RAM Grafik, DVD-Rom, CD-Brenner, MSI-Bord, WinMe Wenn ich länger am PC arbeite kommen beim runerfahren Adressenfehler....
Hallo ! Wer kennt einen OnlineShop in Deutschland, bei dem man die guten Mushkin Rams bekommen kann ! Bei Mushkin direkt wollen sie 34 für das Verschicken ! Die spinnen, die Amis ! Thanx ! Heinz Becker.
Ich habe ein Opi -Mainboard ABIT mit 2 32 MB SIMM Rams drauf 2 Bänke sind noch frei, K6 200MHZ . Auf dem Board sind dann auch noch zwei EDO-DIMMs bzw. FP-DIMM Leisten übrig. Nun wollte ich gerne...
Win 9x speichert uncodiert Netzwerk Passwoerter auf das RAM. Mich nimmts wunder wie ich im win9x Daten die auf das RAM gespeichert wurden herauslesen kann ...
Hi Leute, habe das Abit Kt7 Mainboard und einen Duron 800 Mhz. Habe in dem Rechner 128 MB PC100 RAM eingebaut und will mir jetzt bei den Preisen noch zusätzliche 128 MB holen. Kann ich mir auch PC133...
Will mir einen neuen PC zusammenbauen Abit KT7A,TB 900MHz . Weiß nur nicht, was für Ram ich kaufen soll. Wie groß ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen CL2 und CL3 bei 133MHz?
Meine Frage an die Gemeinde: Ich habe mir gerade Infineon Steine gekauft. Mich irritiert ein Aufdruck Mustang zwischen den Chips und den Pins. Die Chips haben den Aufdruck Infineon und die...
Hallo, ich sitze hier vor einen Pentium II 300MHZ und würde gerne die 64MB SD-RAM 100 aufrüsten! Jetzt stehe ich vor dem Problem eines echten Laiens, welche SD-RAM ich mir zum Aufrüsten zulegen...
also...das wird jetzt ein bißchen kompliziert... ich hab ein DFI K6BV3 /66 rev.B mit einem K6-2 500MHz und 128 SDRAM leider NoName - alles in diesem jahr gekauft. Das Problem: wenn ich meinen...
Hallo ihr da draussen! Ich habe mein EP-/kxa von 128MB RAM/100 auf 256MB RAM/133 umgerüstet! Nun stürtzt mein PC beim booten oder bei Spielen ab! Welche BIOS- Einstellungen muss mich vornehmen, um...