Compaq RAM Speicher
von Werner Fischer am 2 AntwortenKann mir jemand mitteilen welche Kunstgriffe man anwenden muss, um einen Compaq Prosignia 300 Server mit RAM aufzurüsten? Standard RAM s funktionieren jedenfalls nicht!! Antwort erbeten unter...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann mir jemand mitteilen welche Kunstgriffe man anwenden muss, um einen Compaq Prosignia 300 Server mit RAM aufzurüsten? Standard RAM s funktionieren jedenfalls nicht!! Antwort erbeten unter...
Hallo PC.Freaks! Ich habe in meinen Rechner PIII 450MHz 256MB - SDRAM 100 installiert. Ist eine Aufrüstung auf 512 MB sinnvoll? Betriebssystem: Windows ME oder später mal Linux wenn mein Scanner...
Ich wollte mir in meinen 500Mhz Aldi PC 128MB mehr RAM einbauen, aber es funktioniert nicht. Als ich meinen PC das erste mal gestartet habe, hatte er die vollen 196MB erkannt, er konnte jedoch WIN2000...
hallo Leute, habe ein 100Pentium Notebook Serie 7600 Noname, Taiwan , mit 8 MB RAM onboard. Laut Handbuch geht s bis 32 MB add-on modules. Wie kann ich den Arbeitspeicher aufrüsten?
Kann ich einen Dram 100/64 MB und einen Dram 133/128 MB zusammen in einem PC betreiben.
Wollte mein MS-6151 ATX BX9 Mainbord neuestes BIOS 1.0B12d mit schon 2 PC100 64 er Rim s drin, mit einem 128 er erweitern. Habe sicherheitshalber auch ein PC100 von Infinion genommen, obwohl dieser...
Ich habe mir endlich meinen Wunsch-Pc aufgebaut AMD TB/1GHz Asus A7V Infineon 128 MB/PC133 IBM DTLA 307030,Voodoo 3 3000 Creative live!1024... .Nun habe ich folgende Probleme mit dem RAM:Nach dem...
Zur Zeit habe ich 128MB RAM PC 100 in meinem Rechner. Da ich durch Fehlermeldungen wie VXD V-CACHE Fehler denke, dass mein Modul ne Macke hat, wollte ich mir nun 256 MB PC133 RAM holen altes auf den...
Ich habe mir für meinen Aldi-PC 128 MB Arbeitsspeicher gekauft. Leider wird dieser nach Einbau nicht erkannt. Muß ich etwas am BIOS verändern oder kann es sein, daß der neue Speicher defekt ist? Summi
Seit ich mehr RAM eingebaut habe läuft der Memory Test beim aufstarten gleich 3 mal durch. Beim 3. mal stoppt er dann bei 196608. Wieso läüft er 3 mal durch?
ich hab da mal ne Frage über Rams. Es gibt doch welche mit 133 Mhz und welche mit 100 Mhz. Ich wollte mir noch 128 Ram dazu kaufen. Aber geht es denn, dass die einen mit 100 Mhz laufen und die...
auf dem Motherboard AL440LX Kauf 11/97, PII 233, Allround PC, Phoenix Bios 4.0 Realease 6.0 vom 29.9.97 gibt es drei DIMM-Sockel, um zwischen 8 und 384 MB Speicher zu installieren. Bisher hatte ich 32...
Kann ich einen SDRAM-Speicher 133 auch auf einem Motherboard benutzen welches nur SDRAM-Speicher 100 unterstützt. Wenn dies möglich ist,kann ich das Modul dann auch zusammen mit Einem SDRAM 100 benutzen
Ich habe 2 EDO-DIMMS je 64 MB ergattert, aber Probleme, sie in meinem alten TX-Pro Mainboard zu setzen, weil die Nasen an den Haltelaschen der Dimm-Sockel tiefer liegen als die Aussparungen in den...
Hi In einer hier oft erwähnten Computerzeitschrift wurde in der neuesten Ausgabe der Tip gehandelt: Das Vcache in der Systemini auf den Wert max.2000 zu begenzen. Ich habe das ausprobiert und muß...
Ich lese diese Bezeichnungen in euren Postings, aber erklärt hat sie Niemand! Im techarchiv finde ich auch nur Postings, wo diese Begiffe verwendet, aber nicht erklärt werden
Ich will mir einen neuen Pc zusammenstellen und weiß jetzt nicht welchen Speicher ich verwenden soll. Es stehen 2x128MB mit 7ns von IBM oder Hyundai oder 1x256MB mit 7,5ns von Infineon zur auswahl....
Hallo, Ich habe bei einem Versand Infineon 128MB PC133 mit angeblich 5,4ns Zugriffszeit gesehen, gibt s sowas wirklich oder is da was faul? Mir wurde das zwar am Telefon auch bestätigt, aber auf der...
Ich besitze einen AMD K6 2 500 und Mainboard: Hersteller: DFI K6VX3 /66 Rev.BB und 64 MB Ram Nun kommt es bei Windows 98 Installation teilweise und bei Direct-X Installation immer zu folgendem Fehler:...
Moin, hat jemand Ahnung? Es gibt welche von NEC...habe sie aber noch nirgendwo finden können. Gruß, und guten Rutsch...Moinauch