Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aldi PC und RAM

von Anonym am 1 Antwort

Ich wollte mir in meinen 500Mhz Aldi PC 128MB mehr RAM einbauen, aber es funktioniert nicht. Als ich meinen PC das erste mal gestartet habe, hatte er die vollen 196MB erkannt, er konnte jedoch WIN2000...

PC100 auf PC133

von (Anonym) am 2 Antworten

Zur Zeit habe ich 128MB RAM PC 100 in meinem Rechner. Da ich durch Fehlermeldungen wie VXD V-CACHE Fehler denke, dass mein Modul ne Macke hat, wollte ich mir nun 256 MB PC133 RAM holen altes auf den...

Arbeitsspeicher nicht erkannt

von (Anonym) am

Ich habe mir für meinen Aldi-PC 128 MB Arbeitsspeicher gekauft. Leider wird dieser nach Einbau nicht erkannt. Muß ich etwas am BIOS verändern oder kann es sein, daß der neue Speicher defekt ist? Summi

[bisher keine Antworten]

Memory Test

von Eric1 am 5 Antworten

Seit ich mehr RAM eingebaut habe läuft der Memory Test beim aufstarten gleich 3 mal durch. Beim 3. mal stoppt er dann bei 196608. Wieso läüft er 3 mal durch?

Frage zu Rams

von Hawker2 am 1 Antwort

ich hab da mal ne Frage über Rams. Es gibt doch welche mit 133 Mhz und welche mit 100 Mhz. Ich wollte mir noch 128 Ram dazu kaufen. Aber geht es denn, dass die einen mit 100 Mhz laufen und die...

SDRAM 133

von Andreas15 am 2 Antworten

Kann ich einen SDRAM-Speicher 133 auch auf einem Motherboard benutzen welches nur SDRAM-Speicher 100 unterstützt. Wenn dies möglich ist,kann ich das Modul dann auch zusammen mit Einem SDRAM 100 benutzen

EDO-DIMM in TX Pro einsetzen

von Harald Schreiber am

Ich habe 2 EDO-DIMMS je 64 MB ergattert, aber Probleme, sie in meinem alten TX-Pro Mainboard zu setzen, weil die Nasen an den Haltelaschen der Dimm-Sockel tiefer liegen als die Aussparungen in den...

[bisher keine Antworten]

Vcache

von Fjodel am 1 Antwort

Hi In einer hier oft erwähnten Computerzeitschrift wurde in der neuesten Ausgabe der Tip gehandelt: Das Vcache in der Systemini auf den Wert max.2000 zu begenzen. Ich habe das ausprobiert und muß...