Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Speicher von MDT

von Lampe (Anonym) am

Moin, kennt einer diese Speicher von MDT, taugen die was? Brauch sie für ein Asus A7V: Wer hat Erfahrung mit dieser Marke? z.B. Qualität, Übertaktung, Stabilität usw. Für ein bar Ratschläge...

[bisher keine Antworten]

RAM - Problem

von Lograin am 2 Antworten

Ich hab in meinem Selbstbau-PC ein ABIT KT7 Raid Board mit 2 x 256MB RAM von Winbond. Nun stellt sich folgendes Problem : Lasse ich mit den Norton Utilities den Ram Check laufen kommt es zu einer...

Mushkin RAMS

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo ! Wer kennt einen OnlineShop in Deutschland, bei dem man die guten Mushkin Rams bekommen kann ! Bei Mushkin direkt wollen sie 34 für das Verschicken ! Die spinnen, die Amis ! Thanx ! Heinz Becker.

Meine RAM-Rechenprobleme :)

von puhvogel am

Ich habe ein Opi -Mainboard ABIT mit 2 32 MB SIMM Rams drauf 2 Bänke sind noch frei, K6 200MHZ . Auf dem Board sind dann auch noch zwei EDO-DIMMs bzw. FP-DIMM Leisten übrig. Nun wollte ich gerne...

[bisher keine Antworten]

Sicherheit Win9x

von Orlando am

Win 9x speichert uncodiert Netzwerk Passwoerter auf das RAM. Mich nimmts wunder wie ich im win9x Daten die auf das RAM gespeichert wurden herauslesen kann ...

[bisher keine Antworten]

Welches SD-RAM

von BSuess2 am 4 Antworten

Hallo, ich sitze hier vor einen Pentium II 300MHZ und würde gerne die 64MB SD-RAM 100 aufrüsten! Jetzt stehe ich vor dem Problem eines echten Laiens, welche SD-RAM ich mir zum Aufrüsten zulegen...

EP-7KXA mit RAM 256MB RAM/133

von Ingo Oehler am

Hallo ihr da draussen! Ich habe mein EP-/kxa von 128MB RAM/100 auf 256MB RAM/133 umgerüstet! Nun stürtzt mein PC beim booten oder bei Spielen ab! Welche BIOS- Einstellungen muss mich vornehmen, um...

[bisher keine Antworten]